Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: in der Regel macht das auch niemand der aktiven Gruppen, wenn ich mir am Standl ein Shirt einer Gruppe kauf und damit im Stadion herumlaufe gehöre ich nicht automatisch dazu Eben. Deswegen mein ich ja, das sind zwei verschiedene Thematiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2024 19 hours ago, since 1899 said: echt eine scheiss geschichte! gute besserung! wenn sowas intern nicht sofort unterbunden wird werden einige (stimmungstechnisch) motivierte dem block wohl den rücken kehren in zukunft… Ist halt echt so. Ich werd mir bestimmt nicht von 1-2 Verrückten den Spaß versauen und Angst machen lassen. Aber ich bin dann doch am Überlegen, ob ich in den 14er oder 19er gehe, wenn ich mal meine Freundin mitnehme. Bestimmt geht es einigen, auch Eltern, genauso… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 daniscr schrieb am 28.10.2024 um 17:17 : Mir hat so ein Superboxer im Sektor zweimal mit voller Wucht in die Fresse gehauen. Wortlos und ohne Grund. Hab den Typen nicht gekannt und hab auch noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Bin dann raus aus dem Sektor. Der Schock sitzt immer noch tief, sowas ist mir in 30 Jahren Stadion gehen noch nie passiert. Hätte auch nicht gedacht, dass es solche Arschlöcher bei uns gibt. Hab gegen Hartberg erst das zweite mal meinen erst 5 Jahre alten Sohn mitgehabt, deshalb bin ich umso trauriger. Vl. war es der Selbe der beim Derby meine Frau angegangen ist. Der Verein hat mir leider geantwortet, daß sie nichts tun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich hatte ja früher, im alten Hanappi, einige Jahre ein Abo auf der Ost. Lords Partie war immer ein wenig "eigen", auch die Auswärtsfahrten mit ihnen oft speziell (Tornados Busse waren da zb. viel angenehmer, Stammtisch Grün-Weiß sowieso ) Probleme hatte ich im Großen und Ganzen aber nie. Früher waren sie auf der Ost halt "der Chef" und jetzt im neuen Block West will man sich wohl nicht einfach so unterordnen.. zumindest kommt es mir so vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Sans deppad heid? Keine Fetzen erlaubt und du wirst gfilzt wie ein Schwerverbrecher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Sans deppad heid? Keine Fetzen erlaubt und du wirst gfilzt wie ein Schwerverbrecher Heut machen die violetten zarten auf die harten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Szene wird boykottieren nehm ich an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 eine schande für den fußball in AT. was ist das für ein HE-auflauf?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 4 Minuten: Szene wird boykottieren nehm ich an oder? Ja bleiben draußen anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxscr1899 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2024 havara schrieb vor 4 Minuten: eine schande für den fußball in AT. was ist das für ein HE-auflauf?! Sind’s wirklich so oarg viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 RW_Elias schrieb vor 6 Minuten: Szene wird boykottieren nehm ich an oder? Ja, bleiben draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Was kann das für einen ernsthaften Grund haben , dass heute auf einmal Fetzen verboten sind ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Was soll der Scheiß? Wer verbietet das, Veranstalter oder die Polizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 maxscr1899 schrieb vor 2 Minuten: Sind’s wirklich so oarg viele? abnormal. bei donaufeld ca. 8 oder so auf jeder seite, heute locker 100, allein auf der eingangsseite, inkl. hund, drohne usw. + die fetzn-gschicht. lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Schikane vom Feinsten. Solche Vollidioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts