Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Also 9 Tore halte ich persönlich für nicht gerade viel.

Das mag sein, du das persönlich für nicht viel hältst, die Statistik sagt aber etwas anderes:

Bester Rapid-Torschütze

Top 3 bei den Scorerpunkten (nur einen Punkt hinter Burgstaller und SH, aber weit vor zB Sabitzer, Schaub etc.)

Wir haben definitiv einige Baustellen bei uns. Boyd gehört hier aber ganz sicher nicht dazu!

Nur als Info für mich: Hat er das? Oder ist das ein Hirngespenst des ASB? Hier wird ja öfter geschrieben, dass man ihn bis zur WM halten soll und ihn dann teuer verkauft.

Er selbst meinte, zumindest ist das mein letzter Stand, dass er sich auf sich selbst und seine Spiele bei Rapid konzentriert.

Ich hätte das auch noch nie gelesen/gehört. Ganz im Gegenteil, in seinen öffentlichen Aufritten (zB auf Twitter) macht er ziemlich klar, dass er hier eine Riesenfreude hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das mag sein, du das persönlich für nicht viel hältst, die Statistik sagt aber etwas anderes:

Bester Rapid-Torschütze

Top 3 bei den Scorerpunkten (nur einen Punkt hinter Burgstaller und SH, aber weit vor zB Sabitzer, Schaub etc.)

Wir haben definitiv einige Baustellen bei uns. Boyd gehört hier aber ganz sicher nicht dazu!

keine frage trotzdem spricht die Statistik nicht unbedingt für Boyd. Ich erinnere mich daran das viele gemeint haben er wird seine erste Saison topen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann kann ich das Theater nicht verstehen. Boyd spielte in jedem Spiel im Frühjahr durch und scheint nicht wechseln zu wollen.

Hosiner hat gestern bei TUT gemeint, er spielt nächstes Jahr im Ausland. Da kann man drüber diskutieren. So find ich das etwas komisch.

Oder weiss da einer mehr, als er sagen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine frage trotzdem spricht die Statistik nicht unbedingt für Boyd. Ich erinnere mich daran das viele gemeint haben er wird seine erste Saison topen

Ja, da muss er in den verbleibenden 8 Runden noch 4 Tore schießen.

In der EL hat er übrigens um eines mehr erzielt, als im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich hätte das auch noch nie gelesen/gehört. Ganz im Gegenteil, in seinen öffentlichen Aufritten (zB auf Twitter) macht er ziemlich klar, dass er hier eine Riesenfreude hat.

Ein eintrag vor kurzen auf Facebook

"One City, one Club, one Love"

also ich hab schon auch das gefühl das er sich hier wohlfühlt, würde mir eine baldige vertragsverlängerung bis 2017 wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir haben definitiv einige Baustellen bei uns. Boyd gehört hier aber ganz sicher nicht dazu!

Seit Alar wieder fit ist sind wir im Sturm ganz gut aufgestellt. Auf die Bank würde ich weder Alar noch Boyd setzen. Wenn Boyd Bälle bekommt, dann trifft er eh ganz gut. Er bewegt sich auch viel und beschäfigt den Gegner. Problem ist eher, dass er oft keine brauchbaren Bälle bekommt. Wenn man die Baustelle in den Griff bekommt, dann würden unsere Stürmer auch mehr davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

keine frage trotzdem spricht die Statistik nicht unbedingt für Boyd. Ich erinnere mich daran das viele gemeint haben er wird seine erste Saison topen

Was für eine Statistik sollte denn der 1er Stürmer bei Rapid deiner Meinung nach aufweisen?

Und bitte nicht mit so einem simplen Benchmark wie den Toren.. da sollte zumindest Minuten/Tor heranziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann kann ich das Theater nicht verstehen. Boyd spielte in jedem Spiel im Frühjahr durch und scheint nicht wechseln zu wollen.

Hosiner hat gestern bei TUT gemeint, er spielt nächstes Jahr im Ausland. Da kann man drüber diskutieren. So find ich das etwas komisch.

Oder weiss da einer mehr, als er sagen will?

ich glaube auch wenn Boyd viel Spielzeit bekommt er einfach kein wunschspieler von ZB ist. Warum hat der gute Zoki sonst einiges versucht (Burgstaller,sabitzer). Ich bin mit sicher das Zoki lieber einen Alar oder Gartler im Sturm sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich glaube auch wenn Boyd viel Spielzeit bekommt er einfach kein wunschspieler von ZB ist. Warum hat der gute Zoki sonst einiges versucht (Burgstaller,sabitzer). Ich bin mit sicher das Zoki lieber einen Alar oder Gartler im Sturm sieht

Liegt aber auch am flexiblen MF, dass lieber in die Mitte zieht als am Flügel zu bleiben. Schrammel und Trimmel schlagen bei weitem nicht soviel Flanken, wie für uns gut sind.

Dennoch hat sich Boyd in dem Bereich stark verbessert. Der schnellste wird er nicht mehr werden, aber Ballannahme und Kontrolle funktionieren besser.

Bei Hofmann muss man sich etwas überlegen. Das ausgerechnet der gestern den Konter mitläuft war bitter an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nur als Info für mich: Hat er das? Oder ist das ein Hirngespenst des ASB? Hier wird ja öfter geschrieben, dass man ihn bis zur WM halten soll und ihn dann teuer verkauft.

Er selbst meinte, zumindest ist das mein letzter Stand, dass er sich auf sich selbst und seine Spiele bei Rapid konzentriert. Wenn das so ist - sehr gut!

Dann kann ich das Theater nicht verstehen. Boyd spielte in jedem Spiel im Frühjahr durch und scheint nicht wechseln zu wollen.

Hosiner hat gestern bei TUT gemeint, er spielt nächstes Jahr im Ausland. Da kann man drüber diskutieren. So find ich das etwas komisch.

Oder weiss da einer mehr, als er sagen will?

Ich eben auch nicht, Für mich ist er auch nicht mal die heißeste Transferaktie die wir im Talon haben. Die heißt für mich immer noch Schaub.

Wollte nur mein beidseitiges Unverständnis über Bashing wie Hype-ing ausdrücken. KA was es da zur Zeit im Asb so viel zu posten gibt über Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber das er trotzdem unser beste Torschütze ist müsste reichen oder ?

sagt eh schon alles oder!!

wir müssen erstmal unser trainerteam erneuern und damit dann den kader!! spieler wie schrammel oder boyd können beim plan unter europas top 50 zu kommen kein thema sein!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich können wir dich im Sommer auch anbringen.

Bist ein fan der dringend eine brille braucht oder ein wenig realtätssinn! der spieler ist und bleibt unterer durchschnitt der in ein paar spielen aufzeigte doch niemals kontinuität zeigte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jaguar-fan-gif.gif

deine argumente sind sehr anspruchsvoll!! das muss man sagen!!

na komm wieso ist der terrence so super!! kann nicht mal einen schüler überspielen!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja überspielen kann er keinen aber das können ganz andere stürmer-kaliber auch nicht .... ich bin auch ganz sicher kein riesen boyd befürworter und hätte auch gern einen technisch starken stürmer der alle schwindlig spielt aber die tore die boyd gemacht hat, vor allem auch in der euro league muss man erstmal machen ... und diese stärken kann man ihm einfach nicht absprechen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.