Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

naja, bei den kleinen testspielen ists vllt würstel, bei den "großen" wird man sich dann vllt doch wundern, wo die stimmung bleibt.

da wird sich hoffenheim ja heimisch fühlen :v:

Aja und es wird den Verein schon hart treffen wenns gegen Hoffenheim leise ist. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

soeben auf facebook entdeckt:

Aktuell...

Die aktiven Gruppen des Block West und der Ostkurve stellen aufgrund der letzten Ereignisse (öffentliche Darstellung der Fans durch die Vereinsführung, unverhältnismäßige Hausdurchsuchungen, kriminalpolizeiliche Ermittlungen und Vorstellung des so genannten Maßnahmenkataloges seitens des SK Rapid) rund um den Platzsturm beim Wiener Derby vom 22. Mai, ihren aktiven Support bei den kommenden Test- und Freundschaftsspielen des SK Rapid bis auf weiteres ein. Die Transparente der Gruppen werden bis auf weiteres ebenso nicht mehr hängen.

Nichtsdestotrotz rufen wir alle Mitglieder der aktiven Szene auf die Abos zu verlängern um den SK Rapid auch in Zukunft bei Heim- und Auswärtsspielen begleiten zu können.

Für einen weiteren Dialog mit der Vereinsführung bezüglich der zukünftigen Fankultur in Hütteldorf stehen wir weiter offen, sofern dies gewünscht wird.

quelle: ultraspics.at auf facebook

Da fehlen einem glatt die Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Von der besagten Facebook Seite "ultraspics.at":

SPENDENKONTO "UNITED WE STAND"

Kontonr. 296-190-356/00

BLZ 20111

lautend auf Sabine Karl - United we stand

...

es handelt sich um ein RAPID Privatkonto der Erste Bank AG daher muss ein Name aufscheinen.

Mit dem Geld sollen primär die Anwaltskosten gedeckt werden, um eine Anklage wegen Landfriedensbruch zu verhindern!

In diesem Sinne "UNITED WE STAND"

Hoffentlich kommt genug zusammen, damit man auch den nächsten Scheiss gleich finanzieren kann.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie haben das Recht Ihren Protest so Ausdruck zu verleihen.

Ich hoffe und glaube aber auch dass es nur bei Freundschafts und Testspielen so bleibt.

Dass die komplette West bei MS Spielen nicht mehr supported werden sie nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sie haben das Recht Ihren Protest so Ausdruck zu verleihen.

Ich hoffe und glaube aber auch dass es nur bei Freundschafts und Testspielen so bleibt.

Dass die komplette West bei MS Spielen nicht mehr supported werden sie nicht machen.

Mir gehts hier darum, dass sie ihren Fehler ned einsehen. Sie sind der Meinung, dass sie das Recht haben, den Platz zu betreten. Das ist nicht der Fall. Und das ist auch der Punkt, der mich an der Sache am meisten aufregt. Ihre Uneinsichtigkeit. Und dann vielleicht noch beleidigt sein, wenns Repressalien gibt, und die Schuld eventuell noch dem Verein un der bösen Presse zuschieben.

Insgesamt (auch nachdem ich ihre offizielle Stellungnahme gelesen hab) kann ich sie verstehen, ihre Beweggründe. Aber es entschuldigt nichts. Es gibt andere Mittel und Wege, sie haben sich nicht auf diese Art und Weise in ein Fussballspiel einzumischen. Solange sie das ned kapieren, werde ich gegen sie Stellung beziehen. Auch wenns von denen keinen interessieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sie haben das Recht Ihren Protest so Ausdruck zu verleihen.

Ich hoffe und glaube aber auch dass es nur bei Freundschafts und Testspielen so bleibt.

Dass die komplette West bei MS Spielen nicht mehr supported werden sie nicht machen.

hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

es bleibt halt zu hinterfragen, inwiefern es verhältnismäßig war, gleich bei allen führenden fc's hausdurchsuchungen zu machen und zb das kammerl in der west aufzulösen. da finde ich diese protestaktion genau richtig.

Ah, wir Supportgenies von der Nord warten ja nur auf eine Chance, uns endlich zu beweisen. Der Valderama scharrt schon in den Löchern wie ein Spätpubertierender vor dem ersten Mal.

wird interessant, wie gesagt, bei 1,2 (bedeutungslosen) testspielen kann ich mir "weils ja so a gaudi is" scho vorstellen, dass die nord a bisserl support macht, ob man das aber schafft über 36 runden in der meisterschaft (+cup-bewerb) auf ähnlich hohem niveau wie west/ost zu betreiben, wage ich aber dennoch anzuzweifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

es bleibt halt zu hinterfragen, inwiefern es verhältnismäßig war, gleich bei allen führenden fc's hausdurchsuchungen zu machen und zb das kammerl in der west aufzulösen. da finde ich diese protestaktion genau richtig.

Ich schätze gerade durch diese harten Aktionen kam Rapid mit einer mehr oder weniger milden Strafe davon.

Besser einmal hart durchgreifen als mit 3 Geisterspielen mehr in die Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

da will das die west auch wieder machen :davinci:

schon klar. es wäre nur interessant zu sehen, inwiefern diejenigen, die auf den nord-support lobeshymnen singen, auch die zeit mit ihne berechnungen genommen haben. würde nämlich der bw+ost ihren support über längere phasen der meisterschaft ausdehnen würde es stimmungsmäßig nämlich nicht so rosig aussehen in der zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das widerspricht sich irgendwie.

:facepalm:

Als ob der Protest über36 Runden durchgezogen werden würde... Die Typen werden sich kaum freiwillig ihren einzigen LebensInhalt nehmen...

selbstgeißelung gibt es in den größten religionen, wieso auch nicht bei rapdi? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.