Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Grantscherm

Aber Hauptsache, am Saisonende habens sich gegenseitig die Eier geschaukelt und für Bier gesammelt...

Trottelhaufen :facepalm:

man sollte das aber schon ein wenig differenzierter betrachten. ich glaube kaum bin mir sicher, daß kein herr von unsterblich für die innsbrucker gesammelt oder gespendet hat und ich glaube kaum bin mir sicher, daß kein normalo der bei dieser leiwanden aktion am saisonende dabei war, am samstag gegen die tiroler geboxt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

man sollte das aber schon ein wenig differenzierter betrachten.

Ich glaube, da mutest du einigen hier herinnen aber ein bissl gar viel zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

:verbot:

Den UWS-Thread geschlossen halten, ich weiß nicht...

UWS ist nicht gleichbedeutend mit dem BW.

Viele von der Ost sind bei UWS.

Einige von Nord und Süd sind bei UWS.

UWS jetzt auf den BW "einzuschränken", was die Diskussion hier im Forum betrifft, halte ich nicht für angebracht.

UWS ist schließlich etwas anderes, was auch noch weiterhin existiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot:

Den UWS-Thread geschlossen halten, ich weiß nicht...

UWS ist nicht gleichbedeutend mit dem BW.

Viele von der Ost sind bei UWS.

Einige von Nord und Süd sind bei UWS.

UWS jetzt auf den BW "einzuschränken", was die Diskussion hier im Forum betrifft, halte ich nicht für angebracht.

UWS ist schließlich etwas anderes, was auch noch weiterhin existiert...

Naja, klar wirds UWS weiterhin geben, als Sprachrohr der organisierten Szene, etc.

Aber es wird vermutlich in nächster Zeit nicht so im Vordergrund stehen wie in den letzten Wochen.

Das meiste kann im Grunde schon auch hier besprochen werden meiner Meinung nach (die letzten 30 Seiten im UWS-Thread: Diskussionen über Meldepflicht, Support, ACAB, etc. hätten eigentlich genauso gut alle hier diskutiert werden können).

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, klar wirds UWS weiterhin geben, als Sprachrohr der organisierten Szene, etc.

Aber es wird vermutlich in nächster Zeit nicht so im Vordergrund stehen wie in den letzten Wochen.

Das meiste kann im Grunde schon auch hier besprochen werden meiner Meinung nach (die letzten 30 Seiten im UWS-Thread: Diskussionen über Meldepflicht, Support, ACAB, etc. hätten eigentlich genauso gut alle hier diskutiert werden können).

so ist es. über uws ansich wurde im entsprechenden thread schon lange nicht mehr diskutiert, konstruktiv schon überhaupt nicht. alle aktuellen thematiken haben genauso im block-west- oder ostkurve-thread platz. wenn etwas unvorhersehbares passiert und uws wieder aktueller wird, wird der thread natürlich wieder geöffnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so ist es. über uws ansich wurde im entsprechenden thread schon lange nicht mehr diskutiert, konstruktiv schon überhaupt nicht. alle aktuellen thematiken haben genauso im block-west- oder ostkurve-thread platz. wenn etwas unvorhersehbares passiert und uws wieder aktueller wird, wird der thread natürlich wieder geöffnet ;)

Ich beuge mich dem Mod-Regime. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

das man den uws thread schließt find ich schon etwas lächerlich. Bin jetzt nicht der überdrüber uws fan aber uws ist eben in den letzten monaten ein tein von rapid geworden. Da es uws auch weiterhin gibt sind sie auch jetzt noch ein teil von rapid. Da uws nicht gleich block west ist sollte man diese zwei sachen nicht mischen. Von mir ein :facepalm: ^3 an den moderator. Rapids mannschaft oarsch, vorstand oarsch und langsam aber sicher auch asb oarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir bitte die letzten Seiten von diesem Thread an, die Diskussionen waren doch weder zielführend noch wirklich inhaltvoll. Wir haben den Thread nicht zugemacht weil wir was gegen UWS haben, wirklich nicht, sondern aus den anderen schon angesprochenen Gründen. Natürlich ist UWS nicht gleich BW (sollt ich eigentlich ganz gut wissen, da ich im BW stehe aber nicht bei UWS bin :davinci: ) aber das Thema UWS im BW Thread sehr wohl seine Berechtigung hat, unserer Meinung nach. Bisher war das Thema zu aktuell und brisant, da war der eigene Thread umungänglich, aber mittlerweile ist das nicht mehr der Fall und sollte dies wieder eintreten wird der Thread auch wieder aufgemacht, wie rostiger Nagel es auch geschrieben hat.

Und jetzt bitte auch die Diskussionen darüber einstellen wieso der Thread zu ist, wer noch weiter diskutieren will kann gerne mir oder einem anderen Mod eine PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

eins schreib ich noch dann bin ich schon still. Mmn sind es 80% der uws kritiker die immer ot schreiben und den thread zuspamen. Man hätte diejenigen viel früher schon verwarnen müssen anstatt jetzt den thread zu schliessen. Und schaue dir mal bitte den rapid kapfenberg thread an. Da sind die letzten 40 posts ot und geschlossen wird dieser ja auch nicht. So und jetzt genug gesudert von mir.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eins schreib ich noch dann bin ich schon still. Mmn sind es 80% der uws kritiker die immer ot schreiben und den thread zuspamen. Man hätte diejenigen viel früher schon verwarnen müssen anstatt jetzt den thread zu schliessen. Und schaue dir mal bitte den rapid kapfenberg thread an. Da sind die letzten 40 posts ot und geschlossen wird dieser ja auch nicht. So und jetzt genug gesudert von mir.

hehe

dass ich mit dir bezüglich UWS mal einer meinung bin hätt ich mir auch nicht gedacht.

aber ich sehs auch so dass der block und UWS ja nicht das selbe sein sollen.

(wobei ich da zwischen ost und west keinen wirklichen unterschied mache)

das spamen hab ich nicht wirklich als solches empfunden weil es ja nicht nur darum geht was UWs vermitteln will sonder ich den thread als möglichkeit der kommunikation in die andere richtung gesehen hab.

und wenn UWS für sich in anspruch nimmt die fanszene zu vertreten dann muss man halt auch fanszene themen zur kenntnis nehmen und ACAB ist halt auch ein teil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt bitte auch die Diskussionen darüber einstellen wieso der Thread zu ist, wer noch weiter diskutieren will kann gerne mir oder einem anderen Mod eine PM schreiben.

Lässig, wenn einem die Moderatoren sagen, was man zu diskutieren hat und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten