Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: MEHRZAHL https://www.krone.at/3365138 😂 und wer so ein Heislblatt wie die Kronett‘n zitiert oder ernst nimmt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: 😂 und wer so ein Heislblatt wie die Kronett‘n zitiert oder ernst nimmt, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. Ich bin treuer Abonnent und mag die Krone, vor allem den Sportteil. Hab mit der SN aber auch keine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2024 patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: Es sind über 100,is aber eh egal,Rapid zahlt! Wird wahrscheinlich der Zeitwert ersetzt werden oder? Sind die Vereine dafür versichert, weißt du das vielleicht? bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich bin treuer Abonnent und mag die Krone, vor allem den Sportteil. Hab mit der SN aber auch keine Alternative. Ok, kann ich nicht nachvollziehen. In meiner Jugend war die Seite mit der ÖBL inkl. Tabelle und Seite 7 interessant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2024 BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden: Ich hab was erfreulicheres: die Fanszene organisiert beim Greenie-Tag am Donnerstag auch was nettes für die Kids. Packt sie also ein und ab zum Stadion. Wird da gesungen auch oder nur das Megaphon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Mai 2024 Ugmo schrieb vor 7 Stunden: Besorgter Patriot läuft wieder zur Höchstform auf! Das ist einfach ein Vollkoffer, der sich wegen der gschissenen Plastiksessel (obwohl, zum sitzen waren sie nicht so schlecht) aufpudelt. Ich hab ehrlicherweise keinen Hinweis gesehen, wo das verboten wird. Hab aber trotzdem keinen zerstört. Aber über das Geld, das wir Grüne zB. in der 7Hügelstrasse in Bier oder sonstiges investiert haben, gibts keine Beschwerden. Komisch. Frisör wird er keinen haben, daher bei uns auf wichtig machen. Aber ich zitier solch Deppen einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 laskler1 schrieb vor 15 Minuten: Wird da gesungen auch oder nur das Megaphon probiert? best of Säulenpartyhits vol. 1 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 laskler1 schrieb vor 16 Minuten: Wird da gesungen auch oder nur das Megaphon probiert? Ist ca so ein Running gag wie: wird bei euch supported auch oder nur protestiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Ich hab ehrlicherweise keinen Hinweis gesehen, wo das verboten wird. Bei aller Liebe, aber wenn wir jetzt dann Schilder brauchen, die das Zerstören von Einrichtungsgegenständen im Stadion verbieten könn ma unsere Gesellschaft endgültig zusperren. Aber sehr lobenswert, dass du auch ohne Verbotsschild nix kaputt gemacht hast, bearbeitet 7. Mai 2024 von lengmandx 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ist ca so ein Running gag wie: wird bei euch supported auch oder nur protestiert ? derzeit ein bisserl protestiert damit dann wieder voigas supportet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 7. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: best of Säulenpartyhits vol. 1 Mit DJ SHFG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden: Ich hab was erfreulicheres: die Fanszene organisiert beim Greenie-Tag am Donnerstag auch was nettes für die Kids. Packt sie also ein und ab zum Stadion. Für so eine lockere, sommerliche Veranstaltung für Kinder hätte man ruhig noch sowas wie Bengalenweitwurf einbauen können. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2024 schimli schrieb vor 9 Minuten: Für so eine lockere, sommerliche Veranstaltung für Kinder hätte man ruhig noch sowas wie Bengalenweitwurf einbauen können. Oder zumindest jemanden in ein Lilianes Hasenkostüm stecken und mit den Kindern eine Runde ums Stadion 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 schimli schrieb vor 12 Minuten: Für so eine lockere, sommerliche Veranstaltung für Kinder hätte man ruhig noch sowas wie Bengalenweitwurf einbauen können. Ist eine extra Veranstaltung der lords 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2024 Sok schrieb vor 7 Stunden: Fakt ist, dass die Sportpark GmbH weder Interesse am, noch Ahnung von Fußball und die damit einhergehenden Nebeneffekte hat. Das Interesse liegt an der Vermarktung des Stadions als Veranstaltungsort für Konzerte, Kunstprojekte und sonstige Sportevents, die möglichst nur einmal im Jahr stattfinden. Alles andere, wie auch unsere Heimspiele, sind lästige Veranstaltungen, die der Eventlocation den Kalender blockieren. Vielleicht ist ihnen das Cup-Finale jetzt auch schon ein Dorn im Auge. Ich hätt nix gegen das Happel-stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 Boidi schrieb vor 26 Minuten: Ist eine extra Veranstaltung der lords Habe ich auch vernommen das die Lords ziemliche Spezialisten sind und auch mit dem BW anecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts