Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden:

den Schlurf Schal den es gegeben hat find ich leiwand, hat ihn jemand gekauft? hab grad Fotos von einem Habschi bekommen

ich hab mir keinen geholt, hab das geld in anderer form im schlurf gelassen ;) aber ja da sind einige weg gegangen!! wurde während der anfangsphase vom spiel, wo mal die schals im block oben waren, auch vom michi bemerkt dass ihm die vielen schlurf-schals taugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am sa. waren auch wieder einige spezialisten im block am start, also eh wie meistens gegen die dosen.
hinnigste aktion: ein jüngerer typ neben mir haut wem zwei reihen weiter vorn auf den hinterkopf weil der nicht mitklatscht und meint dann noch: "ihr hurenkinder, kaufts wo anders eure tickets, das ist der block west!"
naja und dieselbe person kann dann fast keinen text, nicht mal "von der donau bis zum inn, ..."

ein typ wollte mir erklären dass er das wort 'bimbo' nicht als rassistisch empfindet, weil er ja als selbständiger elektriker selber zwei polen und einen afrikaner angestellt hat...auf die frage von mir ob er nana, mayulu oder seinen angestellten auch so bezeichnen würde, sagt er nein :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
the green wizard schrieb vor 1 Minute:

am sa. waren auch wieder einige spezialisten im block am start, also eh wie meistens gegen die dosen.
hinnigste aktion: ein jüngerer typ neben mir haut wem zwei reihen weiter vorn auf den hinterkopf weil der nicht mitklatscht und meint dann noch: "ihr hurenkinder, kaufts wo anders eure tickets, das ist der block west!"
naja und dieselbe person kann dann fast keinen text, nicht mal "von der donau bis zum inn, ..."

ein typ wollte mir erklären dass er das wort 'bimbo' nicht als rassistisch empfindet, weil er ja als selbständiger elektriker selber zwei polen und einen afrikaner angestellt hat...auf die frage von mir ob er nana, mayulu oder seinen angestellten auch so bezeichnen würde, sagt er nein :ratlos: 

mich wunderts eh, dass es nicht oft scheppert so deppert wie einige Blockpolizisten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the green wizard schrieb vor 2 Stunden:

hinnigste aktion: ein jüngerer typ neben mir haut wem zwei reihen weiter vorn auf den hinterkopf weil der nicht mitklatscht und meint dann noch: "ihr hurenkinder, kaufts wo anders eure tickets, das ist der block west!"

Spätestens bei der Hälfte des Satzes sieht der Sterne... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

mich wunderts eh, dass es nicht oft scheppert so deppert wie einige Blockpolizisten sind

Das ist wieder das leidige Thema Größe BW. Wir bekommen keine 5k-6k Dauersupporter in den Block. Muss mM auch nicht sein, aber bei allen Vorteilen die das bauliche Design bei Choreos und co. bietet, sind solche Dinge leider auch vorprogrammiert.

Wenn es da zwei Ränge gibt, und klar ist, wo Dauersupportet wird, und wo ich mir in Ruhe im Stehen mit ein zwei Bier ein Spiel anschauen kann, ohne dass mir irgendein Halbstarker sagt, was ich wann wie zu singen habe, ist die Situation deutlich entschärft. Aber es ist jetzt wie es ist, persönlich habe ich noch nie Probleme bekommen, solche Typen sollten trotzdem aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Das ist wieder das leidige Thema Größe BW. Wir bekommen keine 5k-6k Dauersupporter in den Block. Muss mM auch nicht sein, aber bei allen Vorteilen die das bauliche Design bei Choreos und co. bietet, sind solche Dinge leider auch vorprogrammiert.

Wenn es da zwei Ränge gibt, und klar ist, wo Dauersupportet wird, und wo ich mir in Ruhe im Stehen mit ein zwei Bier ein Spiel anschauen kann, ohne dass mir irgendein Halbstarker sagt, was ich wann wie zu singen habe, ist die Situation deutlich entschärft. Aber es ist jetzt wie es ist, persönlich habe ich noch nie Probleme bekommen, solche Typen sollten trotzdem aussortiert werden.

ich hatte auch bis jetzt keine Probleme, es gibt teilweise wirklich Leute die dort nichts verloren haben, wenn man schon mal reinschaun will dann braucht man sich nicht in die vorderern Reihen hinstellen und wenn kann man die Regeln und das große Ganze respektieren oder noch besser unterstützen, dass der Ton schnell ungut wird ist leider auch wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

ich hatte auch bis jetzt keine Probleme, es gibt teilweise wirklich Leute die dort nichts verloren haben, wenn man schon mal reinschaun will dann braucht man sich nicht in die vorderern Reihen hinstellen und wenn kann man die Regeln und das große Ganze respektieren oder noch besser unterstützen, dass der Ton schnell ungut wird ist leider auch wahr

Dann respektiert der halbstarke Blockpolizist die Regeln ebenfalls nicht, wenn er die Chanttexte nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Dann respektiert der halbstarke Blockpolizist die Regeln ebenfalls nicht, wenn er die Chanttexte nicht kennt.

solche dürften normal nichts zu melden haben im Block, wennst die Gosch schon aufreißt musst dus auch vorzeigen können wie es richtig gemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
the green wizard schrieb vor 3 Stunden:

am sa. waren auch wieder einige spezialisten im block am start, also eh wie meistens gegen die dosen.
hinnigste aktion: ein jüngerer typ neben mir haut wem zwei reihen weiter vorn auf den hinterkopf weil der nicht mitklatscht und meint dann noch: "ihr hurenkinder, kaufts wo anders eure tickets, das ist der block west!"
naja und dieselbe person kann dann fast keinen text, nicht mal "von der donau bis zum inn, ..."

ein typ wollte mir erklären dass er das wort 'bimbo' nicht als rassistisch empfindet, weil er ja als selbständiger elektriker selber zwei polen und einen afrikaner angestellt hat...auf die frage von mir ob er nana, mayulu oder seinen angestellten auch so bezeichnen würde, sagt er nein :ratlos: 

Stimmt, Samstag war sehr speziell. Bei uns waren auch a paar scharfe "Blockpolizisten". Ich hab a paar Mal aufs Handy geschaut (eh ganz versteckt und kurz) weil meine Tochter mit 39 Grad Fieber zu Hause war und ich der Freundin gesagt hab, dass ich eh halbwegs erreichbar bin, sollte was sein. So ein Hansl hätte mir fast das Handy aus der Hand geschlagen - als ihn mein Kumpel aufgeklärt hat, war er eh so klein, dass er zwischen den Fliesen Fahrrad fahren hätte können.

Danach, als wir die Schals in die Höhe heben sollten, rempelt mich so einer von hinten an und meint ich soll den Schal richtig halten (weil die Schrift tribünenseitig verkehrt war, aber zum Spielfeld richtig.) Der wurde dann aber eh von seinen eigenen Kumpel aufgeklärt. 

Waren am Sa ziemlich scharf drauf die Leute. Bin nur froh, dass keiner meiner nicht so Fußball-affinen Freunde mit waren

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habs im Block nicht so schlimm wahrgenommen am Samstag, da waren schon deutlich schlimmere Spiele dabei.

Ich würde noch gern win paar Worte zu einem Chant verlieren. Bei der Podcastfolge Nr 57 von 1899fm beschreibt Oli, dass Ultras kritische Geister sind und Dinge hinterfragen die andere vielleicht nicht hinterfragen. Wenn dann bei uns in der Kurve ein Chant angestimmt wird der auf "sind Menschen zweiter Klasse" enden, würde mich schon interessieren wie das zusammenpasst. Gerade in Wien ist einiges passiert weil Einige dachten es gibt Mitbürger zweiter Klasse.

Ich weiß dass wir hier immer wieder solche Diskussionen haben, aber ich persönlich wilö so eine Scheiße im Stadion nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
noname1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs im Block nicht so schlimm wahrgenommen am Samstag, da waren schon deutlich schlimmere Spiele dabei.

Ich würde noch gern win paar Worte zu einem Chant verlieren. Bei der Podcastfolge Nr 57 von 1899fm beschreibt Oli, dass Ultras kritische Geister sind und Dinge hinterfragen die andere vielleicht nicht hinterfragen. Wenn dann bei uns in der Kurve ein Chant angestimmt wird der auf "sind Menschen zweiter Klasse" enden, würde mich schon interessieren wie das zusammenpasst. Gerade in Wien ist einiges passiert weil Einige dachten es gibt Mitbürger zweiter Klasse.

Ich weiß dass wir hier immer wieder solche Diskussionen haben, aber ich persönlich wilö so eine Scheiße im Stadion nicht hören.

Bin ich bei dir wenns um Dinge geht wie Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Ausrichtung, sprich Dinge, die man sich nicht aussucht. Auf dieser Ebene sind wir alle gleich. Den Fußballverein sucht man sich aber sehr wohl aus, genauso wie den Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.