Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das niveau im forum ist auf den tiefpunkt gesunken.

glücklicherweise ist das niveau der handelnden personen ein weit höheres.

Nach dem Paris-Interview im kurzsport lässt sich darüber diskutieren. Davor hatte ich noch Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das niveau des forums wird mit 1.2. wieder schlagartig erhöhen. :clap:

mir ist schon klar was du meinst, aber trotzdem :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was lässt dich den kopf gegen die wand dreschen? Die Nachhaltigkeit, die konsequente Weiterführung der Philosophie, das emotionslose Agieren?

Wäre einer von uns hier SD, hätt´ ma wahrscheinlich schon die Hälfte der Transfererlöse eher unbedacht rausg´haut, ohne garantie auf erfolg bzw. scheitern.

Auch ich hätt lieber einen Riverola, einen Aleksic oder Vrsic gesehen. Soll aber anscheinend aus verschiedenen gründen nicht sein.

Mittlerweile hab ich eher respekt vor den handelnden, die kohle nicht zu verprassen, wäre eigentlich der einfachere weg groß shoppen zu gehen

du musst aber schon verstehen, dass nicht alle, die hier parits kritisieren, volldillos sind. philosophie ist, gleich nach transferreputation, das asb-unwort des jahres. halten wir uns an ivo: ich sag immer, trainieren, statt philosophieren. vlt. kommt dann weniger blödsinn raus. nochmals: man muss, so ferne man gut gewirtschaftet hat, keine transfererlöse erzielen (außer, ich will einen spieler unbedingt anbringen, weil ich mit der leistung nicht zufrieden bin). also würde sich die frage gar nicht stellen, ob ich transfererlöse raushaue, da ich auf die nicht angewiesen bin. aber wenn ich natürlich in verlustzeiten die gage vorstand sport und die gage vorstand finanzen erhöhe, dann muss ich eventuell schulden abbauen. keiner würde was sagen, wenn man sich herstellt und sagt; wir sind blank, die lizenz ist in gefahr, dank der erfolge von daxbacher mussten wir zu viele prämien bezahlen (dem haben wir jetzt eh vorgebeugt :D) usw. ein bißchen ehrlichkeit hätten wir fans (mitglieder :x) wohl verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte, der war vor nicht allzulanger Zeit in Portugal und dann wohl in Barcelona, der is schon unterwegs...

ok das hatte ich vergessen, trotzdem sind reisen ins ausland für ihn doch eine seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soll er leiber dann spieler holen von denen er nicht wirklich überzeugt ist?

Nur damits ihr eure Ausländer habts?

jetzt holen wir österreicher, von denen er scheinbar auch nicht überzeugt ist. hauptsache, "der kader ist wieder aufgefüllt" :facepalm: allein das zeigt, was von einem kienast gehalten wird. und das wird auf der off. hp verbreitet, nicht von einem ahnungslosen asb-kritiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eigentlich gehört dir für so ein völlig ohne hintergedanken gepostetes posting eine sperre verhängt.

kannst konkret auch werden oder willst du nur deine posting anzahl erhöhen?

Wart ma mal ab, was morgen passiert. Am 1.2. können wir dann die Transferzeit + TP kritisieren.

oh ich vergaß :aaarrrggghhh:, morgen wird ja ein suuuuuper tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok das hatte ich vergessen, trotzdem sind reisen ins ausland für ihn doch eine seltenheit.

Also ich überwache ihn nicht täglich um das eine oder das andere behaupten zu können, außerdem können ja auch andere aus dem Trainerstab usw. auch Leute beobachten, ein Sportdirektor kann heutzutage sowieso nicht mehr alles alleine abhandeln, man sollte sich nicht auf "Sportdirektor=zuständig für eh alles" versteifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

du musst aber schon verstehen, dass nicht alle, die hier parits kritisieren, volldillos sind. philosophie ist, gleich nach transferreputation, das asb-unwort des jahres. halten wir uns an ivo: ich sag immer, trainieren, statt philosophieren. vlt. kommt dann weniger blödsinn raus. nochmals: man muss, so ferne man gut gewirtschaftet hat, keine transfererlöse erzielen (außer, ich will einen spieler unbedingt anbringen, weil ich mit der leistung nicht zufrieden bin). also würde sich die frage gar nicht stellen, ob ich transfererlöse raushaue, da ich auf die nicht angewiesen bin. aber wenn ich natürlich in verlustzeiten die gage vorstand sport und die gage vorstand finanzen erhöhe, dann muss ich eventuell schulden abbauen. keiner würde was sagen, wenn man sich herstellt und sagt; wir sind blank, die lizenz ist in gefahr, dank der erfolge von daxbacher mussten wir zu viele prämien bezahlen (dem haben wir jetzt eh vorgebeugt :D) usw. ein bißchen ehrlichkeit hätten wir fans (mitglieder :x) wohl verdient.

versteh mich nicht falsch, sicher gibts verbesserungspotential, immer und überall. Aber ich denke es steckt ein plan dahinter (schuldenabbau & trotzdem konkurrenzfähig) und um das asb-wort 2012 zu benutzen, haben parits & co bei mir seit dem stronach ausstieg doch etwas reputation :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Transferzeit ist eine einzige Gemeinheit.

Soll er doch sagen, dass wir anscheinend krachen wie eine Kaisersemmel, dass wir finanziell ziemlich am Sand sind und lieber die Kredite zurückzahlen um in Zukunft gut da zustehen und auf einer gesunden Basis an einer nächsten Meistermannschaft gearbeitet wird.

Aber nein, lieber heißt es das Simkovic eh ein super Junuzovic Nachfolger ist und ein Kienast ein super Barazite Ersatz ist. Will der Parits uns verarschen? Wenn wir mit der Mannschaft 3. werden müss ma alle ein Kerzerl anzünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich überwache ihn nicht täglich um das eine oder das andere behaupten zu können, außerdem können ja auch andere aus dem Trainerstab usw. auch Leute beobachten, ein Sportdirektor kann heutzutage sowieso nicht mehr alles alleine abhandeln, man sollte sich nicht auf "Sportdirektor=zuständig für eh alles" versteifen.

das ist mir schon bewusst, aber wenn das wirklich der fall wäre hätte man schon sicher einen interessanten spieler an der angel und würde nicht nach den absagen aus portugal und spanien verzfeifelt nach ersatz suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmts leicht nicht?

des is auch insofern ein Kaas, als er sekunden vorher noch sagt, dass Kienast ein Wunschspieler vom Waschtisch is, mitnichten also als Ersatz für Barazite gekommen ist. war sicher nicht der beste Auftritt von Parits incl. "haben unser bestes getan" gestammel. damit scheint der käse aber gegessen, da kommt keiner mehr. hatte ja selbst die leise Hoffnung morgen wird wieder ein suuuper Tag :clap: weil Linz geht und ganz schnell ein anderer kommt (Vrsic oder Ravioli). kann man sich aber wohl aufzeichnen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.