Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Und genau das meinte ich vor kurzen im UWS Thread mit "die Medien pushn alles hoch".

Nochmal i verurteil alles was war, und finde es ned richtig, aber SOFERN ES RAPID IS, is es immer automatisch ums 10fache schlimmer und böser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wollte an dieser Stelle nur mal kurz anmerken, dass die UST am Samstag in Kagran zu Gast war und ordentlich die Fetzen geflogen sind. Dürfte aber kein Gschichtl wert sein, solange kein Rapidler involviert ist.

Aber Hauptsache, am Saisonende habens sich gegenseitig die Eier geschaukelt und für Bier gesammelt...

Trottelhaufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wollte an dieser Stelle nur mal kurz anmerken, dass die UST am Samstag in Kagran zu Gast war und ordentlich die Fetzen geflogen sind. Dürfte aber kein Gschichtl wert sein, solange kein Rapidler involviert ist.

Kommte man mMn. ohne große Szenekenntnis eindeutig erkennen. Eine Bekannte von mir, die zwar selbst Fussball spielt, sich aber nicht besonders gut (im Männerfussball bzw. den Fanszenen) auskennt, hat mich gefragt von wem die "Unsterblichen" sind, die da mit den Tirolern geboxt haben.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Aber Hauptsache, am Saisonende habens sich gegenseitig die Eier geschaukelt und für Bier gesammelt...

Trottelhaufen :facepalm:

Ich glaub, da gings gemeinsam gegen die Innsbrucker, die dort zu Gast waren (Cup). Dürfte Meinungsverschiedenheiten gegebn haben, wurde irgendwo kurz erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte an dieser Stelle nur mal kurz anmerken, dass die UST am Samstag in Kagran zu Gast war und ordentlich die Fetzen geflogen sind. Dürfte aber kein Gschichtl wert sein, solange kein Rapidler involviert ist.

Hellas Kagran ist ja ein F- ler Verein, der gehört beschützt vor den pösen linken Tirolern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Und genau das meinte ich vor kurzen im UWS Thread mit "die Medien pushn alles hoch".

Nochmal i verurteil alles was war, und finde es ned richtig, aber SOFERN ES RAPID IS, is es immer automatisch ums 10fache schlimmer und böser

Sorry aber selber schuld, wenn man meint man muss nen Platzsturm vor laufender Kamera machen wo gefühlt ganz Österreich zuschaut. Zumal es nicht das erste mal war das sich der Block West vor laufender Kamera blamiert hat.

Wie gesagt das kann sich der Block West auf die eigene Kappe schreiben, wenn die Medien darüber berichten dann sicher nicht weil die Medien lustig sind sondern weil man ihnen die Platform bietet.

Hätte sich eine andere Gruppierung das geleistet was sich der Block West geleistet hat, wäre es genauso.

Das es auch anders geht sah man an den Rapid EL Spielen, lauter Vorberichte wo man die Rapid Fans lobt, lauteste Fans, bester away mob usw.

Das hat man mit Bravour zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber selber schuld, wenn man meint man muss nen Platzsturm vor laufender Kamera machen wo gefühlt ganz Österreich zuschaut. Zumal es nicht das erste mal war das sich der Block West vor laufender Kamera blamiert hat.

Wie gesagt das kann sich der Block West auf die eigene Kappe schreiben, wenn die Medien darüber berichten dann sicher nicht weil die Medien lustig sind sondern weil man ihnen die Platform bietet.

Hätte sich eine andere Gruppierung das geleistet was sich der Block West geleistet hat, wäre es genauso.

Das es auch anders geht sah man an den Rapid EL Spielen, lauter Vorberichte wo man die Rapid Fans lobt, lauteste Fans, bester away mob usw.

Das hat man mit Bravour zerstört.

never!

wo ein vorteil da auch ein nachteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten