ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 49 Minuten: Wieso trotzig? Soll ich mich gar an den Wasserwerfern oder doch "nur" den Kameras am Klo orientieren die vorgeschlagen wurden? So viel zum "trotzigem" Diskussionsverhalten. Das kommt ja nicht aus dem Nichts - das is ein absoluter Irrsinn an Stasifantasien die hier teilweise gesponnen werden. Das Alkverbot ist da tatsächlich noch eines der besten (und mMn trotzdem nicht sinnvoll -siehe EC etc.). Ich akzeptiere, dass gewisse Freiheiten eben auch ihren Preis haben. So schlecht geht es Rapid damit nicht würd ich meinen. Wenn sie wen bestrafen wollen, dann jene die Schuld sind. Und zur Fanszene gehöre ich nicht. Aber ich bin gegen diese Skandalisierung von in Wahrheit recht harmlosen Vorfällen und der Abstrafung aller Rapidler. Wie die FCs argumentieren wird man dann eh sehen wenn es so weit ist. Alles klar! Ich denke die Sichtweisen liegen Welten auseinander - da erübrigt sich jede weitere Diskussion. Mich hätte ja interessiert was Deine Vorschläge zur Verbesserung der Situation sind. Aber nach der Aussage ist das eher sinnlos. Eh alles gut und harmlos .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 55 Minuten SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Mit der Durchetzung von HV hast du natürlich gewissermaßen Recht. Aber da reicht dann am Ende ein gefälschter Ausweis und das System ist schon wieder ausgehebelt. Es ist aber zumindest eine wesentliche Hürde mehr. Außer der Person ist es egal zum Schluss wg. Urkundenfälschung belangt zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 54 Minuten Ich verbinde das Stadionerlebnis seit 35 Jahren mit Bier und es funktioniert weiterhin reibungslos 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 51 Minuten valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich verbinde das Stadionerlebnis seit 35 Jahren mit Bier und es funktioniert weiterhin reibungslos Außer dass du öfter auf die Toilette musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 48 Minuten Wux schrieb vor 1 Minute: Außer dass du öfter auf die Toilette musst Aber auch dort funktioniert noch alles sensationellerweise reibungslos. Und ich lache im Stadion öfters, was auch gut tut. Gar nicht so unleiwand dort. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 46 Minuten Vl auch eine Lösung für euch Zitat Liebe VfBer, aufgrund der hinlänglich bekannten Vorfälle, die sich nach dem letzten Heimspiel gegen den HSV II am 13. März 2026 vor und in dem Contidorf ereignet haben, ist der VfB Lübeck angehalten, allen Stadionbesuchern ein sicheres Stadionerlebnis zu gewährleisten. Gespräche mit den beteiligten Fangruppierungen UKL und Halunken in dieser Woche haben offengelegt, dass es beide Seiten ablehnen, gemeinsam mit der anderen Gruppierung in einem Fanblock zu stehen. Auch darüber hinaus ist eine interne Fantrennung in der Zuwegung sicherzustellen. Es ist daher unausweichlich, beiden Fangruppen für das bevorstehende Heimspiel gegen Blau-Weiß Lohne neue Blöcke zuzuteilen und keine der beiden Gruppen Zutritt in die Pappelkurve zu gewährleisten. https://vfb-luebeck.de/spieltagskonzept-fuer-das-kommende-heimspiel-gegen-blau-weiss-lohne/ Bin auch schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 42 Minuten Zruck zur doppelseitn? Glaub die Zeiten sind vorbei. Alkverbot bitte nein, da zimmern sich de leut sonst nur einen vorm Stadion rein, siehe Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 42 Minuten valderama schrieb vor 4 Minuten: Aber auch dort funktioniert noch alles sensationellerweise reibungslos. Und ich lache im Stadion öfters, was auch gut tut. Gar nicht so unleiwand dort. Zur Not wird die Heisltür entfernt, um den Ablauf zu beschleunigen. Da haben wir ja zum Glück Fachexperten in den Reihen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 30 Minuten oema schrieb vor 14 Minuten: Vl auch eine Lösung für euch https://vfb-luebeck.de/spieltagskonzept-fuer-das-kommende-heimspiel-gegen-blau-weiss-lohne/ Bin auch schon wieder weg. Also wennst die eigenen FC jetzt schon bei der Anreise trennen musst, kannst es eigentlich gleich bleiben lassen. Die Kiwarei wird dort auch eine Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts