Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich finde den guten TB sympathisch und man kann sagen was man will aber er reißt sich immer den Arsch auf. Er ist halt ein klassischer Mittelstürmer und ich mag diese Art von Stürmer nicht. Wie ich schon öfters geschrieben habe passt er auch nicht unbedingt ins System. Ich gehe davon aus das man mit Barisic verlängert somit sollte man Boyd im Sommer abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+1

Der Wille und die Einsatzbereitschaft allein reicht vielleicht in der Regionalliga, aber sicher nicht in der Bundesliga .

Dann schaust du noch nicht sehr lange öst. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

Der Wille und die Einsatzbereitschaft allein reicht vielleicht in der Regionalliga, aber sicher nicht in der Bundesliga .

Aber das er trotzdem unser beste Torschütze ist müsste reichen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Boyd Bashing nervt doch und ist diesmal ja wirklich ohne irgend eine Begründung. Er trifft ja auch regelmäßig. Und dass er wie glaub ich gegen Grödig, 3x nicht einmal 50cm daneben schiesst oder köpft? Welcher Spieler haut denn alle rein? Aber wenigstens kommt er zu den Chancen!

Ihr macht ja alle so als wäre er ein Konrad oder so...

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Dieses Boyd Bashing nervt doch und ist diesmal ja wirklich ohne irgend eine Begründung. Er trifft ja auch regelmäßig. Und dass er wie glaub ich gegen Grödig, 3x nicht einmal 50cm daneben schiesst oder köpft? Welcher Spieler haut denn alle rein? Aber wenigstens kommt er zu den Chancen!

Ihr macht ja alle so als wäre er ein Konrad oder so...

Nur das dass Boyd Hype-ing ("nach der WM wechselt er sowieso in die PL") genauso nervt und in meinen Augen genauso unangebracht ist. Entweder verlängert man Boyd bald, oder man sollte in wirklich im Sommer abgeben.

Aber in meinen Augen sollte er auf jeden Fall noch mehr zeigen (vA seinen Torriecher konsequenter unter Beweis stellen) bevor er sich selbst Gedanken über einen Wechsel zu einem größeren Verein macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

bevor er sich selbst Gedanken über einen Wechsel zu einem größeren Verein macht.

Nur als Info für mich: Hat er das? Oder ist das ein Hirngespenst des ASB? Hier wird ja öfter geschrieben, dass man ihn bis zur WM halten soll und ihn dann teuer verkauft.

Er selbst meinte, zumindest ist das mein letzter Stand, dass er sich auf sich selbst und seine Spiele bei Rapid konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.