Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich glaub an Austria Wimpel und an Plüsch-Leo Veilchen hamma gestern abend no draufgelegt

So klar hätte ich mich das gar nicht zu formulieren getraut..... ;)

MMn hätten wir es, wenn schon nicht zB mit Subasic, beim Lars versuchen sollen und ihm Nathan Coe rauslocken. Ein Aussie Keeper kann nicht schaden und der scheint gar nicht so übel. Aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht sollte man die energie, die man jetzt in eine tormannsuche verschwendet (was man eigentlich im frühjahr machen hätte sollen), nutzen, um endlich einen geeigneten offensiven mittelfeldspieler zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Supergau des Tages wäre sicher noch, wenn die Obduktion für Hlinka gezogen würde.

Ich hoffe, da wäre der Rollator dann auch mitbudgetiert, nicht daß man sich auf finanzielle Abenteuer einläßt := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Herr Parits, wo sind die versprochenen 2 Offensivtransfers?!?!?!?!?!?!?! :confused:

Und ich meine nicht die 2 getätigten Spielereinkäufe wegen Juno + Nacer!!!!

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Simkovic und grüner saukienast :(

beschimpfungen schon bevor er auch nur einmal gespielt hat. bravo! willkommen bei austria wien :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vielleicht sollte man die energie, die man jetzt in eine tormannsuche verschwendet (was man eigentlich im frühjahr machen hätte sollen), nutzen, um endlich einen geeigneten offensiven mittelfeldspieler zu finden

und die ganze kohle jetzt sinnlos verbraten ?? :huh?deppat?: wir sind ausreichend gut besetzt, haben barazite IDEAL ersetzt und brauchen keine spieler im MF mehr LUKRATIEREN :D außerdem wird ja dieses häßlich anzuschauende kombinationsspiel (dass zwar immer ein markenzeichen der austria war) dank vastic eh erledigt sein und wir haben jetzt ein anderes system, bei einem 442 bspw ist kreativität obsolet und jeder kreativspieler rausgeschmissenes geld. oder bist du etwa größenwahnsinnig? vastic und parits denken sich was. geld sparen und meister werden. und im sommer dann wachsen die kicker auf den bäumen da schlagen wir dann zu !!! (wenn noch was über ist, scheinbar ist unser bankkonto ein fass ohne boden).

wir mussten bara für 3 mio verkaufen - das KONNTE MAN NICHT ABLEHNEN so einen lottogewinn! die finanzielle lage wurde nur nicht vermittelt damit die sponsoren nicht alle abspringen und es is viel nachhaltiger (vor allem aus kundensicht) den fans hoffnungen zu machen und die dann zu enttäuschen als gleich mit offenen karten zu spielen - klingt komisch? na ja weil du dich nicht auskennst das hat die marketing-abteilung scheinbar in absprache mit dem parits-fuchs so analysiert.

außerdem hat parits all das was ihm vorgeworfen wird ja eh gemacht. er hatte nur so viel pech und konnte nichts dafür. es wäre UNFAIR ihn wie jeden anderen anhand seiner ergebnisse zu messen, bei ihm gehts nur danach was er bislang geleistet hat und wie er sichs gedacht hat - nicht was dabei raus kommt. ich hoffe das verstehen jetzt endlich mal alle. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Herr Parits, wo sind die versprochenen 2 Offensivtransfers?!?!?!?!?!?!?! :confused:

Und ich meine nicht die 2 getätigten Spielereinkäufe wegen Juno + Nacer!!!!

Das sind aber Simi und Kieni :=

Es war nämlich immer nur die Rede von zwei Spielern die verpflichtet werden damit dem drohenden Abgang von Juno und Bara im Sommer vorbeugt. Nur weil Juno und Bara jetzt schon früher gegangen sind, kommen deshalb keine weiteren zwei neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Simkovic und grüner saukienast :(

richtig, es ist kienasts schuld. er war beim mentalist der parits so beeinflußt hat bara zu verkaufen und ihn als ideale nachbesetzung zu sehen :facepalm:

kienast kommt übrigens nur um dich zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

geht jetzt nicht gegen den jeweiligen kritiker, ich möchte aber doch erwähnen, dass es genau diese art von bekundung jetzt wirklich bei jedem namen gegeben hat, der im raum gestanden ist.

P. Grünwald :greenoops:

R. Wolf :ratlos:

S. Fornezzi :yes:, auch bei dem..

J. Siebenhandl :wos?:

T. Gebauer x/

zudem ist der Lindner ein lehrbub (was ich auch sage, seit man ihm die chance gegeben hat :D ) und der Payer das größte flanken-ei der geschichte, Almer ebenfalls bestenfalls unsicher, Mandl in der hobbyliga noch am besten aufgehoben.

geschlossen spitzenklasse ist nur der Safar, seit er nicht mehr bei uns spielt.

:allaaah:

also lieber sportdirektor, mach uns alle glücklich, sonst... :redangry:

die sind auch allesamt bestenfalls durchschnitt, eher darunter. fornezzi ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.