Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

An den kann ich mich nicht negativ erinnern, bis auf die Unlust, da bleiben zu wollen. Kein Wunder, hat ja fast nie gespielt. Aber hat der groß gepatzt? Ich erinnere mich noch, dass ihn einige statt Safar gefordert haben - ja, auch wenn manche es nicht mehr wissen oder verdrängen, auch Safar wurde hier massiv kritisiert -, aber damals war die Hierarchie klarer. Fixer Reservegoalie, fertig. Qualitäten wird er schon gehabt haben. Also vielleicht hat Parits das Austria-Archiv durchforstet und telefoniert schon wild nach Holland. :=

Der spielt jetzt bei NAC Breda, hat über 150 Eredivisie Spiele hinter sich und ist dort Kapitän. Warum sollte der wieder zu uns kommen?

bearbeitet von nemecao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schön langsam kann ich die gedanken von tp wirklich nicht mehr verfolgen.... schlägt der junge ein ist er weg und das wahrscheinlich um wenig geld, setzt er sich nicht durch kommt er wieder zurück.... wie können wir dabei gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

I frag mich nur was die Leute über einen Simkovic und Kienast denken ,wenn wir damals den Barazite net bekommen hätten!?

stimmt und hätten wir nie einen prohaska gehabt, was würden wir dann über einen ortlechner denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAkt is das wir mit Junuzovic und Barazite net Meister geworden sind sondern uns nur für den Europacup qualifiziert haben!

Und des muss mit dem jetzigen Kader auch möglich sein!

Wenn noch ein guter Torhüter kommt bin positiv gestimmt,das wir uns wieder qualifizieren!

Und im Sommer kann man dann noch immer aufrüsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wo bleibt ein museumsförderklub-artikel? kann ja gar kein transfer werden. :(

Gerade auf Twitter gesehen:

Ich denke, den können wir abschreiben. :lol:

gibts wem an dem die nicht interessiert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

I frag mich nur was die Leute über einen Simkovic und Kienast denken ,wenn wir damals den Barazite net bekommen hätten!?

ja aber eben weil man uns solche spieler quasi schenken muss damit wir sie finden ist es umso trauriger wenn man sie weiter "verschenkt" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gerade auf Twitter gesehen:

Ich denke, den können wir abschreiben. :lol:

Monaco hat K'lautern, obwohl diese schon eine mündliche Zusage von dem Spieler hatten, auch noch vor der Nase wegeschnappt. Die kaufen wohl alles auf, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :facepalm:

gibts wem an dem die nicht interessiert sind?

Monaco, die neue H*** Europas :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gerade auf Twitter gesehen:

Ich denke, den können wir abschreiben. :lol:

hahahaha. also das find ich jetz echt org. ich hab das gefühl monacos scouting besteht aus mitlesen in unserem forum :redangry: wenn uU diese geldsäcke dann schuld sind dass wir den vrsic nicht bekommen war der bara-verkauf noch viel dümmer und schwerwiegender als angenommen.

Monaco hat K'lautern, obwohl diese schon eine mündliche Zusage von dem Spieler hatten, auch noch vor der Nase wegeschnappt. Die kaufen wohl alles auf, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :facepalm:

Monaco, die neue H*** Europas :angry:

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.