kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 ich eröffne jetzt mal den Transferthread! Hier sollen wirklich nur über Spieler dieskutiert werden die auch ernsthaft im Gespräch sind! Hier kann man auch über Vertragsverlängerungen oder mögliche Abgänge schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Holen sollten wir uns einen IV (Dibon,Wimmer- sind zurzeit im gespräch) Defensiver Mittelfedspieler ,also einen richtigen 6er Offensiven Mittelfeldspieler (Vrsic-im gespräch) Stürmer ( Bürger,Djuricin,Sebo im gespräch) Ich kann auf Stankovic,Salomon,Hlinka verzichten! Vielleicht sollte man auch Tadic und eventuell Wallner verleihen,wobei ich eher dazu tendiere den Wallner noch zu verscherbeln) Bei den rest sollte man optionen tiehen oder eventuell auch verlängern! (Liendl,Leovac,Jun und so weiter! Unbedingt verlängern sollte man mit Magreitter,Suttner,Junuzovic,Klein wobei man bei Junuzovic und Klein eher einen abgang befürchten muss! Barazite sollte man vor dem Sommer auf jeden fall nicht abgeben! Bei Linz weiss ich auch net! Wenn man ihn verkauft is gut und wenn net kann ich auch damit leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 priorität nr. 1: linz verscherbeln alle anderen spielerverträge sind primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Linz weg, Sebo her, Vrsic her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Linz weg, Sebo her, Vrsic her. vrsic her, ja der rest, nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 vrsic her, ja der rest, nein Damit könnte ich auch leben. Hauptsache, der Vrsic kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Damit könnte ich auch leben. Hauptsache, der Vrsic kommt. wobei ich zugeben muss, dass ich sebo kaum verfolgt habe er hätte sich jedoch exorbitant steigern müssen, um interessant zu werden linz so, wie er die letzten spiele aufgetreten ist gepaart mit treffsicherheit (die 100% zurückkommt) hilft nicht nur der austria weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Hauptsache, der Vrsic kommt. völlig richtig: = priorität nr. 2 nach "linz-verscherbeln" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Parits muss und wird, denke ich, im Winter handeln. Wie man Parits kennt hat er sicher schon den einen oder anderen Spieler in der Hinterhand. Jetzt fehlt halt nur mehr das Ok vom Aufsichtsrat. Wünschen würde ich mir einen IV, einen Spieler für das MF (Vrsic?) und wenn es sich im Budget noch ausgeht einen Stürmer. Natürlich sollte man dabei auch eventuelle Abgänge berücksichtigen. bearbeitet 17. Dezember 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Alle Spieler behalten, Daxbacher raus und Foda, Vastic oder Gludovatz als Trainer installieren und endlich Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Echter Straufraumstürmer muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 völlig richtig: = priorität nr. 2 nach "linz-verscherbeln" Den könnts in wien behalten Linz weg egal wohin, jedoch wird es das dank seines tollen vertrages nicht spielen, vrsic her, für den rest bin ich vollkommen offen. Junu und klein werden wohl nach DE gehn und dort versauern wie ein royer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Den könnts in wien behalten bitte wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Vrsic ist aber nicht der Heilsbringer, solange wir uns Defensiv weiterhin so deppat anstellen, vor allem in den Heimspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2011 bitte wie? Verlesen sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts