Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Im Zusammenhang mit den medial erhobenen Vorwürfen über mögliche Verstöße gegen das Verbot der TPO (Verbot des Dritteigentums an Spielerrechten) wurde der LASK vom zuständigen Senat 5 zur Stellungnahme aufgefordert, welche fristgerecht eingebracht wurde.

Nach Prüfung der erhaltenen Unterlagen hat der Senat 5 weitere Nachfragen gestellt und zur vertiefenden Prüfung und Durchführung von Zeugeneinvernahmen ein Disziplinarverfahren gegen den LASK wegen eines möglichen Verstoßes gegen die TPO-Regelung eingeleitet.

Der LASK hat nun bis 01.06.2021 Zeit zur Stellungnahme sowie die Möglichkeit einer persönlichen Anhörung während der in der darauffolgenden Woche stattfindenden Sitzung. Für internationale Transfers liegt die Zuständigkeit bei der FIFA.

 

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5-beschaeftigt-sich-mit-moeglichem-tpo-verstoss-durch-den-lask/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
iceman schrieb vor 14 Minuten:

immerhin gibts a schwindlige excel datei als beweis ... na klar muß man da hanteln ... 

na wenn die beweislage tatsächlich ganz so schwindlig bzw nicht glaubwürdig wär, dann hättens das verfahren ja eh schon einstellen können. scheinbar ist die sachlage halt - wie so oft - doch etwas komplizierter und verlangt weitere nachforschungen. ich unterstell dem senat mal nicht, uns da eh nur eins auswischen zu wollen. bestätigt aber meine herangehensweise, keine der beiden parteien von vornherein zu verurteilen - weder die "aufdecker", noch die eigenen verantwortlichen - eben weil die realität oft nicht ganz so leicht zu durchblicken ist. ändert aber nix daran, dass ich hoffe und glauben will, dass das gut oder zumindest glimpflich für uns ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnug, vielleicht stumpft man mit der Zeit auch ab, aber irgendwie ändert sich mein Puls kaum, wenn ich was von der Sache lese...

Dann bist aber, mit Verlaub, scheintot.

Mir hauts den Puls schon auf 180, weil es mich schon so ankotzt, dass scheinbar wieder nichts widerlegt werden konnte. Und das Image wird immer und immer wieder beschädigt. Optimal im Vorfeld zum Stadionbau. 

Unsere wichtigen Herren fallen in meiner Gunst weiter und weiter. Schön langsam hab ich auch kein Vertrauen mehr.

Mir schwahnt schon ganz Übles :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es kann doch nicht sein wir so ein schwindliger Klub geworden sind wo alle paar Wochen eine neue Scheiße herauskommt!

Werner hat doch beteuert das hier garnichts dran ist! Anscheinend dürfte es zumindestens nicht ganz so klar sein!

Warum müssen wir in letzter Zeit dauernd bis an die Grenzen des Erlaubten bzw. darüber hinaus gehen?

Der Klub ist in der Öffentlichkeit innerhalb 1 Jahres so scheiß Unsymphatisch geworden.

Ewig Schade darum was wir hier aufführen!?

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Dann bist aber, mit Verlaub, scheintot.

Mir hauts den Puls schon auf 180, weil es mich schon so ankotzt, dass scheinbar wieder nichts widerlegt werden konnte. Und das Image wird immer und immer wieder beschädigt. Optimal im Vorfeld zum Stadionbau. 

Unsere wichtigen Herren fallen in meiner Gunst weiter und weiter. Schön langsam hab ich auch kein Vertrauen mehr.

Mir schwahnt schon ganz Übles :kopfwand:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund....haargenau das sind auch meine Gedanken...ich bin schon so angefressen auf die ganze Sippe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

Dann bist aber, mit Verlaub, scheintot.

Mir hauts den Puls schon auf 180, weil es mich schon so ankotzt, dass scheinbar wieder nichts widerlegt werden konnte. Und das Image wird immer und immer wieder beschädigt. Optimal im Vorfeld zum Stadionbau. 

Unsere wichtigen Herren fallen in meiner Gunst weiter und weiter. Schön langsam hab ich auch kein Vertrauen mehr.

Mir schwahnt schon ganz Übles :kopfwand:

Auf 180 hauts mir den Puls schon länger nimma, aber das ist eine andere Geschichte. 

Spaß macht es aber schon  länger nicht mehr, weder in sportlicher noch in irgendwelcher sonstiger Hinsicht das mitzuverfolgen was sich beim und um den LASK so tut. Gut wenn die Saison jetzt zu Ende ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten