Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

wer sollte denn bitte statt boyd kommen?

mir kommt das bei manchen so vor, wie etwa damals bei salihi - wobei ich pers. wirklich froh bin, dass wir einen boyd haben!

(bis auf burgstaller&trimmel, sind alle unsere stürmer per se hendln)

vor boyd (1,88 & massig) kacken sich manche gegenspieler doch ein bisserl an & er macht seine sache doch recht gut wie ich meine;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ist eh klar.. wie war das noch vor einigen Jahren wo die Leute ernsthaft meinten, Maierhoffer > Jelavic weil dieser vorm Tor zu schwach ist..

Ein Jahr später folgte prompt die Antwort von Jelavic und zeigte das er den beiden in beinahe allen Attributen überlegen ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist eh klar.. wie war das noch vor einigen Jahren wo die Leute ernsthaft meinten, Maierhoffer > Jelavic weil dieser vorm Tor zu schwach ist..

Ein Jahr später folgte prompt die Antwort von Jelavic und zeigte das er den beiden in beinahe allen Attributen überlegen ist ..

Größe und Geschwindigkeit hat Maierhoffer doch Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Größe und Geschwindigkeit hat Maierhoffer doch Vorteile.

schnelligkeit - schwer zu sagen

Größe - aber ich bezweifle das der Boyd gegen Maierhofer in Punkto Torgefahr per Kopf verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schnelligkeit - schwer zu sagen

Größe - aber ich bezweifle das der Boyd gegen Maierhofer in Punkto Torgefahr per Kopf verliert

schwer zu sagen, maierhofer war damals bei uns der kopfballstärkste stürmer der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erwähnenswert ist auch folgendes: Verspringt Boyd einmal im Match ein Ball, wird gleich geschrieben er ist nicht bundesligatauglich etc.

Verspringt Sabitzer der Ball wie bei der einen Chance gegen den WAC, ist nichts zu lesen.

Wenns nur eimal im match wäre würde ich dein post ja noch verstehen, aber es sind deutlich mehr wir wir ja alle wissen, sabitzer ist technisch um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns nur eimal im match wäre würde ich dein post ja noch verstehen, aber es sind deutlich mehr wir wir ja alle wissen, sabitzer ist technisch um einiges besser.

Womit man sich bei Sabitzer eigentlich einen viel mehr ärgern müsste, wenn ihm ein Ball so verspringt, wie am Samstag. Weil man ja weiß, dass er es besser kann.

Bei Boyd ist man gelegentliche technische Schitzer gewohnt, als wozu noch drüber aufregen ?

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schnelligkeit - schwer zu sagen

Größe - aber ich bezweifle das der Boyd gegen Maierhofer in Punkto Torgefahr per Kopf verliert

Ging ja um den Vergleich Maierhoffer-Jelavic. Und Maierhofer ist größer, Hoffer ist schneller als Jelavic. Im Gesamtpaket ist der Kroate wohl der deutlich Beste von den dreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin mit Boyd zufrieden, hätten wir auch nur annähernd die Spieler für ein ordentliches Flügelspiel und könnten wir auch nur annähernd gscheite Flanken schlagen, der Bua hätte weit mehr Tore am Konto.

In der derzeitigen Mannschaft ist er ein armes Schwein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schwer zu sagen, maierhofer war damals bei uns der kopfballstärkste stürmer der liga

Wobei ich da oft schon das Gefühl habe, dass er kopfballstark ist, weil er groß ist. Von der Technik (also wie er auf den Ball geht und ihn dann aufs Tor bringt) sehe ich Boyd da sehr weit vor Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ging ja um den Vergleich Maierhoffer-Jelavic. Und Maierhofer ist größer, Hoffer ist schneller als Jelavic. Im Gesamtpaket ist der Kroate wohl der deutlich Beste von den dreien.

:D aso

Gut dafür konnte Jelavic mitn Ball viel mehr anfangen und punkto Übersicht.

Es war für mich schon ein Traum diesen Jelavic bewundern zu dürfen gegen HSV und Celtic um mal zwei Beispiele zu nennen.. Wie der alleine de Ball vorne behaupten konnte war schon sehr genial anzusehen.

Sowas findet man halt leider sehr schwer - besonders bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.