Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

im Ried Forum schreiben´s was davon, dass der Gebauer bei uns unterschreibt... Weiß nicht ob das ernst gemeint ist oder sie die Einbürgerung meinen...

bitte nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

im Ried Forum schreiben´s was davon, dass der Gebauer bei uns unterschreibt... Weiß nicht ob das ernst gemeint ist oder sie die Einbürgerung meinen...

das wäre der absolute :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebauer wäre wirklich eine sehr, sehr langweilige Lösung. Und den Riedern noch Kohle rüberschieben - na, echt nicht.

Offtopic: Ich hab heut schon von drei Monaco-Transfers gelesen. Die sind komplett wahnsinnig. Der arme Barazite. :shy:

finde die Austria sollte nach Simkovic einen weiteren Nachwuchsspieler zurückholen: Okotie. Leihe mit Kaufoption wäre im Moment sicherlich nicht so teuer.

Okotie darf gerne zu Rapid gehen, das wäre sehr lustig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

MAchen wir ein ratespiel!

Jeder darf einen Tipp abgeben welcher Tormann zu uns wechselt!

Der Sieger bekommt ein Kerzenscheindinner mit Nobody07 geschenkt!

A bisserl die Stimmung hier auflockern da!!

Ich gebe keinen Tipp ab! Warum wohl :ratlos:

ich sag lawaree und die helga kommen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gebauer wäre wirklich eine sehr, sehr langweilige Lösung. Und den Riedern noch Kohle rüberschieben - na, echt nicht.

Offtopic: Ich hab heut schon von drei Monaco-Transfers gelesen. Die sind komplett wahnsinnig. Der arme Barazite. :shy:

Okotie darf gerne zu Rapid gehen, das wäre sehr lustig. :D

zu Barazite, vielleicht bekommen wir ihn ja zu günstigen Konditionen in 2 Jahren wieder zurück

zu Okotie: einen fitten Rubin will ich auf keinen Fall bei den Grünen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

also wenns nach ungustln ginge würd ich ja eher drauf tippen das noch so ein grüngeschwür zu uns kommt ... vielleicht holt man ja patocka für die iv oder dober wär günstig zu haben ... gibts nicht noch irgendwo ein paar gescheiterte legionäre ... a la hoffer korkmaz oder mayrhofer die sich ihrer erbarmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offtopic: Ich hab heut schon von drei Monaco-Transfers gelesen. Die sind komplett wahnsinnig. Der arme Barazite. :shy:

mal abgesehen, davon dass er mir überhaupt nicht leid tut, weil er sich das ja selbst ausgesucht hat (Gott weiß warum ...): Monaco hat ja anscheinend im Sommer als sie finanziell komplett am Boden waren, fast den gesamten Kader ablösefrei entlassen, dafür den eigenen Nachwuchs hochgezogen und das Team dann mit routinierten billigen und ebenfalls ablösfreien Spielern ergänzt. Dass die soweit unten stehen ist also kein Zufall.

aber jetzt wo sie Geld haben, kaufen sie eben eine neue Mannschaft zusammen, die Konkurrenz dabei wird für Barazite immer noch gut überschaubar sein. Ich glaub eher, dass es trotzdem eben nicht so selbstverständlich ist, dass sie oben bleiben. Einen Abstiegskampf gewinnt man nicht mit Künstlern. Aber immerhin kann man sich ausmalen wie sehr sich das auszahlt bei denen, wenn auch Wolf ohne viel Nachdenken sofort gewechselt ist (der ja nach Naldos vermutlichem Abgang eine recht sichere Position bei Werder gehabt hätte). bei einem 29jährigen ists halt fast wurscht, weil wenn der jetzt ein paar Mille plus machen kann, dann kann er in Pension gehen. Bara steht am Anfang und vermutlich auch am Ende seiner Karriere, wenn Monaco nicht ganz schnell Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hat den schon wer erwähnt?

Robert Lisjak

Siehe weiter vorne und im TM-Forum.

Angeblich (mit Quelle dort) zwei Angebote von uns, die man fast nicht ablehnen kann: entweder 25 Tausend Leihgebüht bis Sommer, dann ggf 100 Tausen Kauf. Oder 100 Tausend Kauf jetzt gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.