SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. April Kranklschilling schrieb vor 18 Stunden: Schau, du gehst offenbar davon aus, bzw. lese ich deine Zeilen so, daß es viele Möglichkeiten gibt um nicht erwischt zu werden bzw. die bisherigen Maßnahmen für die Würscht sind. Möglich auch, daß die Vollkoffer die solche verbotenen Dinge machen (bzw. verbotene Dinge vorhaben) vielleicht denken "die erwischen uns eh nicht, weil wir sind viel schlauer als die anderen" ..... dabei sollte man aber schon auch bedenken, daß "die anderen" sich das nicht mehr lange gefallen lassen werden (immer wieder "Einzelfäll" die viel Geld kosten). Und dann wird vermutlich in irgend einer Weise gehandelt werden, von "den anderen" und das wird dann sicher nicht nur denen schaden, die zur Fraktion "die erwischen uns eh nicht, weil wir sind viel schlauer als die anderen" gehören, sondern das könnte dann auch vielen Unbeteiligten schaden. Nicht darüber nachdenken wie und warum man nicht erwischt werden kann, sondern darüber nachdenken, ob es nicht gescheiter wäre, wenn man grundsätzlich (besonders aber in der Szene) daran arbeitet, daß so etwas nicht passiert. Du solltest vielleicht lesen was ich schreibe und nicht versuchen irgendwas reinzuinterpretieren. Es ging lediglich um die Qualität der Videoaufnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Du solltest vielleicht lesen was ich schreibe und nicht versuchen irgendwas reinzuinterpretieren. Es ging lediglich um die Qualität der Videoaufnahmen. ich habe geschrieben "Schau, du gehst offenbar davon aus, bzw. lese ich deine Zeilen so, ..... ich habe also nix bewusst reininterpretiert, sondern versucht quasi zwischen deinen Zeilen zu lesen und dann mein Gefühl über deine Zeilen (und Zwischenzeilen) geäußert. Sollte ich da falsch liegen, dann werden wir beide damit leben müssen bearbeitet 21. April von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. April Greana Weana schrieb vor 34 Minuten: Hast du da vllt nähere Infos oder sind die nicht für das ASB bestimmt? Sorry, habs editiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Leistungsträger Geschrieben 21. April Gibt es eigentlich irgendwelche Diskussionen innerhalb der Szene wegen der ständigen Rauchunterbrechungen? Jedes Mal wenn Rapid in eine Druckphase kommt und mit einem Tor das Blatt zum Wenden bringen will, kommen Störungen aus dem Fanbereich wie Pyro oder Becher. Mannschaft kommt aus dem Rhythmus. Das nervt doch jedes Mal. Man hat gesehen, was es der Mannschaft hilft, wenn gesungen und angefeuert wird, aber die Pyro kommt oft zum wirklich schlechten Zeitpunkt. Auch oft (natürlich) in der Rapidviertelstunde, wo noch Schwung reinkommen soll, dann gibt es wieder einen rauchbedingte Unterbrechung - Gegner stellt sich wieder drauf ein - und das Spiel plätschert dahin. Also mich stört das ungemein. Das muss ja auch Fanintern ein großes Thema sein, oder nicht? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 21. April CaptainMorgan schrieb vor 3 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwelche Diskussionen innerhalb der Szene wegen der ständigen Rauchunterbrechungen? Jedes Mal wenn Rapid in eine Druckphase kommt und mit einem Tor das Blatt zum Wenden bringen will, kommen Störungen aus dem Fanbereich wie Pyro oder Becher. Mannschaft kommt aus dem Rhythmus. Das nervt doch jedes Mal. Man hat gesehen, was es der Mannschaft hilft, wenn gesungen und angefeuert wird, aber die Pyro kommt oft zum wirklich schlechten Zeitpunkt. Auch oft (natürlich) in der Rapidviertelstunde, wo noch Schwung reinkommen soll, dann gibt es wieder einen rauchbedingte Unterbrechung - Gegner stellt sich wieder drauf ein - und das Spiel plätschert dahin. Also mich stört das ungemein. Das muss ja auch Fanintern ein großes Thema sein, oder nicht? Also ich fand die Unterbrechung an sich, wegen dem bisserl Rauch, ziemlich lächerlich. Noch dazu war eh genug Wind damit es den schnell weggeblasen hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 21. April Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Also ich fand die Unterbrechung an sich, wegen dem bisserl Rauch, ziemlich lächerlich. Noch dazu war eh genug Wind damit es