Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
the green wizard schrieb vor 3 Stunden:

i kenn den typen über einen freund von mir. der is künstler, nicht fußball-affin und findet des einfach lustig... i ned unbedingt und habs ihm auch gesagt...wird halt nix ändern ;)

Künstler :lol:... steht er noch am Anfang oder ist er bereits in der Blüte seines Schaffens? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
the green wizard schrieb vor 3 Stunden:

i kenn den typen über einen freund von mir. der is künstler, nicht fußball-affin und findet des einfach lustig... i ned unbedingt und habs ihm auch gesagt...wird halt nix ändern ;)

Also bei aller Liebe aber Kunst ist das keine, außer der Typ ist ein schreibender Gorilla oder so 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 49 Minuten:

Künstler :lol:... steht er noch am Anfang oder ist er bereits in der Blüte seines Schaffens? 

Naja, die Kunst liegt zum einen in der Idee - und die ist tatsächlich originell, zum anderen darin, es auch optisch so tollpatschig aussehen zu lassen wie die Grammatik.

I find des schon sehr kreativ, extreme Verarschung aber es krampft glz der Magen und ich hab mir schon überlegt ob ich net mit an Kübel Dispersion hinfahr und des ganze in Violett-Weiß übermal und neu schreib.

Aber des solln dann doch unsere Spezialtrupps machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Naja, die Kunst liegt zum einen in der Idee - und die ist tatsächlich originell, zum anderen darin, es auch optisch so tollpatschig aussehen zu lassen wie die Grammatik.

I find des schon sehr kreativ, extreme Verarschung aber es krampft glz der Magen und ich hab mir schon überlegt ob ich net mit an Kübel Dispersion hinfahr und des ganze in Violett-Weiß übermal und neu schreib.

Aber des solln dann doch unsere Spezialtrupps machen.

Ja schreib dann bitte iwas wie bspw. Außdria Vien. Zwecks Kunst undso.

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
lionsebs schrieb vor 25 Minuten:

Ja schreib dann bitte iwas wie bspw. Außdria Vien. Zwecks Kunst undso.

Wenn es jemand nachmacht ist es keine Kunst mehr, dann ist es nur eine Kopie. Außerdem bleibt alles in Violett eine Verschandelung.

Also dann doch eher unser Spezialtrupp mit einer künstlerischen Verbesserung in Grün-Weiß-Rot-Blau. Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the green wizard schrieb vor 6 Stunden:

i kenn den typen über einen freund von mir. der is künstler, nicht fußball-affin und findet des einfach lustig... i ned unbedingt und habs ihm auch gesagt...wird halt nix ändern ;)

Den Koffer müsste man ja eigentlich zur Anzeige bringen. Falsch geschrieben, noch dazu ur hässlich und unsere Graffitiabteilung wird ins Lächerliche gezogen. Ein Bravo an den Künstler, der ja ein totaler Vollpfosten sein muss, wenn ihm sowas selbst gefällt.

Sowas sollte, wenn man es sieht, sofort übermalt oder übersprayt werden. Ist ja an Peinlichleit nicht zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
the green wizard schrieb vor 6 Stunden:

i kenn den typen über einen freund von mir. der is künstler, nicht fußball-affin und findet des einfach lustig... i ned unbedingt und habs ihm auch gesagt...wird halt nix ändern ;)

Wie so oft kann man in der heutigen Zeit Kunst von Müll nicht wirklich unterscheiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Ist das irgendein Insider "Rapib Wiem"? Kapier das Graffiti nicht.

Gibt es anscheinend nicht - das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Hommage an die Sturm Fans um ihnen Respekt gegenüber ihren Choreos zu zollen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Den Koffer müsste man ja eigentlich zur Anzeige bringen. Falsch geschrieben, noch dazu ur hässlich und unsere Graffitiabteilung wird ins Lächerliche gezogen. Ein Bravo an den Künstler, der ja ein totaler Vollpfosten sein muss, wenn ihm sowas selbst gefällt.

Sowas sollte, wenn man es sieht, sofort übermalt oder übersprayt werden. Ist ja an Peinlichleit nicht zu überbieten!

hinfahren, machen! easy as that...
 

lionsebs schrieb vor 3 Stunden:

Richtig. Solche Dinge lassen sich mit Alkohol lösen. :augenbrauen:

Anleitung zu ungenau, wie hört das Brennen in den Augen wieder auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.