Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Da wäre ich mir nicht so sicher. :)

Man wird sicher auch in der Meisterschaft Zeichen setzen! - Wie die ausschauen werden, bleibt abzuwarten.

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch hier einen stillen Protest bei den ersten Heimspielen gibt.

die ersten 2 heimspiele wird sowieso angeblich ein kompletter stadion-boykott geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Herrlich wie die meisten in einem anonymen Forum sich die Finger wund tippen!

Geht doch am ersten Spieltag zu besagten Personen hin und sagt's ihnen, dass ihr nicht damit einverstanden seid und sie sich wie Kasperl aufführen, wenn das eure Meinung ist, oder kniets euch hin und malt ihnen ein Spruchband.

Aber ich hab ja vergessen, die meisten von euch kennen das Stadion gerade mal aus dem Fernsehen und vom Google-picture-search.

99,9845% in dem Forum kennen die derzeitige Situation nicht und keine Hintergründe, aber groß die Goschn aufreissen.

Eigentlich ist es mir eh wurst, weil ich hier im ASB maximal 5 User ernst nehme, wenn überhaupt, aber irgendwann wollte ich es doch los werden.

@Lucifer, wir haben eh schon darüber geredet, und ja das Supporten wird dir keiner verbieten können, nur meine Meinung darüber kennst ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herrlich wie die meisten in einem anonymen Forum sich die Finger wund tippen!

Geht doch am ersten Spieltag zu besagten Personen hin und sagt's ihnen, dass ihr nicht damit einverstanden seid und sie sich wie Kasperl aufführen, wenn das eure Meinung ist, oder kniets euch hin und malt ihnen ein Spruchband.

Aber ich hab ja vergessen, die meisten von euch kennen das Stadion gerade mal aus dem Fernsehen und vom Google-picture-search.

99,9845% in dem Forum kennen die derzeitige Situation nicht und keine Hintergründe, aber groß die Goschn aufreissen.

Eigentlich ist es mir eh wurst, weil ich hier im ASB maximal 5 User ernst nehme, wenn überhaupt, aber irgendwann wollte ich es doch los werden.

@Lucifer, wir haben eh schon darüber geredet, und ja das Supporten wird dir keiner verbieten können, nur meine Meinung darüber kennst ja!

:super: Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich wie die meisten in einem anonymen Forum sich die Finger wund tippen!

Geht doch am ersten Spieltag zu besagten Personen hin und sagt's ihnen, dass ihr nicht damit einverstanden seid und sie sich wie Kasperl aufführen, wenn das eure Meinung ist, oder kniets euch hin und malt ihnen ein Spruchband.

Aber ich hab ja vergessen, die meisten von euch kennen das Stadion gerade mal aus dem Fernsehen und vom Google-picture-search.

99,9845% in dem Forum kennen die derzeitige Situation nicht und keine Hintergründe, aber groß die Goschn aufreissen.

Eigentlich ist es mir eh wurst, weil ich hier im ASB maximal 5 User ernst nehme, wenn überhaupt, aber irgendwann wollte ich es doch los werden.

@Lucifer, wir haben eh schon darüber geredet, und ja das Supporten wird dir keiner verbieten können, nur meine Meinung darüber kennst ja!

die prozent sind leicht übertrieben, der rest gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Herrlich wie die meisten in einem anonymen Forum sich die Finger wund tippen!

Geht doch am ersten Spieltag zu besagten Personen hin und sagt's ihnen, dass ihr nicht damit einverstanden seid und sie sich wie Kasperl aufführen, wenn das eure Meinung ist, oder kniets euch hin und malt ihnen ein Spruchband.

Aber ich hab ja vergessen, die meisten von euch kennen das Stadion gerade mal aus dem Fernsehen und vom Google-picture-search.

Warum sollte man in einem Diskussionsforum über Rapid nicht über BW schreiben dürfen?

