Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Holen sollten wir uns einen

IV (Dibon,Wimmer- sind zurzeit im gespräch)

Defensiver Mittelfedspieler ,also einen richtigen 6er

Offensiven Mittelfeldspieler (Vrsic-im gespräch)

Stürmer ( Bürger,Djuricin,Sebo im gespräch)

Ich kann auf Stankovic,Salomon,Hlinka verzichten! Vielleicht sollte man auch Tadic und eventuell Wallner verleihen,wobei ich eher dazu tendiere den Wallner noch zu verscherbeln)

Bei den rest sollte man optionen tiehen oder eventuell auch verlängern! (Liendl,Leovac,Jun und so weiter!

Unbedingt verlängern sollte man mit Magreitter,Suttner,Junuzovic,Klein wobei man bei Junuzovic und Klein eher einen abgang befürchten muss!

Barazite sollte man vor dem Sommer auf jeden fall nicht abgeben!

Bei Linz weiss ich auch net!

Wenn man ihn verkauft is gut und wenn net kann ich auch damit leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Damit könnte ich auch leben. Hauptsache, der Vrsic kommt.

wobei ich zugeben muss, dass ich sebo kaum verfolgt habe

er hätte sich jedoch exorbitant steigern müssen, um interessant zu werden

linz so, wie er die letzten spiele aufgetreten ist gepaart mit treffsicherheit (die 100% zurückkommt) hilft nicht nur der austria weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Parits muss und wird, denke ich, im Winter handeln. Wie man Parits kennt hat er sicher schon den einen oder anderen Spieler in der Hinterhand. Jetzt fehlt halt nur mehr das Ok vom Aufsichtsrat.

Wünschen würde ich mir einen IV, einen Spieler für das MF (Vrsic?) und wenn es sich im Budget noch ausgeht einen Stürmer. Natürlich sollte man dabei auch eventuelle Abgänge berücksichtigen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

völlig richtig: = priorität nr. 2 nach "linz-verscherbeln"

Den könnts in wien behalten ;)

Linz weg egal wohin, jedoch wird es das dank seines tollen vertrages nicht spielen, vrsic her, für den rest bin ich vollkommen offen.

Junu und klein werden wohl nach DE gehn und dort versauern wie ein royer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.