Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Hey, wir können Songwünsche abgeben? Ich hätte gern Baby Shark und Sultans of Swing - danke im Voraus! bearbeitet 9. August 2023 von Ugmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2023 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Da der block ausverkauft ist wird es sicher eine leiwande stimmung Vor allem ist EC ausverkauft viel leiwander als Liga ausverkauft. Höherer Anteil an motivierten, mehr Platz, und mehr Chancen zum Sieg als gegen Austria oder Red Bull in den letzten Jahren. Freu mich auch schon sehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. August 2023 Ugmo schrieb vor 31 Minuten: Hey, wir können Songwünsche abgeben? Ich hätte gern Baby Shark und Sultans of Swing - danke im Voraus! „SK Rapid düdüdüdü, SK Rapid düdüdüdü, SK Rapid düdüdüdü, SCR!“ Ein Hit 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2023 TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: „SK Rapid düdüdüdü, SK Rapid düdüdüdü, SK Rapid düdüdüdü, SCR!“ Ein Hit Wir hatten auch Dragostea Tin Tei, da fehlt dann auch nicht mehr viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: „SK Rapid düdüdüdü, SK Rapid düdüdüdü, SK Rapid düdüdüdü, SCR!“ Ein Hit Ja und der ganze BW macht den "Tanz" zu Babyshark von rechts nach links 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2023 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Ja und der ganze BW macht den "Tanz" zu Babyshark von rechts nach links Nach 8 bier sicher leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 Und wenn wir schon dabei sind. Wenn die ehrenwerten Vorsänger es nicht für angebracht finden: „hörst du das Stadion“. vorzusingen“ dann lautet der Text für das restliche Stadion eben „hörst du das Stadion“. Ist da klar, was ich meine? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2023 Boidi schrieb vor 11 Stunden: Ja und der ganze BW macht den "Tanz" zu Babyshark von rechts nach links Wir bekommen nicht mal den neuen Chant hin ohne dass sich da ein großteil ein Rhythmus-Ziagal holt, und du willst noch von links nach rechts marschieren da werden die E-Cards glühen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Stunden: Und wenn wir schon dabei sind. Wenn die ehrenwerten Vorsänger es nicht für angebracht finden: „hörst du das Stadion“. vorzusingen“ dann lautet der Text für das restliche Stadion eben „hörst du das Stadion“. Ist da klar, was ich meine? Das denk ich mir auch immer, und handhabe es auch so. Manche in meiner Umgebung singen dann einfach nicht mehr mit, find ich aber sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. August 2023 💚 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 Warum wird der Nena Song immer so dermaßen schnell gesungen? Die Leute überholen sich da teilweise selbst… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 b0nex schrieb vor 14 Minuten: Warum wird der Nena Song immer so dermaßen schnell gesungen? Die Leute überholen sich da teilweise selbst… Es wird alles viel zu schnell gesungen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 b0nex schrieb vor 18 Minuten: Warum wird der Nena Song immer so dermaßen schnell gesungen? Die Leute überholen sich da teilweise selbst… Nicht nur das wird zu schnell gesungen..manche haben 0 Taktgefühl 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben: Nicht nur das wird zu schnell gesungen..manche haben 0 Taktgefühl Fällt mir in letzter Zeit auch immer mehr auf. Aber beim Nena Song wirklich extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 b0nex schrieb vor 1 Minute: Fällt mir in letzter Zeit auch immer mehr auf. Aber beim Nena Song wirklich extrem. Wien - West - Hütteldorf könnt so leiwand sein aber wird immer zu schnell gesungen..ich verstehs net warum die so schnell singen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts