Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

Es ist zwar Grubers Privatsache, aber trotzdem steht in jeder Medienaussendung nicht ''dem Geschäftsmann Gruber wurde der Doktortitel aberkannt", sondern immer "LASK Präsident Gruber". Und das ist wahrscheinlich nicht nur für mich äußerst vereinsschädigend, sondern wohl auch für die Sponsoren. Es wäre vielleicht an der Zeit, dass sich diese Sponsoren zusammensetzen und Gruber einen geordneten Rücktritt ermöglichen.... zumal das ja nicht sein allererster Fauxpas ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Es ist zwar Grubers Privatsache, aber trotzdem steht in jeder Medienaussendung nicht ''dem Geschäftsmann Gruber wurde der Doktortitel aberkannt", sondern immer "LASK Präsident Gruber". Und das ist wahrscheinlich nicht nur für mich äußerst vereinsschädigend, sondern wohl auch für die Sponsoren. Es wäre vielleicht an der Zeit, dass sich diese Sponsoren zusammensetzen und Gruber einen geordneten Rücktritt ermöglichen.... zumal das ja nicht sein allererster Fauxpas ist... 

steht hald dort damit es möglichst viele leute wieder anklicken... prinzipiell hats nichts mit dem LASK zutun und ist mir persönlich auch komplett egal...

glaub jetzt kaum, dass sowas einen sponsor veranlasst einen rücktritt zu fordern? warum auch? hat der titel irgendwas mit der befähigung zutun als präsident zu arbeiten? glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Gruber legt Beschwerde ein

Gegenüber der APA erklärt der 49-Jährige, dass er "selbstverständlich" die Meinung der Uni respektiere, diese jedoch nicht teile. 

"Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet und bin mir keiner Schuld bewusst", begründet er die Einbringung einer Beschwerde gegen die Aberkennung seines Doktortitels beim Bundesverwaltungsgericht.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/plagiat--siegmund-gruber-ist-sich--keiner-schuld-bewusst-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hörschinger schrieb vor 26 Minuten:

Sowas nenne ich mal Rufschädigung.

Unbenannt.JPG

war sicher die szene vom akademiker sportklub, die hier interveniert hat und das verfahren ins rollen brachte. nach der feigen besitzstörung vergangene woche auf grubers auto das nächste attentat auf unseren präsidenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Santuzzo schrieb vor 5 Minuten:

"Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet und bin mir keiner Schuld bewusst"

Sätze die in der Politik meist vor einem Rücktritt fallen :davinci: 

und nein Gruber tritt wegen viel zurück, wegen dem aber sicher nicht! Noch dazu ist es komplett powidl ob ein Fußballpräsident einen Doktortitel hat oder nicht - kränkt höchstens sein Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Es ist zwar Grubers Privatsache, aber trotzdem steht in jeder Medienaussendung nicht ''dem Geschäftsmann Gruber wurde der Doktortitel aberkannt", sondern immer "LASK Präsident Gruber". Und das ist wahrscheinlich nicht nur für mich äußerst vereinsschädigend, sondern wohl auch für die Sponsoren. Es wäre vielleicht an der Zeit, dass sich diese Sponsoren zusammensetzen und Gruber einen geordneten Rücktritt ermöglichen.... zumal das ja nicht sein allererster Fauxpas ist... 

da bräuchte man zuerst jemanden der das Amt auch übernehmen würde… laut schreien tun viele wenns drauf ankommt wirds schwierig.

aber nein, wegen solcher Lappalien wird und muss er sicher nicht zurücktreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gaijoh schrieb vor 28 Minuten:

Geh' bitte. Wir sind ein ÖVP naher Verein. Da wird erst zurückgetreten und ins Ausland geflohen, wenn man mit einem Bein im Knast steht. :lol:

Davor wird mit da Festplatte im Kinderwagerl spazieren gegangen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Als Akademiker, der selbst mühsam und aufwändig seine Abschlussarbeiten und vor allem komplett ohne Plagiat verfasst hat, empfinde ich so Aktionen von Menschen wie Gruber, sofern es denn auch in letzter Instanz tatsächlich so bestätigt wird, als Verhöhnung für jeden anständigen und ehrlichen Uniabsolventen. Für mich keineswegs wie von vielen Ahnungslosen ein Kavaliersdelikt, sondern sollte auch mit vollster Härte bestraft und gebüßt werden. Betrüger gehören gestraft und hoffentlich wird hier nicht wie so oft bei Menschen mit Macht und Geld einfach drübergeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASKmaniac schrieb vor 21 Minuten:

Als Akademiker, der selbst mühsam und aufwändig seine Abschlussarbeiten und vor allem komplett ohne Plagiat verfasst hat, empfinde ich so Aktionen von Menschen wie Gruber, sofern es denn auch in letzter Instanz tatsächlich so bestätigt wird, als Verhöhnung für jeden anständigen und ehrlichen Uniabsolventen. Für mich keineswegs wie von vielen Ahnungslosen ein Kavaliersdelikt, sondern sollte auch mit vollster Härte bestraft und gebüßt werden. Betrüger gehören gestraft und hoffentlich wird hier nicht wie so oft bei Menschen mit Macht und Geld einfach drübergeschaut.

Was tust dann mit der noch größeren Anzahl an Leuten, die seit Jahrzehnten bei der Matura schummelt und so erst zur Studienberechtigung gelangt? 

Wenn wir schon dabei sind, sollte man vielleicht eher das Ungleichgewicht im Bildungsbereich thematisieren. Wenn die Eltern Akademiker sind, ist es in Österreich wesentlich wahrscheinlicher, dass die Kinder wieder studieren als in Nicht-Akademikerhaushalten. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber diese fehlende Chancengleichheit ist für die gesamte Gesellschaft wesentlich dramatischer als eine einzige fragliche Dissertation eines Fußball-Präsidenten.

https://www.derstandard.at/story/2000087114414/studienanfaenger-zu-zwei-drittel-akademikerkinder

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.