Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

tattooed & proud !
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Minuten:

genau das ist das problem. wir müssen einfach neue zielgruppen erschließen und zukünftig viel unseriösere sponsoren finden, die weiter millionen reinbuttern. zuerst gehts mal los mit einer entschuldigung an alle wettanbieter wie admiral und co, die von gruber vergrault wurden. als nächstes sollte man sich dann um ein paar ponzi-scheme- firmen mit sitz in panama umsehen. ist das budget erstmal gesichert, hilft vielleicht ein eigener "LASKcoin" um die wunschtransfers leistbar zu machen. in weiterer folge könne man sich dann noch als geldwäscher für die ’Ndrangheta, mexikanische drogenkartelle oder die chinesischen triaden anbieten. 

Das S K steht dann für Sinaloa Kartell, darum habens ja auch gleich das Häusl stehen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 25 Minuten:

Ich will mir gar nicht vorstellen was die Stadt Linz mit dem lässigen Wohngebiet anstellen würde. :davinci:

Ein paar Bürotürme würden eh noch fehlen im Stadtbild :davinci:

 

Ehrlichgesagt feut mich das alles schon so an. Unsere Verantwortlichen bauen von Causa zu Causa immer mehr Vertrauen ab. Das wird wenn es so weiter geht, sich auch bestimmt bald mal auf Sponsoren oder mögliche Neuzugänge auswirken. Ein Wort von Werner oder Gruber ist für mich nicht mehr viel Wert.

Ich hoffe natürlich das diese Geschichte gut ausgeht, aber ein recht gutes Gefühl habe ich dabei nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

kann man die verbandsanlage eigentlich zu einem grad bundesligatauglichen stadion mit substandard umbauen?

natürlich. ich würds aber vorsichtshalber mal wegreißen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 18 Minuten:

genau das ist das problem. wir müssen einfach neue zielgruppen erschließen und zukünftig viel unseriösere sponsoren finden, die weiter millionen reinbuttern. zuerst gehts mal los mit einer entschuldigung an alle wettanbieter wie admiral und co, die von gruber vergrault wurden. als nächstes sollte man sich dann um ein paar ponzi-scheme- firmen mit sitz in panama umsehen. ist das budget erstmal gesichert, hilft vielleicht ein eigener "LASKcoin" um die wunschtransfers leistbar zu machen. in weiterer folge könne man sich dann noch als geldwäscher für die ’Ndrangheta, mexikanische drogenkartelle oder die chinesischen triaden anbieten. 

Die verschwundenen Wirecard Milliarden wären gut angelegt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 7 Minuten:

Offensichtlich Lizenzentzug. Die UEFA spricht vom schlimmsten Fall der Geschichte: 

https://www.krone.at/2417307

Zitat

Ein erfahrener Experte aus der Schweiz sagt: „Die Beweise erscheinen wie Smoking Guns Das ist höchst selten. Vor allem im deutschsprachigen Raum.“

Im Endeffekt sowieso irrelevant weil Schuld ist nicht der Aufdecker sondern der Verursacher aber wer hätte sonst die Möglichkeit so stichhaltige interne Beweise an die Presse zu verteilen wie Zauner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt sowieso irrelevant weil Schuld ist nicht der Aufdecker sondern der Verursacher aber wer hätte sonst die Möglichkeit so stichhaltige interne Beweise an die Presse zu verteilen wie Zauner? 

Hab mich heute auch gefragt, ob’s nun amtlich ist, dass das von Zauner kommt oder spekulativ? Wenn’s so ist hat er’s jedenfalls in Kauf genommen, dass es einen kompletten Restart braucht - ich frage mich nur, wer sich das wieder antun soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slin schrieb Gerade eben:

Hab mich heute auch gefragt, ob’s nun amtlich ist, dass das von Zauner kommt oder spekulativ? Wenn’s so ist hat er’s jedenfalls in Kauf genommen, dass es einen kompletten Restart braucht - ich frage mich nur, wer sich das wieder antun soll. 

Mit dieser Führung wohl keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ich schreibe das jetzt wieder mal aus der Sicht meines AG, der seit Jahren 6-stellige Summen als Sponsoring in den LASK steckt. Der letztes Jahr weltweit 500 Leute entlassen hat, um eben solche Projekte wie den LASK weiter fahren zu können: 

Wenn sich die Verdachtsfälle erhärten und es zu einer Verurteilung kommt, will ich jeden Einzelnen, der davon wusste und das gedeckt hat, sitzen sehen. Ausnahmslos. Wer sich hier strafbar gemacht hat, muss auch nach allen Möglichkeiten belangt werden.  

und ein 140 Kilo Ostblockmonster soll ihnen das Rektum dehnen dass glauben es sei der Römerbergtunnel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich weiß nicht, ob ich grad was übersehe, aber von einem restart (also wie bei der reichel übernahme) würd ich noch nicht ausgehen. lizenzentzug ist ja quasi das härteste strafmaß, also hoffe/denke ich mal, dass das nicht eintreten wird. die strafen werden sich wohl eher richtung transfersperre und funktionssperren bzw. fette geldstrafen bewegen. d.h. man müsste gewisse positionen nachbesetzen und wird finanziell viel kürzer treten müssen.

der imageschaden und vertrauensverlust gegenüber fans und sponsoren ist natürlich ein anderes thema. sollten sich alle vorwürfe erhärten, sind weder gruber noch werner weiterhin tragbar für den verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Slin schrieb vor 4 Minuten:

Wenn’s so ist hat er’s jedenfalls in Kauf genommen, dass es einen kompletten Restart braucht

Wenn’s so sein sollte ist sein Hass auf die Führung nicht in Worte zu fassen und wir Fans sind ihm noch viel mehr egal als man sich vorstellen kann aber es gilt die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.