Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Stammspieler

Boyd ist bei der WM dabei!

edit: http://prosoccertalk.nbcsports.com/2014/05/12/u-s-national-team-roster-named-for-world-cup-2014/

Zumindest vorerst:

"The initial 30-man squad will be whittled down to the final 23 by June 2, which is one day after the USA’s friendly against Turkey and just before the squad travels to Florida for the last leg of their journey before heading to Brazil."

bearbeitet von Chronatog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boyd ist bei der WM dabei!

edit: http://prosoccertalk.nbcsports.com/2014/05/12/u-s-national-team-roster-named-for-world-cup-2014/

Zumindest vorerst:

"The initial 30-man squad will be whittled down to the final 23 by June 2, which is one day after the USA’s friendly against Turkey and just before the squad travels to Florida for the last leg of their journey before heading to Brazil."

Im 30 Mann Kader ist er einmal und der wird nochmals auf 23 Mann reduziert.Hoffe er ist dann auch noch dabei,vergönnen würde ich es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nach oberflächlicher comment-analyse auf espn und prosoccertalk scheinen die chancen für boyd nach einschätzung der dort postenden amis doch recht gut zu stehen - kombiniert mit seiner doch bestechenden form gegen ende der saison und der tatsache, dass er mit seiner workrate und seinem kopfballspiel zwei hervorragende stärken besitzt glaube ich schon, dass wir ihn zumindest im kader sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nach oberflächlicher comment-analyse auf espn und prosoccertalk scheinen die chancen für boyd nach einschätzung der dort postenden amis doch recht gut zu stehen - kombiniert mit seiner doch bestechenden form gegen ende der saison und der tatsache, dass er mit seiner workrate und seinem kopfballspiel zwei hervorragende stärken besitzt glaube ich schon, dass wir ihn zumindest im kader sehen werden.

vor allem ist er ein mann für gewisse situation, in welchen sich die Amis durchaus wiederfinden könnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab gestern nach dem spiel kurz mit terrence über die wm gesprochen. er ist froh jetzt mal im 30er kader zu stehen und hofft bei der wm dabei zu sein (no na ned). auf mein "bitte schiaß die ddeitschn raus!!!", setzte er seinen typisch boyd'schen grinser auf und sagte:"mach ich......die scheiß piefke!" :clap:

:love: Boyd :love:

:D

Wäre einfach ein Hammer, wenn er es zur WM schafft!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.