Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Siehe weiter vorne und im TM-Forum.

Angeblich (mit Quelle dort) zwei Angebote von uns, die man fast nicht ablehnen kann: entweder 25 Tausend Leihgebüht bis Sommer, dann ggf 100 Tausen Kauf. Oder 100 Tausend Kauf jetzt gleich.

Ich glaub an Austria Wimpel und an Plüsch-Leo Veilchen hamma gestern abend no draufgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Siehe weiter vorne und im TM-Forum.

Angeblich (mit Quelle dort) zwei Angebote von uns, die man fast nicht ablehnen kann: entweder 25 Tausend Leihgebüht bis Sommer, dann ggf 100 Tausen Kauf. Oder 100 Tausend Kauf jetzt gleich.

:D naja in Schilling wär das immer noch eine Million gewesen. Mit dem Euro wirken die Beträge nur so lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Siehe weiter vorne und im TM-Forum.

Angeblich (mit Quelle dort) zwei Angebote von uns, die man fast nicht ablehnen kann: entweder 25 Tausend Leihgebüht bis Sommer, dann ggf 100 Tausen Kauf. Oder 100 Tausend Kauf jetzt gleich.

die reden davon, dass man die angebote nicht annehmen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Kurier is nach der Verpflichtung von Kienast auch noch immer Sebo im gespräch

Bahnt sich eventuell ein transfer von R.Linz an?

wäre ein traum und endlich würde der kienast transfer sinn machen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub an Austria Wimpel und an Plüsch-Leo Veilchen hamma gestern abend no draufgelegt

Also wenn mir so einer ein Angebot macht für meinen Spieler frag ich den schon ob derjenige Drogen nimmt!

Damit meine ich jetzt was die Austria angeboten hat und net deine Aussage gizmo :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bitte nicht :nervoes:

geht jetzt nicht gegen den jeweiligen kritiker, ich möchte aber doch erwähnen, dass es genau diese art von bekundung jetzt wirklich bei jedem namen gegeben hat, der im raum gestanden ist.

P. Grünwald :greenoops:

R. Wolf :ratlos:

S. Fornezzi :yes:, auch bei dem..

J. Siebenhandl :wos?:

T. Gebauer x/

zudem ist der Lindner ein lehrbub (was ich auch sage, seit man ihm die chance gegeben hat :D ) und der Payer das größte flanken-ei der geschichte, Almer ebenfalls bestenfalls unsicher, Mandl in der hobbyliga noch am besten aufgehoben.

geschlossen spitzenklasse ist nur der Safar, seit er nicht mehr bei uns spielt.

:allaaah:

also lieber sportdirektor, mach uns alle glücklich, sonst... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre besser, wenn sich Parits öfter zurückhält und dann erst Tatsachen verkünden würde. So hat er es ja auch bis vor kurzem gehandhabt.

Stimmt. Das ist nämlich zusätzlich das Problem das wir in dieser Transferzeit hatten. Alle warten auf die ausländischen Offensivspieler ohne einen Angang von Junuzovic und Barazite. Was haben wir bekommen? 2 Bundesligakicker und die 2 besten Spieler verloren und dazu noch Holland der vielleicht doch eine Verstärkung sein könnte. Zumindest meine letzte Hoffnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geschlossen spitzenklasse ist nur der Safar, seit er nicht mehr bei uns spielt.

:allaaah:

als safar noch bei uns kickte war er zu alt, zu verletzungsanfällig, zu schwach beim herauslaufen, irgendwie kein 1er den man wirklich unbedingt will - seitdem er weg ist wars allerdings ein riesenfehler ihn nicht bis zum 45ger mit einem Vertrag auszustatten und ihm den Stammplatz zu garantieren - unsre Fans muss man ned vollumfassend verstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeitungsmeldungen aus der Früh zusammengefasst:

Riverola und Vrsic kommen VERMUTLICH nicht (Krone, laut Gizmo)

Sebo trotz Kienast verpflichtung noch ein Thema (Kurier, laut kingpacco)

Tormann ist obvious.

Gott sei Dank ist heute ned viel los in der Bude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.