Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nicht, ob ich grad was übersehe, aber von einem restart (also wie bei der reichel übernahme) würd ich noch nicht ausgehen. lizenzentzug ist ja quasi das härteste strafmaß, also hoffe/denke ich mal, dass das nicht eintreten wird. die strafen werden sich wohl eher richtung transfersperre und funktionssperren bzw. fette geldstrafen bewegen. d.h. man müsste gewisse positionen nachbesetzen und wird finanziell viel kürzer treten müssen.

der imageschaden und vertrauensverlust gegenüber fans und sponsoren ist natürlich ein anderes thema. sollten sich alle vorwürfe erhärten, sind weder gruber noch werner weiterhin tragbar für den verein. 

der lizenzentzug verkauft sich halt in einem artikel immer blendend. schlussendlich wird es auf eine transfersperre rauslaufen - würde diese gleich die kommende saison betreffen? - und eine geldstrafe. gibt es ähnliche fälle? ich denke in holland, oder?

viel mehr sorgen habe ich, weil die außendarstellung extrem leidet und das natürlich auch  sponsoren so sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb Gerade eben:

viel mehr sorgen habe ich, weil die außendarstellung extrem leidet und das natürlich auch  sponsoren so sehen werden.

Dann wären diejenigen  Sponsoren, schon beim Corona Gate gegangen. Sponsoren die jetzt noch an Board sind bleiben solange Gruber das Ruder über hat.

weinviertlasker schrieb vor 2 Minuten:

Made my day. In Kombination mit unserem Social Media-Gott sicher unschlagbar.

 

33932B76-54CC-4591-8F7A-4287BE1C86C3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die ganze sache ist doch nur ein weiterer 4D-chess-move von mastermind gruber. wenn jetzt eine transfersperre ausgesprochen werden sollte, dann können sämtliche leistungsträger für die kommenden jahre fix gehalten werden, weil sie nicht wechseln dürfen. ansonsten wäre der ein oder andere wohl fix weg gewesen. gleichzeitig kann ihnen der verein einfach das gehalt massiv runterkürzen, weils eh keine andere optionen für sie gibt. nach ende der transfersperre kann man die spieler, deren marktwert dann weiter explodiert ist, hochprofitabel in die premier league verkaufen :ausgezeichnet:

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

die ganze sache ist doch nur ein weiterer 4D-chess-move von mastermind gruber. wenn jetzt eine transfersperre ausgesprochen werden sollte, dann können sämtliche leistungsträger für die kommenden jahre fix gehalten werden, weil sie nicht wechseln dürfen. gleichzeitig kann ihnen der verein einfach das gehalt massiv runterkürzen, weils eh keine andere optionen gibt. nach ende der transfersperre kann man die spieler, deren marktwert dann weiter explodiert ist, hochprofitabel in die premier league verkaufen :ausgezeichnet:

das wird nix, da die transfersperre nur zugänge betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

nach ende der transfersperre kann man die spieler, deren marktwert dann weiter explodiert ist, hochprofitabel

Gebauer und die dann mittlerweile anderen 30+ Spieler gefällt diese Idee :super: muss man halt dafür plädieren das man auch eine „Verkaufs“Sperre erhält aber bekommt man sicher geregelt.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Sollte das stimmen, ist es zu viel und die Identifikation mit dem Verein entgültig komplett gebrochen. Tut mir sehr leit für die Spieler aber da stecke ich mein Herzblut und Emotionen lieber in andere Sachen, die das auch verdienen und wertschätzen. Zusätzlich traurig ist, dass es innerhalb des Vereins net mal Alternativen gibt, früher hat ma halt gsagt, na dann schau ih ma halt die Amateure an.

Wenn Gruber jetzt der nächste Präsident ist, der den Verein gegen die Wand fährt, gibts für mich nur mehr die Öffnung zum Mitgliederverein bzw. Mitbestimmung der Fans/Mitglieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.