Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

In diesem doch sehr unwahrscheinlichen Fall werde ich auf dich zurückkommen. :D

:love::kiffer:

nichts ist unmöglich....dem Georg habe ich damals im Donaupark des erste Bier spendiert;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnnullacht schrieb am 3.6.2023 um 17:57 :

Naja Geschäftsführer hat man ja jetzt einen anderen gefunden..... was Daniel Zach gemacht hat weiß ich jetzt nicht so auf die Schnelle.....

Es ist - wie immer - eine schlechte Idee, seine eigene Ignorelist zu torpedieren. Aber ich bin jetzt ganz ehrlich: Kurz bevor du wieder begonnen hast, regelmäßiger zu posten, hatte ich mich gefragt, was wohl aus dir geworden ist. Wenige Wochen danach wusste ich dann, warum ich mich das, in all der Zeit davor, nicht gefragt hatte. 
 

Warum setzt man ein ASB-Posting ab, in dem man kundtut, dass einem der Aufwand 20 Sekunden zu googeln, zu hoch ist? In der Zeit, in der du den Post schreibst, wäre das schon erledigt gewesen. 

Man kann natürlich ebenso darauf setzen/ spekulieren, dass schon jemand „kommunikativ“ genug sein wird, das zu erledigen. 
 

Weiß schon, Feedback, um das du nicht gebeten hast, dir wurscht ist, insofern völlig redundant. Mir geht’s trotzdem nicht ein…:ratlos:
 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unser Ticketing-Hawara ist gegangen? Das klingt ja fast nach einer Erfolgsmeldung :davinci:

Na Spaß beiseite, man hört einfach rundum nichts gutes. Es sind halt mittlerweile nicht mehr "nur" die Fans die einiges an Kritik an der Führung üben, auch der Personalabgang bereitet einem, von außen betrachtet, eher Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn in der neuen Saison keine Vergünstigung auf allen Tribünen für junge und sozial Schwächere kommt kann sich Gruber gepflegt schleichen.

Das ist kein Szenenthema oder Nörglerei Einzelner der LASK hat einen verdammten Auftrag zu erfüllen und dieser ist recht simpel. Allen Menschen die sich ein Match ansehen wollen leistbare Karten zur Verfügung zu stellen.

Wir wurden schließlich auch großzügig durch die öffentliche Hand unterstützt.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte stell mir deine Idee, wie sozial schwächere zu günstigen Karten kommen können genau vor.

Und bitte erkläre genau wie wir alle die es sich leisten können teurere Karten zu kaufen,  davon abhalten können,nicht ebenfalls günstige Tickets zu erwerben. 

Denn einfach alle Karten günstig zu verkaufen,  wird ja auch nicht die Intention sein.

 

Ich möchte eine ordentliche Antwort,  gerne auch als PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten:

Bitte stell mir deine Idee, wie sozial schwächere zu günstigen Karten kommen können genau vor.

Und bitte erkläre genau wie wir alle die es sich leisten können teurere Karten zu kaufen,  davon abhalten können,nicht ebenfalls günstige Tickets zu erwerben. 

Denn einfach alle Karten günstig zu verkaufen,  wird ja auch nicht die Intention sein.

 

Ich möchte eine ordentliche Antwort,  gerne auch als PN.

z.B verbilligte tagestickets bei spielen, die nicht ausverkauft sind, für linzer, die den aktivpass haben
wäre nur eine möglichkeit und die fällt mir nach einer minute überlegen ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
KING-LASK schrieb vor 6 Minuten:

Wenn in der neuen Saison keine Vergünstigung auf allen Tribünen für junge und sozial Schwächere kommt kann sich Gruber gepflegt schleichen.

Das ist kein Szenenthema oder Nörglerei Einzelner der LASK hat einen verdammten Auftrag zu erfüllen und dieser ist recht simpel. Allen Menschen die sich ein Match ansehen wollen leistbare Karten zur Verfügung zu stellen.

Wir wurden schließlich auch großzügig durch die öffentliche Hand unterstützt.

Und sind zugleich mit rund 55 Mio Euro verschuldet, haben zurzeit die Finanzprüfer im Haus und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten:

z.B verbilligte tagestickets bei spielen, die nicht ausverkauft sind, für linzer, die den aktivpass haben
wäre nur eine möglichkeit und die fällt mir nach einer minute überlegen ein 

Den kenn ich ehrlich gesagt nicht , bringt aber allen Nicht Linzern nichts.

Es sollen doch alle profitieren.

Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

Na mit Einkommensnachweis halt. 

Dein Ernst ??? Selten so einen undurchfürbaren Nonsense gelesen.

Muss man zum ASK gehen ins Büro und die kontrollieren dann, daß er/sie unter einer gewissen Grenze verdienen, wie geht das online.,??

 

Bitte um ernsthafte Rückmeldungen

sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten:

z.B verbilligte tagestickets bei spielen, die nicht ausverkauft sind, für linzer, die den aktivpass haben
wäre nur eine möglichkeit und die fällt mir nach einer minute überlegen ein 

Wer kauft dann Tickets zu einem Zeitpunkt wo sie teurer sind?.?

Ich kann die Absicht erkennen, sehe aber keine praktische Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lask-Jussi schrieb vor 11 Minuten:

Bitte stell mir deine Idee, wie sozial schwächere zu günstigen Karten kommen können genau vor.

Und bitte erkläre genau wie wir alle die es sich leisten können teurere Karten zu kaufen,  davon abhalten können,nicht ebenfalls günstige Tickets zu erwerben. 

Denn einfach alle Karten günstig zu verkaufen,  wird ja auch nicht die Intention sein.

 

Ich möchte eine ordentliche Antwort,  gerne auch als PN.

Der Mann mit dem Faible für Sturmhauben hat's eh schon kundgetan. Gerade in Linz hat man mit dem Aktivpass einen recht einfachen Nachweis, dass es bei der betroffenen Person in Sachen Finanzen nicht so rosig aussieht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Dein Ernst ??? Selten so einen undurchfürbaren Nonsense gelesen.

Muss man zum ASK gehen ins Büro und die kontrollieren dann, daß er/sie unter einer gewissen Grenze verdienen, wie geht das online.,??

Zum Beispiel, ja. Gibt ja genügend Vereine auf der Welt, bei denen man als Arbeitsloser oder Sozialhilfeempfänger vergünstigte Tickets bekommt. Ich weiß nicht, was daran so absurd sein soll. Aber deine Satzzeichensetzung kam mir ohnehin schon verdächtig vor, also vielleicht könnten wir uns diese debile Diskussion gleich sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.