Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Offenbar nur bei den Testspielen. In Runde 4 oder 5, wenn das erste Match in Hütteldorf steigt, wird wohl wieder alles beim alten sein.

Dabei wäre still Sitzen und gar nicht Supporten in den ersten paar Partien sicher ein deutliches Zeichen an die Vereinsführung. Nur

gehört Charakterstärke dazu. Die fehlt wohl, weil man als Protest ja lieber den sinnlosen Weg gewählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Fakt ist, dass man bei den Hausdurchsuchungen fündig wurde - diese somit nicht unverhältnismäßig sondern absolut berechtigt waren..... wenn man schon einen platzsturm, etc. über lange zeit plant......

achso? kannst du bitte eine quelle nennen, oder glaubst du das einfach mal so und dann ist es ein fakt. ich hab noch nirgends was gelesen,dass man irgendwas gefunden hätte. bei den hausdurchsuchungen sollten computer und handys beschlagnahmt werden. ob da etwas gefunden wurde oder nicht, hab ich noch nirgends gelesen. woher hast du diese 'fakten'?

bitte um ehrliche antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* gemeint war ".. über längere zeit ihren streik ausdehnen, würde das der stimmung schaden". => :facepalm: @ me (dabei weiß ich doch schon lange, dass vor dem 1. kaffee meine postings fehleranfällig sind)

anyways:

ja, rapid würde es überleben, wenn der bw+ost support ausfällt, aber gefahr besteht, dass wir dann wieder verhältnisse wie anfang der 90er haben, wo uns kuhn mit der rapid-ag ja kurz vor den ruin gebracht hat und gegen clubs wie steyr&stpölten 4,5 hundert zuschauer im stadion waren.

korriegiere: 2k+

Nur soviel!

Damals gab es auch noch keine Ultras und einen mächtigen Support > Roaar :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der gesamte Block wirds ned aushalten nicht zu supporten........Jetzt wird der Kern ruhig sein, aber die Seiten werden Stimmung machen! Mir kann keiner etwas vorschreiben, schon gar ned irgendein FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der gesamte Block wirds ned aushalten nicht zu supporten........Jetzt wird der Kern ruhig sein, aber die Seiten werden Stimmung machen! Mir kann keiner etwas vorschreiben, schon gar ned irgendein FC

davon steht auch in der aussendung nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Der gesamte Block wirds ned aushalten nicht zu supporten........Jetzt wird der Kern ruhig sein, aber die Seiten werden Stimmung machen! Mir kann keiner etwas vorschreiben, schon gar ned irgendein FC

vielleicht bekommst ja dann auch einen zettel mit supportverbotsbestimmungen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der hat Markensachen und reiche Eltern. Ein KHG fürs Proletariat so gesehen. Da passiert nix. Unschuldsvermutung und so :smoke:

Weiss einer, ob die Spenden für den BW Anwalt steuerlich absetzbar sind? Und wer kontrolliert, was mit der Kohle wirklich passiert?

Nur mal so am Rande gefragt. Wird jene die da wirklich was einzahlen, wohl ebenso interessieren.

Wenn nun bei den Hausdurchsuchungen wirklich was gefunden wurde, wird es für einige der Herren wohl ziemlich eng.

Offenbar kommt vom Marek nun keine Rückendeckung mehr, und diese neue Situation müssen viele wohl erst mal verdauen.

Tja, hätten ja nicht stürmen müssen. Rapid hatte am Feld bereits Stürmer. Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen. Unerheblich,

von welcher Tribüne das nun ausging. Jeder einzelne ist ein Depp und hat null Mitgefühl verdient, wenn nun der Staat lästig werden sollte.

Nur

gehört Charakterstärke dazu. Die fehlt wohl, weil man als Protest ja lieber den sinnlosen Weg gewählt hat.

Ich bin ja weder ein Ultra auf der Westtribüne, noch ein Gegner/Feind dieser Sorte von Fans, aber was du Tag für Tag oder Woche für Woche für unnötige Bewertungen und/oder Beschimpfungen rauslässt ist mehr als grauslich und entbehrlich. Wird einem das nicht irgendwann zu eintönig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin ja weder ein Ultra auf der Westtribüne, noch ein Gegner/Feind dieser Sorte von Fans, aber was du Tag für Tag oder Woche für Woche für unnötige Bewertungen und/oder Beschimpfungen rauslässt ist mehr als grauslich und entbehrlich. Wird einem das nicht irgendwann zu eintönig?

auch wenn ich nicht unbedingt ein fan vom lieben gibson bin, weil ich finde dass er sich selber das leben unnötig schwer macht.

doch muss ich zugeben dass vom grundsätzlichen inhalt her, in der regel seine postings doch ganz ok sind.

mitlerweile komme ich auch langsam zu der überzeugung, dass er lediglich die selbe sprache seiner adressaten spricht -

mag sein dass er dadurch sogar eher verstanden wird als meinereiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

auch wenn ich nicht unbedingt ein fan vom lieben gibson bin, weil ich finde dass er sich selber das leben unnötig schwer macht.

doch muss ich zugeben dass vom grundsätzlichen inhalt her, in der regel seine postings doch ganz ok sind.

Mag sein, mir gings aber nicht um den Inhalt, sondern um die Ausführung und um die Häufigkeit. Die strotzen ja jedesmal nur so von persönlicher Antipathie, wenn nicht sogar von Hass. Oder urteilst du auch über das Privatleben vom Capo, über seine Eltern oder über Charakter(eigenschaften) von BWlern, nur um die letzten 2 von ~150 Postings von ihm hier anführen zu wollen?

Is für mich nichts anderes als irgenwelche Spielerdauerbasher die diverse Fredln mit ihren gehässigen Meldungen verseuchen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Runde 4 oder 5, wenn das erste Match in Hütteldorf steigt, wird wohl wieder alles beim alten sein.

Dabei wäre still Sitzen und gar nicht Supporten in den ersten paar Partien sicher ein deutliches Zeichen an die Vereinsführung. Nur

gehört Charakterstärke dazu. Die fehlt wohl, weil man als Protest ja lieber den sinnlosen Weg gewählt hat.

Da wäre ich mir nicht so sicher. :)

Man wird sicher auch in der Meisterschaft Zeichen setzen! - Wie die ausschauen werden, bleibt abzuwarten.

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch hier einen stillen Protest bei den ersten Heimspielen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...