Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

das monaco interesse kann man auch anders sehen: mile und vrsic wussten wohl dass wenn sie etwas warten sowohl für den vrsic als auch für laibach ungefähr die doppelte summe rausschaut als das was wir geboten haben - somit sind die jetzt wohl einen ihrer besten spieler los, wir ebenso und sowohl parits als auch mile können das geld am konto zählen und drauf hoffen dass ihnen entweder heute noch oder im sommer wieder irgendeiner einfällt der für die richtig guten oder richtig reichen vereine noch nicht interessant ist.

Wäre möglich, glaub ich aber nicht. Der Tweet von dem slowenischen Liga-Beobachter ist erst eine Stunde alt; das können ebensogut noch Gerüchte in letzter Minute sein. Milenko kann's nur recht sein, wenn Monaco noch eine Stange Kohle auf den Tisch legt, aber ob sie schon länger verhandelt haben – auch mit dem Spieler selbst –, ist die andere Frage. Zu hoch pokern kann er nicht. Falls Vrsic nicht absoluter Wunschspieler von Monaco ist, pfeifen sie drauf, schließlich fließt auch dort nicht unendlich Kohle und eingekauft wurde wahrlich schon genug.

Wenn Vrsic aber heut oder morgen im Laufe des Tages auf der ASM-Website auftaucht, wissen wir wenigstens, warum wir ihn nicht gekriegt haben. :D

edit: Monaco hat gerade wieder zugeschlagen und Nabil Dirar von Brügge fürs offensive MF verpflichtet. Für 7,5 Millionen Euro! :lol:

Schön langsam müssten die wirklich genug haben. Außerdem wurde in dem Gerücht mit Vrsic auch Armin Bacinovic genannt, und der ist laut tm.at noch ein paar Wochen lang verletzt, würd aber sicher einen Haufen Kohle kosten; glaub nicht, dass das zu 100% glaubwürdig ist.

Aber trotzdem: der ASM ist mir nimmer wurscht. :lol:

das ist net fakt, das glaubst und viele andere auch ich. aber fakt ist das nicht :p

Wer ist dann 2011 faktisch Meister geworden?

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre möglich, glaub ich aber nicht. Der Tweet von dem slowenischen Liga-Beobachter ist erst eine Stunde alt; das können ebensogut noch Gerüchte in letzter Minute sein. Milenko kann's nur recht sein, wenn Monaco noch eine Stange Kohle auf den Tisch legt, aber ob sie schon länger verhandelt haben – auch mit dem Spieler selbst –, ist die andere Frage. Zu hoch pokern kann er nicht. Falls Vrsic nicht absoluter Wunschspieler von Monaco ist, pfeifen sie drauf, schließlich fließt auch dort nicht unendlich Kohle und eingekauft wurde wahrlich schon genug.

Wenn Vrsic aber heut oder morgen im Laufe des Tages auf der ASM-Website auftaucht, wissen wir wenigstens, warum wir ihn nicht gekriegt haben. :D

mir gings eh eher grundsätzlich um die vermutung dass vrsic und mile wohl drauf spekulieren eine preisklasse ÜBER österreich auszusteigen im endeffekt und wohl daher unsre probleme herrühren in zu bekommen - sprich ich denk schon dass da schon seit monaten summen verlangt werden die unsre verantwortlichen wenns verantwortungsvoll agieren wollen für einen slowenen der im ausland noch nix grissen hat und der wohl wenig weiterverkaufswert besitzt ned brennen wollen/können. bei monaco schaut das ganze schon anders aus, die werden auch keine 2 millionen einfach so verbrennen wollen, die können es sich aber eher leisten um die 2 millionen das risiko einzugehen und sind auf einen weiterverkauf wohl auch nicht wirklich scharf/angewiesen.

edit: Monaco hat gerade wieder zugeschlagen und Nabil Dirar von Brügge fürs offensive MF verpflichtet. Für 7,5 Millionen Euro! :lol:

Schön langsam müssten die wirklich genug haben. Außerdem wurde in dem Gerücht mit Vrsic auch Armin Bacinovic genannt, und der ist laut tm.at noch ein paar Wochen lang verletzt, würd aber sicher einen Haufen Kohle kosten; glaub nicht, dass das zu 100% glaubwürdig ist.

Aber trotzdem: der ASM ist mir nimmer wurscht. :lol:

deshalb wär ich an baras stelle dort auch nicht hingegangen - vrsic könnts wohl eher verschmerzen, wenn die ihm einen halbwegs langfristigen vertrag mit dem 5 fachen der summe die er bei laibach verdient wird der unterschreiben müssen, spielt er dann nicht hat er frühzeitig gut fürs leben nach dem fußball vorgesorgt - spielt bara nicht ists in dem alter nach der eher kurzen zeit wo er in einer höchsten spielklasse stammspieler war natürlich wieder ein gewaltiger rückschlag.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Monaco spielte zuhause.

du hast natürlich recht. aus unerfindlichen gründen hab ich das hinspielergebnis gefunden, das endete aber eben auch 2:2 :betrunken:

Barazite 90 min. auf der Bank

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Psst: Dieser Salomon soll ja ganz eine heiße Aktie sein und steht nur mehr kurz bei uns unter Vertrag. Ist natürlich ein Perspektivspieler, aber Monaco sollte sechs Nullen finanziell schon stemmen.

Encore: Sa-lo-mon! Patrice!

hahahahaha :) wenn wir den PATRICK SALOMON halten könnten - das wär TOP. zum glück haben die barazite gekauft und nicht PATRICK SALOMON das wird der nächste messi !! unbedingt verlängern !!! ach wie gut dass niemand weiß dass unser starspieler patrick salomon heisst !! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAchen wir ein ratespiel!

Jeder darf einen Tipp abgeben welcher Tormann zu uns wechselt!

Der Sieger bekommt ein Kerzenscheindinner mit Nobody07 geschenkt!

A bisserl die Stimmung hier auflockern da!!

Ich gebe keinen Tipp ab! Warum wohl :ratlos:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist eigentlich aus der Kooperation geworden? Hat man davon irgendwann wieder mal was gehört?

parits hat die qual der wahl zwischen der brasilianischen und der portugisischen und überlegt noch. kopfzerbrechen macht ihm noch die sache mit dortmund. aber bis zur sommertransferzeit ist alles unter dach und fach und die tinte trocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

im Ried Forum schreiben´s was davon, dass der Gebauer bei uns unterschreibt... Weiß nicht ob das ernst gemeint ist oder sie die Einbürgerung meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was ist eigentlich aus der Kooperation geworden? Hat man davon irgendwann wieder mal was gehört?

Wäre besser, wenn sich Parits öfter zurückhält und dann erst Tatsachen verkünden würde. So hat er es ja auch bis vor kurzem gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.