"Gehts doch hin und sagts es ihnen ins Gsicht" - das habe ich schon öfter gelesen von manchen einschlägigen Usern hier. Aber wozu? Damit man schief angschaut wird oder im schlechtesten Fall eine kassiert?

Da lob ich mir doch ein anonymes Forum, wo Kritik am heiligen BW nicht mundtot zu machen ist.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Mich tät interessieren, inwiefern man von Fakt dass es geplant war, reden kann, wenn es um die Hausdurchsungen geht.

So eine Auswertung eines PC's oder Handys dauert doch sicher seine Zeit.

Nehme die Antwort auch als PN gerne entgegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mich tät interessieren, inwiefern man von Fakt dass es geplant war, reden kann, wenn es um die Hausdurchsungen geht.

So eine Auswertung eines PC's oder Handys dauert doch sicher seine Zeit.

Nehme die Antwort auch als PN gerne entgegen....

für viele ist es halt ein fakt, wenn österreich es eine woche lang schreibt.

weiters sagt man das auch gerne, wenn man es sich so leichter und besser zusammenreimen kann.

ich gehe davon aus, dass man durch die hausdurchsuchungen keine verabredung feststellen wird.

eine solche gab es nämlich nicht. auch wenn man es von seiten der justiz gerne hätte.

die PN hast gerade bekommen......

die HAusdurchsuchungen trafen die Betroffenen zu 100% unvorbereitet.......

na und deshalb ist für dich fix, dass durch die hausdurchsuchungen eine verabredung bewiesen ist?

wie kommst drauf?

bearbeitet von smartexport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Herrlich wie die meisten in einem anonymen Forum sich die Finger wund tippen!

Geht doch am ersten Spieltag zu besagten Personen hin und sagt's ihnen, dass ihr nicht damit einverstanden seid und sie sich wie Kasperl aufführen, wenn das eure Meinung ist, oder kniets euch hin und malt ihnen ein Spruchband.

Aber ich hab ja vergessen, die meisten von euch kennen das Stadion gerade mal aus dem Fernsehen und vom Google-picture-search.

99,9845% in dem Forum kennen die derzeitige Situation nicht und keine Hintergründe, aber groß die Goschn aufreissen.

Eigentlich ist es mir eh wurst, weil ich hier im ASB maximal 5 User ernst nehme, wenn überhaupt, aber irgendwann wollte ich es doch los werden.

@Lucifer, wir haben eh schon darüber geredet, und ja das Supporten wird dir keiner verbieten können, nur meine Meinung darüber kennst ja!

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herrlich wie die meisten in einem anonymen Forum sich die Finger wund tippen!

Geht doch am ersten Spieltag zu besagten Personen hin und sagt's ihnen, dass ihr nicht damit einverstanden seid und sie sich wie Kasperl aufführen, wenn das eure Meinung ist, oder kniets euch hin und malt ihnen ein Spruchband.

Aber ich hab ja vergessen, die meisten von euch kennen das Stadion gerade mal aus dem Fernsehen und vom Google-picture-search.

99,9845% in dem Forum kennen die derzeitige Situation nicht und keine Hintergründe, aber groß die Goschn aufreissen.

Eigentlich ist es mir eh wurst, weil ich hier im ASB maximal 5 User ernst nehme, wenn überhaupt, aber irgendwann wollte ich es doch los werden.

@Lucifer, wir haben eh schon darüber geredet, und ja das Supporten wird dir keiner verbieten können, nur meine Meinung darüber kennst ja!

Das ist hier ein Diskussionsforum. Man darf seine Meinung sagen und da gehört auch dieser thread dazu. Wie in allen anderen Bereichen im forum machen das einige vernünftig und andere überzogen. Dennoch ist hier im thread das größte Problem, dass sich viele, so wie du, grundlos persönlich angegriffen fühlen.

Bei fast allen Dingen, die hier im forum diskutiert werden, hat keiner der user wirklich kompletten Einblick.

