Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
GH78 schrieb vor 58 Minuten:

Du behauptest du hättest bei deiner wissenschaftlichen Arbeit sauber gearbeitet. Die beschuldigten Personen behaupten das in ihren Reaktionen regelmäßig auch. Das wird dann auch eingehend geprüft. 

Das wird inzwischen auch geprüft und sowas

Zitat

Von einer Diplomarbeit wurde ein Text seitenlang wortgetreu und ohne Quellenhinweis übernommen

würde seit ca. 2008 schon bei der Einreichung auffliegen.

Umso schöner ist es, wenn die Betrüger auch für ihre vergangenen Taten noch belangt werden können. Super Sache. 

Ich habe einfach 0 Verständnis dafür, dass solche Leute das akademische Standing, das in einem wissenschaftsfeindlichen Land wie Österreich eh schon nicht das beste ist, aus reiner Profilierungssucht weiter sabotieren. Pfui, einfach hinterletzt. Ein Tritt in die Eier für jeden, der ehrlich arbeitet. Das Problem ist halt, dass es dem Herrn Mag. Sigi eh keine schlaflose Nacht bereiten wird.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:


Ich habe einfach 0 Verständnis dafür, dass solche Leute das akademische Standing, das in einem wissenschaftsfeindlichen Land wie Österreich eh schon nicht das beste haben, aus reiner Profilierungssucht weiter sabotieren. Pfui, einfach hinterletzt. Ein Tritt in die Eier für jeden, der ehrlich arbeitet. Das Problem ist halt, dass es dem Herrn Mag. Sigi eh keine schlaflose Nacht bereiten wird.

In Österreich war man halt bis vor nicht allzu langer Zeit so Titel geil, dass das nicht unwesentlich zur Belustigung am internationalen Parkett führte … Diagnose: Nachwirkungen der Monarchie. Abseits einiger weniger konservativer Berufsgruppen hat sich das meiner Erfahrung nach Gott sei Dank schon deutlich gewandelt. Viele verzichten bereits darauf ihren Titel zu führen und werden deswegen keinesfalls schlechter schlafen.

Ich selbst bin übrigens nur dummer Betriebswirt und halte es wirklich für sehr fragwürdig ob man das unter Wissenschaft im klassischen Sinn subsumieren kann.

Zum eigentlichen Thema zurück: Welchen Titel der Vereinspräsident trägt oder auch nicht ist mir herzlich egal. Und ich finde es auch etwas befremdlich dass das von öffentlichem Interesse ist. Über die Hintergründe der Plagiatsprüfung ganz zu schweigen. Das ist zwar im Falle eines Fehlverhaltens keine Entschuldigung. Aber mit den gewerblichen Intrigenspielen kann ich - wie wir schon früher diskutiert haben - gar nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
VIVA_ASK schrieb vor 11 Stunden:

Peinlich für die JKU, die eigentlich die Aufgabe hat, so etwas zu prüfen und nicht von externen erwischt zu werden, dass man geschlampt hat! 

Schuld sind wie immer die anderen ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
GH78 schrieb vor 1 Stunde:

Mit vollster Härte bestraft und gebüßt (sic!) … du klingst wie ein Rapid-Präsident. Das würde mich schon noch interessieren was du dir unter „vollster Härte“ vorstellst. Der österreichische Rechtsstaat sieht dafür ein Verwaltungsverfahren vor das zur Aberkennung des akademischen Grads führen kann. Sonst noch Wünsche?

Wirklich amüsant finde ich an dieser Stelle, dass du in diesem Zusammenhang erwähnst es solle hier nicht wie so oft bei Menschen mit Macht und Geld „drübergschaut“ werden. In Wahrheit ist bei diesem Thema genau das Gegenteil der Fall. Nur bei Personen in exponierten Positionen werden solche Überprüfungen im Auftrag ihrer Gegner angestoßen.

Du behauptest du hättest bei deiner wissenschaftlichen Arbeit sauber gearbeitet. Die beschuldigten Personen behaupten das in ihren Reaktionen regelmäßig auch. Das wird dann auch eingehend geprüft. Für deine wissenschaftliche Arbeit interessiert sich mit Verlaub keine Sau.

Also ich lasse meine Arbeit liebend gern von jemandem überprüfen, wenn wer das Bedürfnis hat. Aber da sich ja wie du sagst eh „keine Sau“ dafür interessiert, wird das wohl niemals passieren ;) 

 

Es kotzt mich einfach an, dass Herr Gruber sich scheinbar nicht zu gut ist, den Titel überall anzuführen, den er sich eigentlich unrechtmäßig erschlichen hat. Mir ist es an sich auch egal, welchen Titel der Präsi hat. Aber es zeugt halt wieder einmal von seiner Mentalität und dass ihm nichts zu blöd ist, um sich einen beruflichen Vorteil zu verschaffen, moralische Werte egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sama uns ehrlich

Vermutlich würden tausende ihren akademischen Titel inkl Taxi Lizenz sofort für einen Bruchteil des beruflichen Erfolg von S.Gruber eintauschen.

Weiters ist es schön langsamfür die Unis peinlich das ein Großteil der von prominenten nachgeprüften arbeiten durchfallen. Bzw. wäre das Ergebnis interessant wenn dieser Maßstab bei allen angesetzt werden würde. Vermutlich würde die Akademiker quote ordentlich sinken wenn jede Arbeit so genau geprüft werden würde.

Bei aller verständlichen schadensfreude aber Dr. Evil Hr Gruber sollte das nicht weiter kümmern. 

Was er für unseren LASK geleistet und erreicht hat sieht man sportlich wenn man sich die Regionalliga Bundesliga Tabelle ansieht.

Den Marktwert auf Transfermarkt vor seinem antritt und jetzt vergleicht.

Oder seinen in Beton gegossen Traum einer Fussballarena auf der Gugl betritt.

Alles Dinge welche vor einem Antritt viele nicht mal zu träumen gewagt hätten.

Er ist bereits jetzt unbestritten der erfolgreichste Präsident des LASK.

Und ich freue mich auf die nächste internationale Saison mit oder ohne Dr. aber hoffentlich mit Gruber!!!

 

PS in einer Welt wo sowas bei ntv im Ticket läuft herrschen entweder paradiesische Zustände oder es ist 5 nach 12:v:

 

20230525_211737.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden:

Was er für unseren LASK geleistet und erreicht hat sieht man sportlich wenn man sich die Regionalliga Bundesliga Tabelle ansieht.

Den Marktwert auf Transfermarkt vor seinem antritt und jetzt vergleicht.

Oder seinen in Beton gegossen Traum einer Fussballarena auf der Gugl betritt.

Alles Dinge welche vor einem Antritt viele nicht mal zu träumen gewagt hätten.

Er ist bereits jetzt unbestritten der erfolgreichste Präsident des LASK.

Und ich freue mich auf die nächste internationale Saison mit oder ohne Dr. aber hoffentlich mit Gruber!!!

Ich mag Gruber nicht, aber seine Erfolge sind unbestritten... Er hat gemeinsam mit den Freunden, den LASK als Top 5 (!) Fußballverein in Österreich etabliert... (Infrastruktur, Finanzen, Europacup, Liga, Transfers...)

Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten. Wie oft wird gejammert, dass es im Fußball keine Typen mehr gibt? 

Gruber ist ein Prolet mit unternehmerischen Geschick, der sich zusätzlich seinen Dr. Titel "geholt" hat. Eine typisch Österreichische Geschichte.... Er ist sicher jemand der es liebt zu "tricksen".... Das er kein "Wissenschaftler" ist, dazu brauche ich mir nur ein paar von seinen Interviews durchlesen... 

Bei Gruber gibt es sehr viel Licht aber auch viel Schatten. Das macht ihn sehr Menschlich.... Als Präsident vom eigenen Verein stelle ich ihn mir leiwand vor. Als Gegner ist er eine Gretzn...

Gruber ist mit dem LASK noch nicht fertig... Seine Vision sieht sicher noch einen Titel vor...

Er wird das Zepter nicht abgeben...

* Meine Theorie ist, dass er zusätzlich versucht einen großen finanzstarken Partner an Board zu holen... (z.B. BWT mit 30% am Verein beteiligt...)

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag Gruber nicht, aber seine Erfolge sind unbestritten... Er hat gemeinsam mit den Freunden, den LASK als Top 5 (!) Fußballverein in Österreich etabliert... (Infrastruktur, Finanzen, Europacup, Liga, Transfers...)

Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten. Wie oft wird gejammert, dass es im Fußball keine Typen mehr gibt? 

Gruber ist ein Prolet mit unternehmerischen Geschick, der sich zusätzlich seinen Dr. Titel "geholt" hat. Eine typisch Österreichische Geschichte.... Er ist sicher jemand der es liebt zu "tricksen".... Das er kein "Wissenschaftler" ist, dazu brauche ich mir nur ein paar von seinen Interviews durchlesen... 

Bei Gruber gibt es sehr viel Licht aber auch viel Schatten. Das macht ihn sehr Menschlich.... Als Präsident vom eigenen Verein stelle ich ihn mir leiwand vor. Als Gegner ist er eine Gretzn...

Gruber ist mit dem LASK noch nicht fertig... Seine Vision sieht sicher noch einen Titel vor...

Er wird das Zepter nicht abgeben...

* Meine Theorie ist, dass er zusätzlich versucht einen großen finanzstarken Partner an Board zu holen... (z.B. BWT mit 30% am Verein beteiligt...)

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden:

Sama uns ehrlich

Vermutlich würden tausende ihren akademischen Titel inkl Taxi Lizenz sofort für einen Bruchteil des beruflichen Erfolg von S.Gruber eintauschen.

Weiters ist es schön langsamfür die Unis peinlich das ein Großteil der von prominenten nachgeprüften arbeiten durchfallen. Bzw. wäre das Ergebnis interessant wenn dieser Maßstab bei allen angesetzt werden würde. Vermutlich würde die Akademiker quote ordentlich sinken wenn jede Arbeit so genau geprüft werden würde.

Bei aller verständlichen schadensfreude aber Dr. Evil Hr Gruber sollte das nicht weiter kümmern. 

Was er für unseren LASK geleistet und erreicht hat sieht man sportlich wenn man sich die Regionalliga Bundesliga Tabelle ansieht.

Den Marktwert auf Transfermarkt vor seinem antritt und jetzt vergleicht.

Oder seinen in Beton gegossen Traum einer Fussballarena auf der Gugl betritt.

Alles Dinge welche vor einem Antritt viele nicht mal zu träumen gewagt hätten.

Er ist bereits jetzt unbestritten der erfolgreichste Präsident des LASK.

Und ich freue mich auf die nächste internationale Saison mit oder ohne Dr. aber hoffentlich mit Gruber!!!

 

PS in einer Welt wo sowas bei ntv im Ticket läuft herrschen entweder paradiesische Zustände oder es ist 5 nach 12:v:

 

20230525_211737.jpg

Passt das Bild zum Text? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da wir immer noch in Österreich sind wird das in spät 2 Wochen abgesehen von ein paar Gruber Hasser aus Wien West oder sonswto keine Sau mehr interessieren. unabhängig wie ich dazu stehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stone_islander schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich der Daxl. Der schläft wohl auch nie wieder, nachdem das jetzt raus ist.:davinci:

ganz witziger.

roland d. ist autoverkäufer, kein wissenschaftler. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Stunden:

Gruber ist mit dem LASK noch nicht fertig... Seine Vision sieht sicher noch einen Titel vor...

Er wird das Zepter nicht abgeben...

* Meine Theorie ist, dass er zusätzlich versucht einen großen finanzstarken Partner an Board zu holen... (z.B. BWT mit 30% am Verein beteiligt...)

nach einer schätzung von @GH78liegt der budgetbeitrag von bwt derzeit bei unter zehn prozent. dafür bekommen sie vom LASK: "ausweichdress" in pink, das bei besonders öffentlichkeitswirksamen internationalen spielen auswärts immer getragen wird (wenn nicht möglich dann im cup), dürften notfalls auf ein antreten in pink bestehen (zitat protil), betreuer- und trainerkleidungg in pink, einlaufkinder in pink, eigene fashionline im fanshop, rosa farbsprenkel auf den anderen beiden dressen, selbstveständlich werbeflächen im stadion und so "gimmicks" wie den eigenen claim mal eben bei der trikotpräsentation von einem kleinen mäderl aufsagen lassen zu dürfen. 

was vermutest du, wird gruber bwt für eine 30-prozentige beteiligung am verein anbieten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.