Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

Na dann sind wir ja TOP aufgestellt in der IV mit einem unerfahrenem Mally und einem immer verletzten Rogulj. Gute Nacht wenn die beiden bei "Schnittpartien" einlaufen müssen, da kann Kienast noch so viele Tore schießen da werden wir nie ein Spiel gewinnen :glubsch:

wie soll ein mally erfahrung bekommen, wenn er nicht spielen darf? auch ein dragovic hat einmal angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wer nicht? außer du heißt pascal natürlich, weil der findet jeden super, der im gespräch ist (koch, royer, etc. etc.)

Stimmt. Der findet ja sogar Kienast super :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

wie soll ein mally erfahrung bekommen, wenn er nicht spielen darf? auch ein dragovic hat einmal angefangen

Sorry aber wenn er sich so aufdrängen würde hätte er unter Daxbacher mehr Chancen bekommen oder wird er jetzt unter Vastic bekommen ansonsten kann er nicht die Erfüllung der IV sein.

Ortlechner ist auch ned die Welt und wenn er an dem nicht vorbei kommt muss er sich was überlegen...........

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

heute wird ein suuupertag, ich spürs im linken hoden!

heute könnte es vermutlich gaaaanz ganz schnell gehen mit einem toptransfer....unbestätigten gerüchten zufolge könnte sich heute bis 24:00 etwas tun :augenbrauen:

solltest mal deinen urologen aufsuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei aller Liebe zum TP, aber wenn heute nicht noch ein "Kracher" verpflichetet wird, ist er bei mir unten durch. Aus den Verkäufen unserer Kreativabteilung SO wenig zu machen, wäre ein Skandal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind wir ja TOP aufgestellt in der IV mit einem unerfahrenem Mally und einem immer verletzten Rogulj. Gute Nacht wenn die beiden bei "Schnittpartien" einlaufen müssen, da kann Kienast noch so viele Tore schießen da werden wir nie ein Spiel gewinnen :glubsch:

mein gott, das ist das weinerlichste fak forum das es gibt. was hat mally falsch gemacht bei seinem einsatz? er hat hervorragend gespielt.

wenn piqué und puyol ausfallen haben sie auch keinen gleichwertigen ersatz in barcelona, das gleiche bei bayern. wir können uns nun einmal keinen kader leisten, auf der jede position perfekt doppelt besetzt ist. rogulj kommt wieder und ist mmn auch besser als unser neuer kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Außer einem No name Auslandsgoalie ala rouwelaar wirds heute nichts mehr geben.

Ist leider zu befürchten ja. Wird sicher ein "lustiges" Frühjahr werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei aller Liebe zum TP, aber wenn heute nicht noch ein "Kracher" verpflichetet wird, ist er bei mir unten durch. Aus den Verkäufen unserer Kreativabteilung SO wenig zu machen, wäre ein Skandal......

bei mir hätte er zumindest den "sonderstatus" verloren, denn einen simkovic + kienast kann ein jeder "würschtlmanager" holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

obwohl, so ruhig wie es jetzt ist, ohne irgendwelchen Gerüchten riechts wieder nach einer faustdicken Überraschung.

Ist heute wer beim 10 Uhr training anwesend??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollte heute wirklich noch ein unerwarteter offensivspieler kommen a la vrisic od. riverola, wirds im mittelfeld aber sehr, sehr eng ...

vielleicht wird ja liendl nicht verlängert und stankovic + salomon gehen noch.

heute wird ein suuupertag, ich spürs im linken hoden!

ich im mittleren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

wir können uns nun einmal keinen kader leisten, auf der jede position perfekt doppelt besetzt ist.

Genau das ist der Punkt aber wir brauch ja noch einen offensiven das wir dann geschätzte 16 Mittelfelspieler und Stürmer haben :facepalm: unglaublich was hier manche fordern , dewegen meinte ich ja wenn dann noch einen IV als einen Stürmer oder MF Spieler.

Tormann sollte sowieso klar sein das einer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oho der rouwelaar....der war hammer :facepalm:

An den kann ich mich nicht negativ erinnern, bis auf die Unlust, da bleiben zu wollen. Kein Wunder, hat ja fast nie gespielt. Aber hat der groß gepatzt? Ich erinnere mich noch, dass ihn einige statt Safar gefordert haben - ja, auch wenn manche es nicht mehr wissen oder verdrängen, auch Safar wurde hier massiv kritisiert -, aber damals war die Hierarchie klarer. Fixer Reservegoalie, fertig. Qualitäten wird er schon gehabt haben. Also vielleicht hat Parits das Austria-Archiv durchforstet und telefoniert schon wild nach Holland. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.