Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

HEY DRITTE LIGA, DIE SCHWARZEN BOMBER SIE KOMMEN :davinci:

Jetzt erkennt man den Masterplan. Wir lassen uns als Opfer in die 3.Liga versetzen, da wir ja ab 2022 kein Stadion mehr haben, dürfen somit in Pasching bleiben und ziehen dann 2023/24 um auf die Gugl :aufdrogen::ironie:.

Leider muss ich dem Kronebericht glauben Schenken. Bei soetwas greifen die selten in den Gatsch. Vor allem ist er sachlich geschrieben, zwar noch mit etwas Konfunktiv, aber Fakt ist, irgendwas kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich schreibe das jetzt wieder mal aus der Sicht meines AG, der seit Jahren 6-stellige Summen als Sponsoring in den LASK steckt. Der letztes Jahr weltweit 500 Leute entlassen hat, um eben solche Projekte wie den LASK weiter fahren zu können: 

Wenn sich die Verdachtsfälle erhärten und es zu einer Verurteilung kommt, will ich jeden Einzelnen, der davon wusste und das gedeckt hat, sitzen sehen. Ausnahmslos. Wer sich hier strafbar gemacht hat, muss auch nach allen Möglichkeiten belangt werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich die Verdachtsfälle erhärten und es zu einer Verurteilung kommt, will ich jeden Einzelnen, der davon wusste und das gedeckt hat, sitzen sehen. Ausnahmslos. Wer sich hier strafbar gemacht hat, muss auch nach allen Möglichkeiten belangt werden.  

Wir befinden uns nicht im Strafrecht. Die Verursacher ziehen sich zurück und die Übrigen baden die Scheisse aus.... 

Man kann dann im Zivilrecht auf Schadenersatz klagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Dreht‘s zu die Hütte :aufdrogen:

du klaner nervöser hysteriker. geh mal lulu und schreib net  gefühlt alle 3 min irgend so einen sinnlos Beitrag du nervensäge

echt wahr.. fois wirklich tuscht ist Gelassenheit u ruhe u vor allem Zusammenhalt so wie wir es von voran gegangen Krisen gewohnt sind oberste Pflicht. jedes Teenager dirndl mit der ersten periode die raus findet das ihr kevin doch noch a andere datet hat a stabileres Nerven Kostüm wie du.

sicher is mir der verein auch wichtig. oba entspannts eich olle a weng

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 31 Minuten:

Zur Causa LASK heißt es: „Das könnte einer der schlimmsten Fälle im Fußball der letzten Jahre sein.“

ja wenn es sich bewahrheiteten soll, ist aber jetzt nichts Neues. Steht in der Krone von heute überhaupt was Neues? Kaum ist der Schorschi ned da, kennen sie sich hinten und vorne nicht mehr aus und lassen den Lehrling schreiben :nein: sicherheitshalber für mumu @TONY301 :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Die Stadt kann ab nächster woche die tp3 architekten beauftragen. Die sollen einen ersten Entwurf zur Stadt in der Stadt am Froschberg entwickeln.  

Wär eh ein lässiges Wohngebiet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.