Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 Marce1998 schrieb Gerade eben: Als ich am Konzert in der Stadthalle war ist er auch mit einer Rapid Fahne auf der Bühne gewesen. Wäre ein genialer Promo move. Er ist ja auch Rapidler… Würds schon feiern wenn wir endlich mal seinen Song „Wien“ in unsere Stadionplaylist aufnehmen. Kommt meiner Meinung viel zu kurz, vorallem wenn man bedenkt was die Musikrichtung bei jungen Menschen für anklang findet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Er ist ja auch Rapidler… Würds schon feiern wenn wir endlich mal seinen Song „Wien“ in unsere Stadionplaylist aufnehmen. Kommt meiner Meinung viel zu kurz, vorallem wenn man bedenkt was die Musikrichtung bei jungen Menschen für anklang findet. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2024 Marce1998 schrieb vor 2 Minuten: Als ich am Konzert in der Stadthalle war ist er auch mit einer Rapid Fahne auf der Bühne gewesen. Wäre ein genialer Promo move. "Nie ohne mein Team, nie ohne Rapid. Fünfhaus, Penzing, West-Wien!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) 14Daniel14 schrieb vor 3 Stunden: denke das passt hier am besten rein. 🟢⚪ Leben und leben lassen. Musik kennt keine Grenzen und ist immer Geschmackssache. Ob es jetzt einem gefällt oder nicht, ist nicht wichtig. Er ist RAPIDLA und macht halt einen Song in seinem Stil. Video ist auch gut editiert und wie schon hier erwähnt, ein klassisches Neuzeit Rap-Video. Also bitte, ganz ehrlich für was schämen? ALLES FÜR RAPID! 🟢⚪ bearbeitet 23. Februar 2024 von FleXx 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2024 xileb0 schrieb vor einer Stunde: Patrick R. würde ich auf jeden Fall zum Kern der Szene zählen. Sehe ich nicht so. Er sagt ja selbst er geht nicht mehr so oft zu Rapid, ist aber immer da wenn sie ihn brauchen. Als Kern der Szene zähle ich demnach Leute die bei jedem (mit ein paar Ausnahmen) Match dabei sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2024 RAF Camora Aber gut, ich bin ein sehr alter Boomer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2024 valderama schrieb Gerade eben: RAF Camora Aber gut, ich bin ein sehr alter Boomer. auch als junger Rock Roller wär die Musik wohl eher nix für dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Aber gut, ich bin ein sehr alter Boomer. Big Banger würde ich deine Generation nennen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 11 Minuten: RAF Camora Aber gut, ich bin ein sehr alter Boomer. gut du bist anderes gewohnt, schließlich durftest du Mozart noch Live sehn. bearbeitet 23. Februar 2024 von baeckerbua 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Februar 2024 valderama schrieb vor 25 Minuten: RAF Camora Aber gut, ich bin ein sehr alter Boomer. Ja wenn man die Musikgeschichte quasi von Anfang an mitmacht, is auch klar, dass einem nicht jede Epoche gefällt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Halt Stop! Ich bin U33 und finds oasch. Ich bin auch U40 und finds oasch.... Ich bin aber generell kein Fan von Sprechgesang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2024 Gebirgsraser schrieb vor 6 Stunden: Finde die Handtaschen äää sorry Männertaschen immer sehr stilvoll. Gibt nur 2 Arten von Menschen die sowas tragen: Deutschrapper und Deutsche Urlauber mit weissen Socken und Sandalen und heribert weber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 5 Stunden: Als ich am Konzert in der Stadthalle war ist er auch mit einer Rapid Fahne auf der Bühne gewesen. Wäre ein genialer Promo move. Das waren Knoflach und Pireli - zweiterer befindet sich im Dunstkreis der Wiener Tschuschen. Raf hat nichts mit Fußball am Hut. bearbeitet 23. Februar 2024 von Grimey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Sehe ich nicht so. Er sagt ja selbst er geht nicht mehr so oft zu Rapid, ist aber immer da wenn sie ihn brauchen. Als Kern der Szene zähle ich demnach Leute die bei jedem (mit ein paar Ausnahmen) Match dabei sind. Ok sorry, mein Wissen ist da sicher auch nicht ganz up to Date. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 Grimey schrieb vor 5 Minuten: Das waren Knoflach und Pireli - zweiterer befindet sich im Dunstkreis der Wiener Tschuschen. Raf hat nichts mit Fußball am Hut. RAF ist kein Fan sympathisiert aber öffentlich auch klarer mit Rapid in AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts