Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Sehr schade. An eine Vertragsverlängerung glaub ich aber nicht. Ich denke, et wird sich eher sagen, " wenn eine gute Saison in Österreich nicht reicht,muss ich woanders hin."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sehr schade. An eine Vertragsverlängerung glaub ich aber nicht. Ich denke, et wird sich eher sagen, " wenn eine gute Saison in Österreich nicht reicht,muss ich woanders hin."

ja sicher

am besten dorthin wo er weniger spielt und dadurch weniger trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja sicher

am besten dorthin wo er weniger spielt und dadurch weniger trifft

Abgesehen davon, dass Boyd so nicht denken wird, wenn er ein entsprechendes Angebot vorliegen hat, warum sollte er es in der 2. deutschen oder englischen Liga nicht schaffen, seine Tore zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schade für boyd, ich hätte es ihm total gegönnt. aber jetzt heißts mund abwischen, urlaub fahren und dann wieder voll motiviert zurückkommen. unseren terrence haut das nicht aus der spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sehr schade. An eine Vertragsverlängerung glaub ich aber nicht. Ich denke, et wird sich eher sagen, " wenn eine gute Saison in Österreich nicht reicht,muss ich woanders hin."

sehe ich anders, die Konkurrenz im Angriff bei den Amis ist schon sehr stark, zb hat es ja auch Diskerud (Trondheim) als MF ins Team geschafft.

Schade für Terrence er hätte es sich verdient.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Abgesehen davon, dass Boyd so nicht denken wird, wenn er ein entsprechendes Angebot vorliegen hat, warum sollte er es in der 2. deutschen oder englischen Liga nicht schaffen, seine Tore zu machen?

In die zweite dt. hätte er schon Wechseln können, hat sich aber für uns entschieden. Warum also wieder den Schritt zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.