Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

in der Regel macht das auch niemand der aktiven Gruppen, wenn ich mir am Standl ein Shirt einer Gruppe kauf und damit im Stadion herumlaufe gehöre ich nicht automatisch dazu

Eben. Deswegen mein ich ja, das sind zwei verschiedene Thematiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
19 hours ago, since 1899 said:

echt eine scheiss geschichte! gute besserung!

wenn sowas intern nicht sofort unterbunden wird werden einige (stimmungstechnisch) motivierte dem block wohl den rücken kehren in zukunft…

Ist halt echt so. Ich werd mir bestimmt nicht von 1-2 Verrückten den Spaß versauen und Angst machen lassen. Aber ich bin dann doch am Überlegen, ob ich in den 14er oder 19er gehe, wenn ich mal meine Freundin mitnehme. Bestimmt geht es einigen, auch Eltern, genauso…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
daniscr schrieb am 28.10.2024 um 17:17 :

Mir hat so ein Superboxer im Sektor zweimal mit voller Wucht in die Fresse gehauen. Wortlos und ohne Grund. Hab den Typen nicht gekannt und hab auch noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Bin dann raus aus dem Sektor. Der Schock sitzt immer noch tief, sowas ist mir in 30 Jahren Stadion gehen noch nie passiert. Hätte auch nicht gedacht, dass es solche Arschlöcher bei uns gibt. Hab gegen Hartberg erst das zweite mal meinen erst 5 Jahre alten Sohn mitgehabt, deshalb bin ich umso trauriger. 

Vl. war es der Selbe der beim Derby meine Frau angegangen ist. Der Verein hat mir leider geantwortet, daß sie nichts tun können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hatte ja früher, im alten Hanappi, einige Jahre ein Abo auf der Ost. Lords Partie war immer ein wenig "eigen", auch die Auswärtsfahrten mit ihnen oft speziell (Tornados Busse waren da zb. viel angenehmer, Stammtisch Grün-Weiß sowieso :clap: :augenbrauen:

Probleme hatte ich im Großen und Ganzen aber nie.

Früher waren sie auf der Ost halt "der Chef" und jetzt im neuen Block West will man sich wohl nicht einfach so unterordnen.. zumindest kommt es mir so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Sans deppad heid? Keine Fetzen erlaubt und du wirst gfilzt wie ein Schwerverbrecher :facepalm:

Heut machen die violetten zarten auf die harten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maxscr1899 schrieb vor 2 Minuten:

Sind’s wirklich so oarg viele?

abnormal. bei donaufeld ca. 8 oder so auf jeder seite, heute locker 100, allein auf der eingangsseite, inkl. hund, drohne usw.

+ die fetzn-gschicht. lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag