Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Was ja auch logisch ist wenn wir Kienast geholt haben. Ein Tormann das höchste der Gefühle, nur welcher :ratlos: .

Stimmt. Wer braucht schon einen Riverola, wenn man Kienast haben kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Was ich nicht ganz verstehe ist warum will jeder noch einen Mann für die offensive?

Ich denk mir wenn Ortlechner oder Margreitter ausfallen werden wir wieder schön schauen.

Also wenn dann noch einen Verteidiger zu einem neuen Tormann hinzu holen.

Stimmt. Wer braucht schon einen Riverola, wenn man Kienast haben kann :facepalm:

Jetzt ist es zu spät, Kienast ist da da brauch ich nicht von Riverola träumen sondern da träum ich von einer Verteidigung mit Wallner/Dilaver und da heißt es dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich werden wir heute auch noch ein paar kaderleichen los ...

verstehe nicht, wieso ein t.p. sagt, dass er einen wallner u. salomon sicher nicht verschenken wird;

da bin ich doch froh, wenn ich diese von der gehaltsliste habe oder nicht :ratlos:

sollte heute wirklich noch ein unerwarteter offensivspieler kommen a la vrisic od. riverola, wirds im mittelfeld aber sehr, sehr eng ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verstehe nicht, wieso ein t.p. sagt, dass er einen wallner u. salomon sicher nicht verschenken wird;

da bin ich doch froh, wenn ich diese von der gehaltsliste habe oder nicht :ratlos:

Er bringt sie einfach nicht an, und bevor er das zugibt druckt er halt mal wieder irgendwelche geschichterln, wie immer halt.

Bin schon gespannt welcher Goalie kommt, die große lösung - viel ablöse für ein schwammerl wie siebenhandl oder nur wenig ablöse für einen ersatzgoalie aus der 2. slowenischen liga !? Bin schon gespannt wen der Herr vastic unbedingt haben will, fragt sich halt nur ob vastic seine wunschspieler nach sportlichen aspekten auswählt oder ob da andere kriterien zum zug kommen, da bekommt die aussage 'Das ein transfer auch vom finanziellen abhängt' eine andere (jaraeske)bedeutung

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich nicht ganz verstehe ist warum will jeder noch einen Mann für die offensive?

Ich denk mir wenn Ortlechner oder Margreitter ausfallen werden wir wieder schön schauen.

Also wenn dann noch einen Verteidiger zu einem neuen Tormann hinzu holen.

Jetzt ist es zu spät, Kienast ist da da brauch ich nicht von Riverola träumen sondern da träum ich von einer Verteidigung mit Wallner/Dilaver und da heißt es dann :facepalm:

mally, rogulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem heutigen Tag wird dieses Transferfenster wohl endgültig als das bitterste des neuen Jahrtausends eingehen...

Hattenberger, krammer, statt radomski und vachousek schon vergessen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist eigentlich mit diesem Gottardi der gestern als Gerücht aufgetaucht ist ?

das wäre sowieso das tüpfchen auf dem i, einen torhüter für die bank zu holen. wenn man mit lindner als 1er in die saison geht, braucht man gar keinen holen. im fall der fälle kann noch immer reagiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

mally, rogulj

Na dann sind wir ja TOP aufgestellt in der IV mit einem unerfahrenem Mally und einem immer verletzten Rogulj. Gute Nacht wenn die beiden bei "Schnittpartien" einlaufen müssen, da kann Kienast noch so viele Tore schießen da werden wir nie ein Spiel gewinnen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hattenberger, krammer, statt radomski und vachousek schon vergessen? ;-)

Da hatten wir ja keine Kohle mehr ;0)

bearbeitet von Colarum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.