Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn er wirklich in den WM KADER kommt ist er wohl schon kurz danach für gutes Geld weg oder er schiesst uns noch in die EL und ist dann fix weg..


Aber eben Leute mit One Touch Goal Fährigkeiten können auch gegen starke Abwehren Netzen gerade so ein Kopfballungeheuer wie er. Ich glaube aber nicht dass er netzen muss bei der WM um ihm einen Auslandstransfer zu ermöglichen da reicht wohl das blosse dabei sein wenn er sich nicht zu blöd anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wird aber wirklich ein ganz schwieriges Unterfangen, denn C. Dempsy hat in den letzten 5 Spielen 7 Tore für Seattle erzielt und Johannsson hat für Alkmaar in der heurigen Saison bereits 17 Treffer erzielt, hat sich aber im letzten Spiel verletzt.

Eine WM Teilnahme wäre für Boyd mit Sicherheit die Krönung seiner bisherigen Karriere.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was für boyd mmn spricht ist, dass er ein paar herausragende eigenschaften hat. und grad bei der gruppe die die amerikaner haben kann ich mir gut vorstellen, dass es sinn machen würde einen boyd auf der bank zu haben der bei rückstand dann reinkommt um bei hohen bällen vielleicht einen abzustauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

USA ist halt verdammt schwer einzuschätzen wie die spielen werden, die Tatsache dass sie viele Spieler aus Europa und ganz Amerika haben macht die Sache ziemlich unberechenbar, dazu viele Freundschaftsspiele wo die europäischen Legionäre gar ned einberufen werden (Gold Cup oder wie der gheissen hat)

Ich schätze mal dass Dempsey vorne gesetzt sein wird, ist ein toller Stürmer der jahrelange PL Erfahrung hat, auf den kann man ned verzichten. Das Gute daran ist dass der halt keine Solospitze ist und damit vermutlich immer ein Zweiter neben ihm spielt und da gibts halt eine lange Liste ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Montag is also der Tag der Wahrheit. Ich kann es absolut nicht einschätzen, wobei ich dass mit der Hoffnungsmacherei von Klinsmann eher als schlechtes Zeichen deute. Vl. schaut der gute Andi aber auf uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieso sollte Boyd eigentlich nicht nominiert werden?? In der Quali war er doch auch (so gut wie) immer dabei, oder hab ich das falsch in Erinnerung??

Ob er dort dann auch spielt ist ein andere Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso sollte Boyd eigentlich nicht nominiert werden?? In der Quali war er doch auch (so gut wie) immer dabei, oder hab ich das falsch in Erinnerung??

Ob er dort dann auch spielt ist ein andere Frage...

Der erweiterte USA Kader ist echt riesig und grad im Sturm gibts wirklich viele Kandidaten, mehr als 4 Stürmer wird man wohl auch ned zur WM mitnehmen.

Ohne die tolle Formkurve am Schluss jetzt trau ich mich mal zu behaupten wäre Boyd mit Sicherheit nicht dabei, aber die passt ja jetzt zum Glück für ihn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab gestern nach dem spiel kurz mit terrence über die wm gesprochen. er ist froh jetzt mal im 30er kader zu stehen und hofft bei der wm dabei zu sein (no na ned). auf mein "bitte schiaß die deitschn raus!!!", setzte er seinen typisch boyd'schen grinser auf und sagte:"mach ich......die scheiß piefke!" :clap:

:love: Boyd :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hab gestern nach dem spiel kurz mit terrence über die wm gesprochen. er ist froh jetzt mal im 30er kader zu stehen und hofft bei der wm dabei zu sein (no na ned). auf mein "bitte schiaß die deitschn raus!!!", setzte er seinen typisch boyd'schen grinser auf und sagte:"mach ich......die scheiß piefke!" :clap:

:love: Boyd :love:

:super:

I mog erm wirklich, unseren Sturmtank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.