Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

naja seh ich anders. Das wäre dann eine komplett andere, auch spielbezogenere art des Supports. Vielleicht oder sicher nicht mehr durchgängig. Halt nicht mehr diese stimmung, sondern eine andere. Aber selbst ein einstellen des supports würdee Rapid auf dauer übrigens überleben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

* gemeint war ".. über längere zeit ihren streik ausdehnen, würde das der stimmung schaden". => :facepalm: @ me (dabei weiß ich doch schon lange, dass vor dem 1. kaffee meine postings fehleranfällig sind)

anyways:

ja, rapid würde es überleben, wenn der bw+ost support ausfällt, aber gefahr besteht, dass wir dann wieder verhältnisse wie anfang der 90er haben, wo uns kuhn mit der rapid-ag ja kurz vor den ruin gebracht hat und gegen clubs wie steyr&stpölten 4,5 hundert zuschauer im stadion waren.

korriegiere: 2k+

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

soeben auf facebook entdeckt:

Aktuell...

Die aktiven Gruppen des Block West und der Ostkurve stellen aufgrund der letzten Ereignisse (öffentliche Darstellung der Fans durch die Vereinsführung, unverhältnismäßige Hausdurchsuchungen, kriminalpolizeiliche Ermittlungen und Vorstellung des so genannten Maßnahmenkataloges seitens des SK Rapid) rund um den Platzsturm beim Wiener Derby vom 22. Mai, ihren aktiven Support bei den kommenden Test- und Freundschaftsspielen des SK Rapid bis auf weiteres ein. Die Transparente der Gruppen werden bis auf weiteres ebenso nicht mehr hängen.

Nichtsdestotrotz rufen wir alle Mitglieder der aktiven Szene auf die Abos zu verlängern um den SK Rapid auch in Zukunft bei Heim- und Auswärtsspielen begleiten zu können.

Für einen weiteren Dialog mit der Vereinsführung bezüglich der zukünftigen Fankultur in Hütteldorf stehen wir weiter offen, sofern dies gewünscht wird.

quelle: ultraspics.at auf facebook

Tja, die selbst heiligensprechung des Block Wests geht mittlerweile zu weit. Fakt ist, dass man bei den Hausdurchsuchungen fündig wurde - diese somit nicht unverhältnismäßig sondern absolut berechtigt waren..... wenn man schon einen platzsturm, etc. über lange zeit plant, und noch vielerlei anderen müll - den zu veröffentlichen unter hinweis auf die kriminalpolizeiliche ermittlungen untersagt wurde - der zum massiven Imageschadens des SK Rapid führt, dann muss man die Konsequenzen tragen - und vor allem nicht so leicht nachweisbar lügen, wie zB der Platzsturm passierte spontan....... natürlich, drum waren auch ganz spontan ein paar Krawallmacher aus Leipzig, Athen, Berlin, etc. da, die bewusst nicht eingeladen wurden - - - - scheiße bauen ist ja okay, nur sollte man dann auch die eier haben, dazu zu stehen und die konsequenzen tragen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Tja, die selbst heiligensprechung des Block Wests geht mittlerweile zu weit. Fakt ist, dass man bei den Hausdurchsuchungen fündig wurde - diese somit nicht unverhältnismäßig sondern absolut berechtigt waren..... wenn man schon einen platzsturm, etc. über lange zeit plant, und noch vielerlei anderen müll - den zu veröffentlichen unter hinweis auf die kriminalpolizeiliche ermittlungen untersagt wurde - der zum massiven Imageschadens des SK Rapid führt, dann muss man die Konsequenzen tragen - und vor allem nicht so leicht nachweisbar lügen, wie zB der Platzsturm passierte spontan....... natürlich, drum waren auch ganz spontan ein paar Krawallmacher aus Leipzig, Athen, Berlin, etc. da, die bewusst nicht eingeladen wurden - - - - scheiße bauen ist ja okay, nur sollte man dann auch die eier haben, dazu zu stehen und die konsequenzen tragen......

aso? :ears: (gerne auch per pm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

natürlich, drum waren auch ganz spontan ein paar Krawallmacher aus Leipzig, Athen, Berlin, etc. da, die bewusst nicht eingeladen wurden

is ja auch ganz was neues, dass man beim derby die creme-de-la-creme im sektor hat?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

* gemeint war ".. über längere zeit ihren streik ausdehnen, würde das der stimmung schaden". => :facepalm: @ me (dabei weiß ich doch schon lange, dass vor dem 1. kaffee meine postings fehleranfällig sind)

Alles klar, hab mich schon gewundert *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

* gemeint war ".. über längere zeit ihren streik ausdehnen, würde das der stimmung schaden". => :facepalm: @ me (dabei weiß ich doch schon lange, dass vor dem 1. kaffee meine postings fehleranfällig sind)

anyways:

ja, rapid würde es überleben, wenn der bw+ost support ausfällt, aber gefahr besteht, dass wir dann wieder verhältnisse wie anfang der 90er haben, wo uns kuhn mit der rapid-ag ja kurz vor den ruin gebracht hat und gegen clubs wie steyr&stpölten 4,5 hundert zuschauer im stadion waren.

korriegiere: 2k+

sorry, was hat KUHN mit der Rapid AG am Hut?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Als mal aus Protest die West leer blieb, war ja auf der Nord nach anfänglicher Irritation auch die Stimmung gut und die West wurde mit einem Pfeifkonzert begrüßt, als sie ins Stadion gekommen sind.

ich denke du meinst die situation vor ca.5-6 Jahren (?)

damals hat die nord und teilw. auch die süd aber nur 15 min Stimmung gemacht und das hauptsächlich übers klatschen ohne wirklich koordinierte gesänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ui, jetz gehts dem herrn pohle an den kragen :hammer:

Der hat Markensachen und reiche Eltern. Ein KHG fürs Proletariat so gesehen. Da passiert nix. Unschuldsvermutung und so :smoke:

Weiss einer, ob die Spenden für den BW Anwalt steuerlich absetzbar sind? Und wer kontrolliert, was mit der Kohle wirklich passiert?

Nur mal so am Rande gefragt. Wird jene die da wirklich was einzahlen, wohl ebenso interessieren.

Wenn nun bei den Hausdurchsuchungen wirklich was gefunden wurde, wird es für einige der Herren wohl ziemlich eng.

Offenbar kommt vom Marek nun keine Rückendeckung mehr, und diese neue Situation müssen viele wohl erst mal verdauen.

Tja, hätten ja nicht stürmen müssen. Rapid hatte am Feld bereits Stürmer. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Unerheblich,

von welcher Tribüne das nun ausging. Jeder einzelne ist ein Depp und hat null Mitgefühl verdient, wenn nun der Staat lästig werden sollte.

* gemeint war ".. über längere zeit ihren streik ausdehnen, würde das der stimmung schaden". => :facepalm: @ me (dabei weiß ich doch schon lange, dass vor dem 1. kaffee meine postings fehleranfällig sind)

anyways:

ja, rapid würde es überleben, wenn der bw+ost support ausfällt, aber gefahr besteht, dass wir dann wieder verhältnisse wie anfang der 90er haben, wo uns kuhn Krankl-Fani mit der rapid-ag ja kurz vor den ruin gebracht hat und gegen clubs wie steyr&stpölten 4,5 hundert zuschauer im stadion waren.

Lernans a bissal Geschichte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...