Und falls die FCs tatsächlich beschließen solten mal wieder bei einem Spiel die Tribüne (zeitweise) leer zu lassen, wird auch der Lucifer keine andere Wahl haben als nicht zu supporten, weil Mitglieder der FCs, wie es ja schon in der Vergangenheit geschehen ist, ihn daran hindern wird auf die Tribüne zu kommen. Sowas ist ein Problem.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das ist hier ein Diskussionsforum. Man darf seine Meinung sagen und da gehört auch dieser thread dazu. Wie in allen anderen Bereichen im forum machen das einige vernünftig und andere überzogen. Dennoch ist hier im thread das größte Problem, dass sich viele, so wie du, grundlos persönlich angegriffen fühlen.

Bei fast allen Dingen, die hier im forum diskutiert werden, hat keiner der user wirklich kompletten Einblick.

Und falls die FCs tatsächlich beschließen solten mal wieder bei einem Spiel die Tribüne (zeitweise) leer zu lassen, wird auch der Lucifer keine andere Wahl haben als nicht zu supporten, weil Mitglieder der FCs, wie es ja schon in der Vergangenheit geschehen ist, ihn daran hindern wird auf die Tribüne zu kommen. Sowas ist ein Problem.

das Alter, schau ich mir an!!! Der Block wie es ihn früher gab, den gibt es schon lange nicht mehr, auch die Geschlossenheit kannst getrost vergessen.....der harte Kern, sprich Mittelblock wird sich daran halten, ja auch ich wenns einen Sinn ergiebt, aber verbieten lass ich mir fix nichts.......jetzt seh ich eh schon 2 Spiele net, und soll jetzt noch 10 Spiele vorm Block hocken? wie gesagt des schau ich mir an, und solltens mir drohen, tja dann spielts erst recht granada!!!!

So und jetzt mal Ernst! auch wenn du ein Problem mit dem Post vom Rudl hast, besser gesagt für dich die Grundaussage nicht im Einklang mit den Boardrichtlinien steht, sollte man wie du so schön sagst auch andere Meinungen akzeptieren, gib deinen Senf dazu, erläutere deinen Standpunkt aber schreibe nicht über Eigenempfinden eines anderen Users....Einige User hier sind mitten drinn statt nur dabei, und diese sehen die ganzen Aktionen bzw. die Non Kommunikation zwischen dem

Verein und den FC`s als kontraproduktiv und alles andere als präventiv.....Unser Rudl hat hiermit nur zum Ausdruck gebracht, das die Mehrzahl der Posts, ...Eigendefinitionen bzw. Gschichtln sein und nicht der Wahrheit entsprechen.....Is ungefähr so als würd ich dir unterstellen das du ein Platzstürmer wär.....wie wär da deine Reaktion, wenn dies in einem Öffentlichen Forum wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tja, die selbst heiligensprechung des Block Wests geht mittlerweile zu weit. Fakt ist, dass man bei den Hausdurchsuchungen fündig wurde - diese somit nicht unverhältnismäßig sondern absolut berechtigt waren..... wenn man schon einen platzsturm, etc. über lange zeit plant, und noch vielerlei anderen müll - den zu veröffentlichen unter hinweis auf die kriminalpolizeiliche ermittlungen untersagt wurde - der zum massiven Imageschadens des SK Rapid führt, dann muss man die Konsequenzen tragen - und vor allem nicht so leicht nachweisbar lügen, wie zB der Platzsturm passierte spontan....... natürlich, drum waren auch ganz spontan ein paar Krawallmacher aus Leipzig, Athen, Berlin, etc. da, die bewusst nicht eingeladen wurden - - - - scheiße bauen ist ja okay, nur sollte man dann auch die eier haben, dazu zu stehen und die konsequenzen tragen......

Schon viel scheiße im Internet gelesen, aber das schießt den Vogel ab. Offenbart dein absolutes Nichtwissen um die grüne Fanszene und den Platzsturm. Deine Hauptinformationsquelle dürfte der Fellner persönlich sein... Leipzigfans.. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...