den schnell weggeblasen hat. das hat gesamt wahrscheinlich keine 10 Sekunden gedauert. Die künstliche Aufregung im Live Thread war find ich schon schwer lächerlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. April Juli93scr schrieb vor 1 Minute: das hat gesamt wahrscheinlich keine 10 Sekunden gedauert. Die künstliche Aufregung im Live Thread war find ich schon schwer lächerlich. Ein Livethread ist die Zeit der fokussierten Unintelligenz, um einen berühmten Häuplspruch ein wenig abzuwandeln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. April Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ein Livethread ist die Zeit der fokussierten Unintelligenz, um einen berühmten Häuplspruch ein wenig abzuwandeln Wir zitieren keine betrunkenen Austrianer in diesem Thread! Wir zitieren keine ....... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. April Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wir zitieren keine betrunkenen Austrianer in diesem Thread! Wir zitieren keine ....... Ha, diesen Aspekt habe ich gar nicht bedacht. (Und ich meine nicht das betrunken ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. April Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: das hat gesamt wahrscheinlich keine 10 Sekunden gedauert. Die künstliche Aufregung im Live Thread war find ich schon schwer lächerlich. Beim nächsten mal ists dann länger... Die berechtigte Kritik, dass man mit Rauch und Pyro ein wenig auf den Spielverlauf und die Situation am Platz Rücksicht nehmen sollte, teile ich im Grunde - unabhängig davon obs jetzt am Sonntag problematisch war oder nicht. Wenn einen Rhythmus brechen, dann den des Gegners. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. April Indurus schrieb Gerade eben: Beim nächsten mal ists dann länger... Die berechtigte Kritik, dass man mit Rauch und Pyro ein wenig auf den Spielverlauf und die Situation am Platz Rücksicht nehmen sollte, teile ich im Grunde - unabhängig davon obs jetzt am Sonntag problematisch war oder nicht. Wenn einen Rhythmus brechen, dann den des Gegners. Wir müssen halt einfach der Mannschaft sagen, dass sie so ab MInute 72. den Gegner das Heft in die Hand geben muss, damit wir das dann mit der Pyro zur Rapid-Viertelstunde brechen können 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Banklwärmer Geschrieben 21. April Noch ein Nachtrag zur Auswärtsfahrt nach Hartberg. Der Regionalzug von Neustadt nach Hartberg war dermassenvoll ( war ein Kurzzug also 2 Waggons) das auch auf allen Gepäcksablagen gessenen worden ist und man nucht mal aufs Häusl gekommen ist. Danke ÖBB, nächstes Mal wieder mit Auto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. April (bearbeitet) Linksverbinder schrieb vor 8 Stunden: Noch ein Nachtrag zur Auswärtsfahrt nach Hartberg. Der Regionalzug von Neustadt nach Hartberg war dermassenvoll ( war ein Kurzzug also 2 Waggons) das auch auf allen Gepäcksablagen gessenen worden ist und man nucht mal aufs Häusl gekommen ist. Danke ÖBB, nächstes Mal wieder mit Auto Normalerweise fahren die meisten dieser Leute auch mit dem Bus da kann die öbb recht wenig dafür Juli93scr schrieb vor 10 Stunden: das hat gesamt wahrscheinlich keine 10 Sekunden gedauert. Die künstliche Aufregung im Live Thread war find ich schon schwer lächerlich. Ich war verwundert, warum überhaupt unterbrochen wurde. Dass es wegen dem bissl Rauch war, hab ich mir nicht gedacht aber ja, österreichische Kasperlliga halt bearbeitet 21. April von LarsUlrich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 22. April Linksverbinder schrieb vor 15 Stunden: Noch ein Nachtrag zur Auswärtsfahrt nach Hartberg. Der Regionalzug von Neustadt nach Hartberg war dermassenvoll ( war ein Kurzzug also 2 Waggons) das auch auf allen Gepäcksablagen gessenen worden ist und man nucht mal aufs Häusl gekommen ist. Danke ÖBB, nächstes Mal wieder mit Auto Bei der Rückfahrt hams jedenfalls reagiert. Da gab's dann genug Waggons. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. April (bearbeitet) die UR Hompeage ist zwar noch nicht wieder komplett online aber zumindest wieder in eigener Hand bearbeitet 22. April von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts