Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: habs am Handy kurz geöffnet und es dauert alles ewig, auch am Computer so? War gerade am PC auf der Seite und sie läuft gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: habs am Handy kurz geöffnet und es dauert alles ewig, auch am Computer so? Also bei mir gehts schnell meistens, eventuell spacken die server gerade... bearbeitet 6. Dezember 2023 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: Also bei mir gehts schnell meistens, eventuell spacken die server gerade... ich hab immer bei einer polnischen Seite bestellt, grüne Bengalos da gibts sogar ein kleines aufblasbates Luftpolster dazu falls mans wo reinschmuggeln will aber mir fällt der Name nicht ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich hab immer bei einer polnischen Seite bestellt, grüne Bengalos da gibts sogar ein kleines aufblasbates Luftpolster dazu falls mans wo reinschmuggeln will aber mir fällt der Name nicht ein Hmmm sagt mir leider auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: ich hab immer bei einer polnischen Seite bestellt, grüne Bengalos da gibts sogar ein kleines aufblasbates Luftpolster dazu falls mans wo reinschmuggeln will aber mir fällt der Name nicht ein Auch wenn ich noch nie Pyro irgendwo reinschmuggeln musste, hat das jetzt einen Nerv bei mir getriggert. Der aufblasbare Luftpolster ist dann leichter zu schmuggeln? Da sagt man bei der Kontrolle dann einfach "Ach das, das ist nur mein aufblasbarer Luftpolster, nix weiter!". Sorry für die Ahnungslosen-Frage bearbeitet 7. Dezember 2023 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn ich noch nie Pyro irgendwo reinschmuggeln musste, hat das jetzt einen Nerv bei mir getriggert. Der aufblasbare Luftpolster ist dann leichter zu schmuggeln? Da sagt man bei der Kontrolle dann einfach "Ach das, das ist nur mein aufblasbarer Luftpolster, nix weiter!". Sorry für die Ahnungslosen-Frage Pyro an den Körper am besten im Bereich vom Bauch, das Luftpolster aufblasen und drüberlegen, T-Shirt drüber, beim abtasten greift dir keiner auf die Wampen, optisch merkt mans nicht hab ich schon ausprobiert bei meinem 1. Paket hab ich auch blöd geschaut aber relativ flott überrissen wies funktioniert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: beim abtasten greift dir keiner auf die Wampen, Und wenn doch, sagst, Finger weg, sonst musst hier Geburtshilfe leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Und wenn doch, sagst, Finger weg, sonst musst hier Geburtshilfe leisten. also wennst es ordentlich aufblöst und positionierst merkt kein Security, dass das nicht Teil deines Körpers ist ich könnte es bei einem Heimspiel im Frühjahr demonstrieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: also wennst es ordentlich aufblöst und positionierst merkt kein Security, dass das nicht Teil deines Körpers ist ich könnte es bei einem Heimspiel im Frühjahr demonstrieren Badehose über der unterhose + lange hose drüber, dann pyro aufs netz der badehose kleben - auf die eier greift da auch keiner 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 17 Minuten: Badehose über der unterhose + lange hose drüber, dann pyro aufs netz der badehose kleben - auf die eier greift da auch keiner 🤣 wennst die Stufen dann hochgehst und es in der Hose einen Knall macht hast du ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wennst die Stufen dann hochgehst und es in der Hose einen Knall macht hast du ein Problem Bissl a Pyro im Hoserl hat noch niemandem geschadet.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Irgendwie versteh ich nicht, warum man "Verstecke" für Pyro hier postet. Die Konkurrenz soll sich doch selber Gedanken machen, wie sie ihre paar Kerzerln ins Stadion bringen bearbeitet 7. Dezember 2023 von katnikpauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wennst die Stufen dann hochgehst und es in der Hose einen Knall macht hast du ein Problem dafür bekommst halt den Darwin Award 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2023 Und nur kan fahren lassen. Kann womöglich mit einem lauten knall enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2023 Vielleicht trägt man das Ding auch nicht am Körper sondern im Körper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts