fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2023 Mir hat der Schas mit der Zitiererei schon bei meiner Diplomarbeit gereicht. Übrigens ein Mitgrund, weshalb ich nicht studieren wollte, aber finds eh gut, wenns ambitioniertere Menschen als mich gibt 🙈 Zu Gruber: Aus LASK (Fan) Sicht find ich es eigentlich recht amüsant. Allerdings weder schadenfroh, noch bereit ihn zu verteidigen. Wenn man ihm den Doktortitel endgültig aberkennt, dann würd ich mir wenigstens wünschen, dass die Einsicht, ein fehlbarer Mensch zu sein, sich positiv auf seine Einstellung zu uns Fans auswirkt 🫣 @Totaalvoetbal Ich bin ja auch ein Forumsgrenzgänger, aber deine Liebe als Rapidler zu Rosa, BWT und Gruber sucht schon seinesgleichen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde: Mir hat der Schas mit der Zitiererei schon bei meiner Diplomarbeit gereicht. Übrigens ein Mitgrund, weshalb ich nicht studieren wollte, aber finds eh gut, wenns ambitioniertere Menschen als mich gibt 🙈 Zu Gruber: Aus LASK (Fan) Sicht find ich es eigentlich recht amüsant. Allerdings weder schadenfroh, noch bereit ihn zu verteidigen. Wenn man ihm den Doktortitel endgültig aberkennt, dann würd ich mir wenigstens wünschen, dass die Einsicht, ein fehlbarer Mensch zu sein, sich positiv auf seine Einstellung zu uns Fans auswirkt 🫣 @Totaalvoetbal Ich bin ja auch ein Forumsgrenzgänger, aber deine Liebe als Rapidler zu Rosa, BWT und Gruber sucht schon seinesgleichen 🤣 Wie weit es mit der Einsicht des Mag. Gruber her ist, sieht man doch schon an seinem Statement, dass er die "Meinung" der Uni nicht teilt. Ich wiederum bin nicht nur der Meinung, sondern es ist ein Faktum, dass einem sogar eine Bachelor-Thesis in der Luft zerrissen wird, wenn man aus einer anderen Arbeit seitenweise 1:1 kopiert, ohne zu zitieren. Lästiger Quellennachweis hin und her, das ist kein Kavaliersdelikt, sondern einfach nur scheiße. Wie kommen andere dazu, die sich jahrelang für die Ehre eines akademischen Grades alles abverlangen, wenn man mit sowas durchkommt? Eine Dissertation ist dazu da, neues Wissen zu generieren und nicht, um sein eigenes Mini-Ego zu frisieren. Mag. Gruber täte gut daran, endlich mal die Füße still zu halten und anzuerkennen, dass Allmachtsphantasien meistens im Scheitern enden. Fehlender LASK-Bezug der Causa hin oder her, er schadet als Person des öffentlichen Lebens dem Verein damit halt trotzdem. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor 22 Minuten: Eine Dissertation ist dazu da, neues Wissen zu generieren und nicht, um sein eigenes Mini-Ego zu frisieren. Naja, gerade in Österreich und vor allem bei den Älteren geht es leider sehr wohl hauptsächlich um das Ego. bearbeitet 27. Mai 2023 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: Naja, gerade in Österreich und vor allem bei den Älteren geht es leider sehr wohl hauptsächlich um das Ego. Jo eh. Das ändert ja nichts an der Grundaussage, nur weil das in unserem Gartenzwergland so gehandhabt wird. Gewohnheit ist eben kein Ethos. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: Jo eh. Das ändert ja nichts an der Grundaussage, nur weil das in unserem Gartenzwergland so gehandhabt wird. Gewohnheit ist eben kein Ethos. Mir wär es eh anders lieber. Keine Titelgeilheit und mehr Wissenschaftsfreundlichkeit würde diesem Land sehr gut tun. Leider sehe ich das noch immer zu wenig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2023 Wie genau läuft das jetzt eigentlich mit der "Kommunikation auf Augenhöhe" wenn wir akademischen Fans höhere Titel als unser Präsident vorweisen können By the way: gibts heite das ?? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2023 Neue Sponsoren in der Kategorie "1908 Business Club Partner": Hirsch International GmbH TRILEX GmbH 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/ "....Als einziger Verein der Admiral Bundesliga kann der LASK nicht gewertet werden, da es die Oberösterreicher ablehnen, ihre Mitglieder-Zahlen gegenüber LAOLA1 zu nennen...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 EdelweisS schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/ "....Als einziger Verein der Admiral Bundesliga kann der LASK nicht gewertet werden, da es die Oberösterreicher ablehnen, ihre Mitglieder-Zahlen gegenüber LAOLA1 zu nennen...." Liefering mit mehr Mitgliedern als Salzburg damit verstehe ich jeden Verein der keine Angabe macht,,,ich mein,,,warum sollte man auf diesen Scheiss eingehen...oder warum ist es plötzlich wichtig öffentlich Angaben darüber machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2023 EdelweisS schrieb vor 10 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/ "....Als einziger Verein der Admiral Bundesliga kann der LASK nicht gewertet werden, da es die Oberösterreicher ablehnen, ihre Mitglieder-Zahlen gegenüber LAOLA1 zu nennen...." dabei findet man sämtliche mitglieder, sogar mit namen, hier: https://www.firmenabc.at/lask-marketing-gmbh_HljW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2023 iceman schrieb vor einer Stunde: dabei findet man sämtliche mitglieder, sogar mit namen, hier: https://www.firmenabc.at/lask-marketing-gmbh_HljW vllt. wollten sie die richtigen Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juni 2023 Hab ich etwas verpasst oder seit wann ist der LASK ein Mitgliederverein? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Hab ich etwas verpasst oder seit wann ist der LASK ein Mitgliederverein? Um 150.000€ kannst es möglicherweise werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Sabine und Andreas Protil + Daniel Zach dürften gekündigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Sabine und Andreas Protil + Daniel Zach dürften gekündigt haben. Aus welchen Gründen? Gerne auch im Privatchat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts