Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

habs am Handy kurz geöffnet und es dauert alles ewig, auch am Computer so?

Also bei mir gehts schnell meistens, eventuell spacken die server gerade... 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Also bei mir gehts schnell meistens, eventuell spacken die server gerade... 

ich hab immer bei einer polnischen Seite bestellt, grüne Bengalos da gibts sogar ein kleines aufblasbates Luftpolster dazu falls mans wo reinschmuggeln will aber mir fällt der Name nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich hab immer bei einer polnischen Seite bestellt, grüne Bengalos da gibts sogar ein kleines aufblasbates Luftpolster dazu falls mans wo reinschmuggeln will aber mir fällt der Name nicht ein

Hmmm sagt mir leider auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

ich hab immer bei einer polnischen Seite bestellt, grüne Bengalos da gibts sogar ein kleines aufblasbates Luftpolster dazu falls mans wo reinschmuggeln will aber mir fällt der Name nicht ein

Auch wenn ich noch nie Pyro irgendwo reinschmuggeln musste, hat das jetzt einen Nerv bei mir getriggert.

Der aufblasbare Luftpolster ist dann leichter zu schmuggeln? Da sagt man bei der Kontrolle dann einfach "Ach das, das ist nur mein aufblasbarer Luftpolster, nix weiter!".

Sorry für die Ahnungslosen-Frage :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn ich noch nie Pyro irgendwo reinschmuggeln musste, hat das jetzt einen Nerv bei mir getriggert.

Der aufblasbare Luftpolster ist dann leichter zu schmuggeln? Da sagt man bei der Kontrolle dann einfach "Ach das, das ist nur mein aufblasbarer Luftpolster, nix weiter!".

Sorry für die Ahnungslosen-Frage :D

Pyro an den Körper am besten im Bereich vom Bauch, das Luftpolster aufblasen und drüberlegen, T-Shirt drüber, beim abtasten greift dir keiner auf die Wampen, optisch merkt mans nicht hab ich schon ausprobiert

bei meinem 1. Paket hab ich auch blöd geschaut aber relativ flott überrissen wies funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn doch, sagst, Finger weg, sonst musst hier Geburtshilfe leisten. 

also wennst es ordentlich aufblöst und positionierst merkt kein Security, dass das nicht Teil deines Körpers ist

ich könnte es bei einem Heimspiel im Frühjahr demonstrieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

also wennst es ordentlich aufblöst und positionierst merkt kein Security, dass das nicht Teil deines Körpers ist

ich könnte es bei einem Heimspiel im Frühjahr demonstrieren :D

Badehose über der unterhose + lange hose drüber, dann pyro aufs netz der badehose kleben - auf die eier greift da auch keiner 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 17 Minuten:

Badehose über der unterhose + lange hose drüber, dann pyro aufs netz der badehose kleben - auf die eier greift da auch keiner 🤣

wennst die Stufen dann hochgehst und es in der Hose einen Knall macht hast du ein Problem :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Irgendwie versteh ich nicht, warum man "Verstecke" für Pyro hier postet. Die Konkurrenz soll sich doch selber Gedanken machen, wie sie ihre paar Kerzerln ins Stadion bringen :laugh:

 

 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

wennst die Stufen dann hochgehst und es in der Hose einen Knall macht hast du ein Problem :lol:

dafür bekommst halt den Darwin Award 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online