Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Boyd wird bei der WM netzen, da bin ich mir ziemlich sicher!!!

Und ich hoffe das er uns dann nicht gleich abhanden kommt.

ich hoffe du hast recht! der müller kann sich gleich mal auszeichnen indem er TB verlängert, so bis 2018 wär nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Absolut. Wille, einsatzfreude, kampfbereitschaft, dazu auch bereit gras zu fressen - diese tugenden sind sehr stark wahrnehmbar. Sein Körper ist dazu eine macht und er hat eine sehr gute Schuß- und kopfballtechnik. Ich war, bin und werde immer von boyd überzeugt sein

Dem kann man nur vollinhaltlich zustimmen. Bemerkenswert ist auch sein Wille, sich ständig zu verbessern. Seit dem letzten Jahr hat er sich vor allem in Sachen Ballannahme und -verarbeitung immens weiterentwickelt. Wir können uns glücklich schätzen, Boyd im Team zu haben. Allzulange werden wir ihn eh nicht mehr bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Absolut. Wille, einsatzfreude, kampfbereitschaft, dazu auch bereit gras zu fressen - diese tugenden sind sehr stark wahrnehmbar. Sein Körper ist dazu eine macht und er hat eine sehr gute Schuß- und kopfballtechnik. Ich war, bin und werde immer von boyd überzeugt sein

100% agree

vom dortmunder amateur spieler zum wm anwärter im rapid dress - ein aushängeschild in grün weiss welches hoffentlich auch noch viele weitere junge spieler zu uns lotsen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann man nur vollinhaltlich zustimmen. Bemerkenswert ist auch sein Wille, sich ständig zu verbessern. Seit dem letzten Jahr hat er sich vor allem in Sachen Ballannahme und -verarbeitung immens weiterentwickelt. Wir können uns glücklich schätzen, Boyd im Team zu haben. Allzulange werden wir ihn eh nicht mehr bei Rapid sehen.

this!

Bin froh dass das mittlerweile alle so sehen. Auf jeden Fall der Spieler der sich am meisten weiterentwickelt.

Soll keine Beisl-Diskussion werden, aber ich denke dass das auch etwas mit der US-Mentalität zu tun hat.

Während man in der Österreich schneller zufrieden ist, beißt man in Nordamerika nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

this!

Bin froh dass das mittlerweile alle so sehen. Auf jeden Fall der Spieler der sich am meisten weiterentwickelt.

Soll keine Beisl-Diskussion werden, aber ich denke dass das auch etwas mit der US-Mentalität zu tun hat.

Während man in der Österreich schneller zufrieden ist, beißt man in Nordamerika nochmal durch.

stefan maierhofer texas ranger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich bekommt er die anerkennung, die er sich verdient. Ich hoffe doch sehr, dass er diesen sommer nicht wechselt und er noch für 2-3 jahre verlängert. Er ist genau so eine kämpfersau, die rapid braucht. Immer bereit alles für den verein und für die fans zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob 14 Liga- und 5 EC-Treffer schon für ein lukratives Auslands-Angebot reichen? Gut, wenn er bei der WM groß auftrumpft und einige Tore schießt, wirds womöglich schwer ihn zu halten, aber Boyd ist im Nationalteam (noch) kein Stammspieler und die Gegner heißen dort Deutschland, Portugal und Ghana und nicht Innsbruck, Grödig & Co.

Hab ein gutes Gefühl dass er uns noch zumindest nächste Saison erhalten bleibt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wann wird denn der Kader nominiert? Nach dem Frühjahr zweifel ich zwar nicht an einer Nominierung, aus zu schliessen ist aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann wird denn der Kader nominiert? Nach dem Frühjahr zweifel ich zwar nicht an einer Nominierung, aus zu schliessen ist aber nix

14. Mai: Start zum Vorbereitungscamp des US-Nationalteams in Stanford/Kalifornien. In einem einberufenen 30-Mann-Kader trennt sich die Spreu vom Weizen.

12. Juni – 13. Juli: WM 2014 in Brasilien, der Traum eines jeden Spielers. Und der 23-Jährige hat noch alle Chancen, die österreichische Bundesliga am Zuckerhut zu vertreten.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/boyds-wm-fahrplan-chancen/page/83148-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Soll keine Beisl-Diskussion werden, aber ich denke dass das auch etwas mit der US-Mentalität zu tun hat.

Während man in der Österreich schneller zufrieden ist, beißt man in Nordamerika nochmal durch.

Dann solltest du dir mal mehr US-Sport zu Gemüte führen, würdest dich wundern wie viele Amis keine 'Ami-Mentalität' haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.