Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

wär ja schon ein anfang wenn es rabatte auf tagestickets für schüler, lehrlinge, studenten, pensionisten, zivildiener  und grundwehrdiener gibt am steher und sitzer.

Das wär zurzeit nur am Steher umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

wär ja schon ein anfang wenn es rabatte auf tagestickets für schüler, lehrlinge, studenten, pensionisten, zivildiener  und grundwehrdiener gibt am steher und sitzer.

Wäre ein guter Anfang. 

Ich glaube aber, dass es dadurch mehr Kontrolle am Eingang zum Stadion gibt, was kein Problem wenn es für besagte Gruppen dadurch leichter ist.

Ob es wirklich Ermäßigung für Pensionisten geben sollte weiß ich allerdings nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wär ja schon ein anfang wenn es rabatte auf tagestickets für schüler, lehrlinge, studenten, pensionisten, zivildiener  und grundwehrdiener gibt am steher und sitzer.

Was davon hat es denn bei den letzten Heimspielen nicht gegeben?

Ich kann mich jetzt selber nicht mehr genau erinnern, aber ich bilde mir ein, dass es am Steher und Sitzer diese Ermäßigungen schon gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Fortissimus schrieb vor 1 Minute:

Was davon hat es denn bei den letzten Heimspielen nicht gegeben?

Ich kann mich jetzt selber nicht mehr genau erinnern, aber ich bilde mir ein, dass es am Steher und Sitzer diese Ermäßigungen schon gegeben hat.

am steher gab es die sicher nicht. am sitzer glaub ich nur auf der familientribüne, finde jetzt aber grad auch nix dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GH78 schrieb vor 53 Minuten:

Man bräuchte aber nicht nur für Linzer eine Lösung.

Ganz easy: Heizkostenzuschussbezieher*innen; ist ein Landesgesetz mit Bemessungsgrundlage auf das Haushaltseinkommen - für alle in oö gleich. Einfach pdf der Bestätigung (durch die Gemeinde) beim Ticketkauf herzeigen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es reicht einfach für jede Kartenkategorie einen angemessen Preis festzulegen und das ganze noch mit Vergünstigungen für Pensionisten, Schüler, Lehrlinge Präsenzdiener zu kombinieren. das ganze ist leicht zu kontrollieren, weil diese Menschen einen Ausweis besitzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie kann man als Mensch dagegen sein das der Verein Ermäßigungen in allen Sektoren anbieten soll? Scheinbar sind im ASB bei uns nur Großverdiener.

Und nicht im ASB muss eine Lösung dafür gefunden werden, der verdammte Verein bezahlt Leute damit sie sich mit deren Themen beschäftigen.

Hier tun ja manche Leute so als müsste der LASK das Ticketing neu erfinden.

Wenn aber Gruber zwischen Ticketing, Marketing, Fanarbeit, Sponsorthemen, Finanzierung Bank, Trikotauswahl, Stadionbau, Gerichtstermine weil wir alle verklagen oder aussperren wollen usw. herumwuselt kommt genauso eine Scheiße raus.

Da gehören Leute hin die sich damit auskennen und auch Entscheidungen treffen dürfen.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KING-LASK schrieb vor 9 Minuten:

Wie kann man als Mensch dagegen sein das der Verein Ermäßigungen in allen Sektoren anbieten soll? Scheinbar sind im ASB bei uns nur Großverdiener.

Und nicht im ASB muss eine Lösung dafür gefunden werden, der verdammte Verein bezahlt Leute damit sie sich mit deren Themen beschäftigen.

Hier tun ja manche Leute so als müsste der LASK das Ticketing neu erfinden.

Wenn aber Gruber zwischen Ticketing, Marketing, Fanarbeit, Sponsorthemen, Finanzierung Bank, Trikotauswahl, Stadionbau, Gerichtstermine weil wir alle verklagen oder aussperren wollen usw. herumwuselt kommt genauso eine Scheiße raus.

Da gehören Leute hin die sich damit auskennen und auch Entscheidungen treffen dürfen.

