Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

FAkt is das wir mit Junuzovic und Barazite net Meister geworden sind sondern uns nur für den Europacup qualifiziert haben!

Und des muss mit dem jetzigen Kader auch möglich sein!

Wenn noch ein guter Torhüter kommt bin positiv gestimmt,das wir uns wieder qualifizieren!

Und im Sommer kann man dann noch immer aufrüsten!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine namen mehr nennen !! wir sichern damit nur monaco den aufstieg.

Psst: Dieser Salomon soll ja ganz eine heiße Aktie sein und steht nur mehr kurz bei uns unter Vertrag. Ist natürlich ein Perspektivspieler, aber Monaco sollte sechs Nullen finanziell schon stemmen.

Encore: Sa-lo-mon! Patrice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das monaco interesse kann man auch anders sehen: mile und vrsic wussten wohl dass wenn sie etwas warten sowohl für den vrsic als auch für laibach ungefähr die doppelte summe rausschaut als das was wir geboten haben - somit sind die jetzt wohl einen ihrer besten spieler los, wir ebenso und sowohl parits als auch mile können das geld am konto zählen und drauf hoffen dass ihnen entweder heute noch oder im sommer wieder irgendeiner einfällt der für die richtig guten oder richtig reichen vereine noch nicht interessant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich war nie einer der austria spieler verurteilt hat, das sind profis die fuer die austria hackeln, und die verdienen es nicht beschimpft zu werden. aber ich denke ich werde mein abo für die kienastinho zeit nicht mehr beanspruchen, denn dahinter kann ich nicht stehen. Bin sehr entäuscht...

Dann bleib daham!

GUTEN MORGEN! Heute werden wir den schönsten Transfertag des Jahrtausends erleben! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.