Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

Skandal ist es eh keiner. Aber halt eine erwartbare Symptomatik. Betrüger bleiben eben Betrüger.

Diesem Menschen ist einfach in keiner Lebenslage zu trauen.

Als Sanierer in der Wirtschaft ist Gruber wenigstens ein Ehrenmann.

HALI in der Krise: Harter Sparkurs erzürnt ÖGB und Arbeiterkammer | Nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Da sich das ganze Theater mehr um seine Person abspielt als um den LASK amüsiert mich das Ganze schon sehr. Ich glaub das können wir uns garnicht ausmalen wie stark dass an seinem Ego kratzt :D Du bekommst Gruber aus dem Pöbel raus aber niemals den Pöbel aus Gruber :heart:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Als Sanierer in der Wirtschaft ist Gruber wenigstens ein Ehrenmann.

HALI in der Krise: Harter Sparkurs erzürnt ÖGB und Arbeiterkammer | Nachrichten.at

Hö Guten Morgen.. erzähl neues, den Link gibts denke ich schon 20x hier herinnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

darum gehts nichtmal... du darfst ja sogar abschreiben du musst dabei nur richtig zitieren von wo du diese infos hast die da drinnenstehen... 
wenn du das eben vergisst wirds problematisch..

weiß jemand wann der de arbeit geschrieben hat? ^^

2005 gab Gruber seine Dissertation zum Thema "Voraussetzungen und Institutionalisierung sozioökonomischer Kooperation zur Prävention von Geldwäsche" gemeinsam mit einem Co-Autor ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde:

Peinlich für die JKU, die eigentlich die Aufgabe hat, so etwas zu prüfen und nicht von externen erwischt zu werden, dass man geschlampt hat! 

Die Möglichkeiten der Überprüfung von so etwas waren 2005 nicht so weit wie 2021.

Inwiefern es sich hier nur um ein paar verletzte Zitierregeln oder doch um Vortäuschung einer Eigenarbeit handelt lässt sich von außen nicht beurteilen.

Angesichts der Aberkennung ist natürlich letzteres zu vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

darum gehts nichtmal... du darfst ja sogar abschreiben du musst dabei nur richtig zitieren von wo du diese infos hast die da drinnenstehen... 
wenn du das eben vergisst wirds problematisch..
 

Heast - i hob nie meine Quellen zitiert :ratlos: - ich verrate doch nicht meine Mitschüler :D

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.