Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Der Mann mit dem Faible für Sturmhauben hat's eh schon kundgetan. Gerade in Linz hat man mit dem Aktivpass einen recht einfachen Nachweis, dass es bei der betroffenen Person in Sachen Finanzen nicht so rosig aussieht. 

 

Man bräuchte aber nicht nur für Linzer eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten:

Den kenn ich ehrlich gesagt nicht , bringt aber allen Nicht Linzern nichts.

Es sollen doch alle profitieren.

Dein Ernst ??? Selten so einen undurchfürbaren Nonsense gelesen.

Muss man zum ASK gehen ins Büro und die kontrollieren dann, daß er/sie unter einer gewissen Grenze verdienen, wie geht das online.,??

 

Bitte um ernsthafte Rückmeldungen

Wer kauft dann Tickets zu einem Zeitpunkt wo sie teurer sind?.?

Ich kann die Absicht erkennen, sehe aber keine praktische Lösung

Wieso undurchführbar?

Falle ich in ein gewisses Schema und bin abhängig von Sozialleistungen, hab ich einen Nachweis darüber.

GH78 schrieb vor 1 Minute:

Man bräuchte aber nicht nur für Linzer eine Lösung.

Die es ja auch gäbe bei ein wenig Gutwill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Man bräuchte aber nicht nur für Linzer eine Lösung.

Einkommensnachweis gibts auch außerhalb von Linz.

Unglaublich, was hier für Verrenkungen stattfinden, nur um irgendwie herbeizufantasieren, dass es beim LASK auf keinen Fall möglich ist, irgendwas für solche Personen zu tun. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

würde sich auch irgendwie finden lassen

scheinbar gibts aber eh kein interesse seitens verein

Auch nicht seitens mancher Fans, wenn man sich anschaut, wie verbissen sie dagegen anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LASK1965 schrieb vor 35 Minuten:

Der Mann mit dem Faible für Sturmhauben hat's eh schon kundgetan. Gerade in Linz hat man mit dem Aktivpass einen recht einfachen Nachweis, dass es bei der betroffenen Person in Sachen Finanzen nicht so rosig aussieht. 

 

ich hab kein Erfahrung mit dem Aktivpass weil ich nicht aus Linz komm, aber was würdest du dann vorschlagen für alle anderen Oberösterreicher und auch LASKler die weiter weg wohnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ich wollte hier einfach die Seite in der Diskussion einnehmen, die nicht nur schöne Thesen beschreibt,  sondern die Seite die praktikable Lösungen bietet.

Das es verschiedene Ausweise gibt, die bezeugen das man Hilfe in Anspruch nehmen kann,  wußte ich nicht. Gut wenn es diese einfache Lösung gibt.

Das mit dem Einkommensnachweis stelle ich mir trotz einiger Bekundungen hier, etwas schwieriger vor.

Da ja das Problem bei Tageskarten besteht,  ist der Aufwand für sozial schwächere die nicht in Linz wohnen riesig.

Denn eine eigene Kasse für sozial Schwache am Spieltag ist nicht durchführbar{ Dauer das Ansuchen zu kontrollieren,.....}, und jemanden der 15 Euro Ermäßigung braucht wird auch nicht extra an einem anderen Tag nach Linz reisen aus dem Mühlviertel.{ um es gemütlich im LASK Büro zu machen}

Es werden immer Einzelfälle thematisiert, warum es für jene oder andere Situationen eine Vergünstigung geben sollte, daher möchte ich auch um die Lösung für sozial Schwache aus zB. dem Bezirk Rohrbach bitten.

 

Zu guter Letzt heißt es aber auch, daß wir uns darauf einstellen müssen,  daß es keine Übertragung der Tickets mehr geben kann und das auch mit sehr grossem Aufwand dann kontrolliert wird.

 

Ich denke, man muß alle Vor und Nachteile sehen und beschreiben,  und nur weil man das auch macht, ist man, trotz diverser Satzzeichen Fehler kein Gruber Groupie sondern einfach jemand der gerne auch hinter manche Ideen blickt ob sie auch durchführbar sind

blwhask schrieb vor 18 Minuten:

Hat sicher wieder mit obrigkeitshörig zu tun :augenbrauen:

 

Petroleum schrieb vor 15 Minuten:

Ich wollts ja nicht schreiben, danke! 

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Und ich wollte hier einfach die Seite in der Diskussion einnehmen, die nicht nur schöne Thesen beschreibt, 

 

Lask-Jussi schrieb vor 43 Minuten:

Dein Ernst ??? Selten so einen undurchfürbaren Nonsense gelesen.

Danke für die Sachlichkeit und den Perspektivenwechsel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Much1 schrieb Gerade eben:

wär ja schon ein anfang wenn es rabatte auf tagestickets für schüler, lehrlinge, studenten, pensionisten, zivildiener  und grundwehrdiener gibt am steher und sitzer.

Das ist sicher auch undurchführbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb Gerade eben:

Das ist sicher auch undurchführbar.

Stimmt, woher wollen die denn wissen, dass ich noch Schüler bin. Ich kann doch nicht jedes Spiel meine Geburtsurkunde mitnehmen.

Much1 schrieb Gerade eben:

ja vermutlich, weil es der LASK den abonnenten schuldig ist oder so :davinci:

Zu wenig Kapazitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.