 

Ich bin zB explizit dagegen weil in meiner Nachbarschaft eine junge Selbständige wohnt, die gerade ihr Geschäft aufbaut, die sich laut deiner Liste ruhig eine Normalpreiskarte kaufen kann, während der Pensionist mit einer monatlichen Pension von 2400 netto eine Ermässigung braucht

 

NEIN

Es gibt auch soo viele Studenten die aus gutem Haus kommen, die die Ermässigung nicht brauchen, usw

 

Da gefällt mir die Idee mit dem Heizkostenzuschuß : diese Leute brauchen unsere Hilfe , alle anderen nicht ( denn sonst wären sie ja berechtigt) , und für Kinder bis 14 gibt es die Vergünstigung sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

am steher gab es die sicher nicht. am sitzer glaub ich nur auf der familientribüne, finde jetzt aber grad auch nix dazu.

image.jpeg


Hab gerade die Preise für das Heimspiel gegen Rapid gefunden. Soweit ich weiß war es dann auch bei den folgenden Heimspiele genau so.

Das einzige was hier meiner Meinung nach noch fehlt, ist eine Ermäßigung am Steher für Jugendliche, Schuler, Pensionisten etc.

Ich finde es gut, dass es mittlerweile in allen Sektoren die 50% Kinderermäßigung gibt. Bei der ** Ermäßigung kann ich es absolut verstehen, dass diese am Sitzer nur in den Ecken erhältlich ist. Am Steher wäre sie wie gesagt noch wünschenswert, aber auf der Längsseite ist das für mich nicht unbedingt erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fortissimus schrieb vor 4 Minuten:

image.jpeg


Hab gerade die Preise für das Heimspiel gegen Rapid gefunden. Soweit ich weiß war es dann auch bei den folgenden Heimspiele genau so.

Das einzige was hier meiner Meinung nach noch fehlt, ist eine Ermäßigung am Steher für Jugendliche, Schuler, Pensionisten etc.

Ich finde es gut, dass es mittlerweile in allen Sektoren die 50% Kinderermäßigung gibt. Bei der ** Ermäßigung kann ich es absolut verstehen, dass diese am Sitzer nur in den Ecken erhältlich ist. Am Steher wäre sie wie gesagt noch wünschenswert, aber auf der Längsseite ist das für mich nicht unbedingt erforderlich.

wird hier jetzt wirklich schon seitenweise über etwas diskutiert was es de facto schon gibt ? :D
oder seh ich da jetzt irgendwie was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Fortissimus schrieb vor 5 Minuten:

image.jpeg


Hab gerade die Preise für das Heimspiel gegen Rapid gefunden. Soweit ich weiß war es dann auch bei den folgenden Heimspiele genau so.

Das einzige was hier meiner Meinung nach noch fehlt, ist eine Ermäßigung am Steher für Jugendliche, Schuler, Pensionisten etc.

Ich finde es gut, dass es mittlerweile in allen Sektoren die 50% Kinderermäßigung gibt. Bei der ** Ermäßigung kann ich es absolut verstehen, dass diese am Sitzer nur in den Ecken erhältlich ist. Am Steher wäre sie wie gesagt noch wünschenswert, aber auf der Längsseite ist das für mich nicht unbedingt erforderlich.

danke fürs raussuchen! gerade am steher wäre es sehr wichtig um junge motivierte leute früh in den block zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

wird hier jetzt wirklich schon seitenweise über etwas diskutiert was es de facto schon gibt ? :D
oder seh ich da jetzt irgendwie was nicht?

Es wird über etwas seitenweise diskutiert, dass es de facto zu großen Teilen schon gibt. Also mal wieder viel Wind obwohl es nicht um viel geht, da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Lask-Jussi schrieb vor 11 Minuten:

 

Ich bin zB explizit dagegen weil in meiner Nachbarschaft eine junge Selbständige wohnt, die gerade ihr Geschäft aufbaut, die sich laut deiner Liste ruhig eine Normalpreiskarte kaufen kann, während der Pensionist mit einer monatlichen Pension von 2400 netto eine Ermässigung braucht

 

NEIN

Es gibt auch soo viele Studenten die aus gutem Haus kommen, die die Ermässigung nicht brauchen, usw

 

Da gefällt mir die Idee mit dem Heizkostenzuschuß : diese Leute brauchen unsere Hilfe , alle anderen nicht ( denn sonst wären sie ja berechtigt) , und für Kinder bis 14 gibt es die Vergünstigung sowieso

Das ist kein Argument. Weil du in jeder Altersgruppe Menschen aus gutem Elternhaus findest, sollten alle darunter leiden?

Schon klar, dass es über 90% KMUs in Österreich gibt, aber Start-up-Leute sind sicher nicht die größte Personengruppe beim ASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.