Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Die Aufregung ist völlig zurecht!

Ich habe meinen Skiurlaub in Abstimmung des Rahmenterminplanes gebucht. Das Viertelfinale im Cup wollte ich auf keinen Fall verpassen. Und jetzt verpasse ich es, weil die Bundesliga zu dumm ist einen Rahmenterminplan (!) einzuhalten. Zum Glück ist es nur St. Pölten geworden. Wehe es wäre ein Derby gewesen!

Der nächste Scheissdreck ist die Teilung der Tabelle. Du kannst für  April/Mai keine Urlaube mehr buchen, da du immer Top-Partien verpassen kannst. Auch das Cup-Finale kann sich kurzfristig noch verschieben. Alles sau dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
geplanter_platzsturm schrieb vor 7 Minuten:

Ich verpasse dank der orschloch Bundesliga den letzten Spieltag der regulären Saison. Scheiss Bundesliga, fickt euch einfach ihr unnötigen Wappler.

Na eine Tragödie wenn man mal 1 Match verpasst.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 26 Minuten:

Die Aufregung ist völlig zurecht!

Ich habe meinen Skiurlaub in Abstimmung des Rahmenterminplanes gebucht. Das Viertelfinale im Cup wollte ich auf keinen Fall verpassen. Und jetzt verpasse ich es, weil die Bundesliga zu dumm ist einen Rahmenterminplan (!) einzuhalten. Zum Glück ist es nur St. Pölten geworden. Wehe es wäre ein Derby gewesen!

Der nächste Scheissdreck ist die Teilung der Tabelle. Du kannst für  April/Mai keine Urlaube mehr buchen, da du immer Top-Partien verpassen kannst. Auch das Cup-Finale kann sich kurzfristig noch verschieben. Alles sau dumm.

Der Termin ist eh suboptimal fürn Schiurlaub, da sind Semestereferien. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Der Termin ist eh suboptimal fürn Schiurlaub, da sind Semestereferien. 

Wenn nicht Semesterferien sind, sind Ferien in Deutschland, Niederlande, etc. oder die Kinder sind im Schulskikurs.

Gezeichnet eine Leidtragende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spektrum89 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn nicht Semesterferien sind, sind Ferien in Deutschland, Niederlande, etc. oder die Kinder sind im Schulskikurs.

Gezeichnet eine Leidtragende.

Jänner is a guter Tipp. Aber nicht weiter sagen! Sind zwar Schikurse unterwegs, aber ist nicht so voll, wie im Februar. Zumindest an den Wochentagen hast relativ freie Piste.

Ja, ich weiß, ist OT zum diesem Thread. Wird sich gleich ein Sheriff melden. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das rythmische Gröllen "eeeooeeoooeeooo" weißt was ich mein? :lol:

Ahhhh, ja! :D

 

Ich dachte Scheibi hat wieder den "Freischwimmer" oder ähnliches ausgepackt, den er so gerne macht, wenn er enthusiastisch is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.