Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb Gerade eben:

? Wie du liest ist man hier ja anscheinend einverstanden damit. Bei uns wird das seit einiger Zeit abgedreht und zurecht unterbunden :ratlos: 

Eigentlich nicht wie gestern zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

natürlich ist es für einen Hetero eine Beleidung, 

:fuckthat:

Ich weiß nicht, warum oder inwiefern dich das trifft, aber ich bin selbst heterosexuell und wenn mich jemand schwul nennt, berührt mich das überhaupt nicht, eher ist das bei mir ein Grund, mich über die Person lustig zu machen, die das sagt, weil es nur zeigt, dass ihr nichts sinnvolleres einfällt und wie peinlich die Person ist. 

 

Ganz allgemein:Die besten Beleidungen sind ja mMn in erster Linie die, das gegenüber in einem Wunden Punkt treffen und ein Körnchen Wahrheit besitzen. ;)

 

 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

:fuckthat:

Ich weiß nicht, warum oder inwiefern dich das trifft, aber ich bin selbst heterosexuell und wenn mich jemand schwul nennt, berührt mich das überhaupt nicht, eher ist das bei mir ein Grund, mich über die Person lustig zu machen, die das sagt, weil es nur zeigt, dass ihr nichts sinnvolleres einfällt und wie peinlich die Person ist. 

 

Ganz allgemein:Die besten Beleidungen sind ja mMn die, das gegenüber in einem Wunden Punkt treffen und ein Körnchen Wahrheit besitzen. ;)

 

 

ja mir wärs auch egal, für mich ist Arschloch und Trottel auch keine große Beledigung also es trifft mich nicht, es ist als Beleidigung gedacht

ich würde es verstehen wenn sich jemand aufregt weil so schlimme Texte angestimmt werden und Kinder im Stadion sind "eure Mütter haben wir gefickt die ganze Nacht", aber über so einen Schwachsinn wie "schwul" sein ist eigentlich keine Beleidigung versteh ich nicht, kA ich versteh die Aufregung nicht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ja mir wärs auch egal, für mich ist Arschloch und Trottel auch keine große Beledigung also es trifft mich nicht, es ist als Beleidigung gedacht

ich würde es verstehen wenn sich jemand aufregt weil so schlimme Texte angestimmt werden und Kinder im Stadion sind "euro Mütter haben wir gefickt die ganze Nacht", aber über so einen Schwachsinn wie "schwul" sein ist eigentlich keine Beleidigung versteh ich nicht, kA ich versteh die Aufregung nicht

Du hast ja mWn Balkan-Background, oder? Würde es dich wirklich nicht stören, wenn man deine Herkunft immer und überall als "Beleidigung" verwendet, weil viele Leute der Meinung sind, dass das etwas schlechtes und falsches ist? Für etwas, was du nicht selbst beeinflussen kannst.

"Schwul" als Beleidiung zu sehen oder zu verwenden, ist auf der gleichen Stufe wie die Hautfarbe. Es ist keine Beleidigung, wenn man es verwendet, sondern man zeigt einfach nur, dass man jemand ist, der Minderheiten (egal ob aufgrund der Herkunft, sexuellen Orientierung oder Hautfarbe) per se als etwas schlechtes ansieht. Spricht für niemanden, der das im Jahr 2023 noch immer verwendet.

Leider ist es offensichtlich, dass das in unserem Stadion noch genug sind. Man kann nur hoffen, dass die meisten einfach noch keine zwei Sekunden darüber nachgedacht haben und es aus Gewohnheit brüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flimo schrieb vor 26 Minuten:

Bitte verzupf dich in deinen scheinheiligen Bettlerchannel. Ihr habt es mit einem "schwuler SCR" beantwortet und bei euch singt das ganze Stadion inklusiver VIP und Familiensektor "Hütteldorfer H*r*ns*hn*" und regt euch bei eurem Szenethread auf wenn "Tod und Hass dem FAK" von Familienvätern gesungen wird. Pack deinen Moralapostelrucksack geh dort hin wo du herkommen bist!

Zwischen "schimpfen" und "Tod u. Hass" ist halt schon noch einmal ein Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Du hast ja mWn Balkan-Background, oder? Würde es dich wirklich nicht stören, wenn man deine Herkunft immer und überall als "Beleidigung" verwendet, weil viele Leute der Meinung sind, dass das etwas schlechtes und falsches ist? Für etwas, was du nicht selbst beeinflussen kannst.

"Schwul" als Beleidiung zu sehen oder zu verwenden, ist auf der gleichen Stufe wie die Hautfarbe. Es ist keine Beleidigung, wenn man es verwendet, sondern man zeigt einfach nur, dass man jemand ist, der Minderheiten (egal ob aufgrund der Herkunft, sexuellen Orientierung oder Hautfarbe) per se als etwas schlechtes ansieht. Spricht für niemanden, der das im Jahr 2023 noch immer verwendet.

Leider ist es offensichtlich, dass das in unserem Stadion noch genug sind. Man kann nur hoffen, dass die meisten einfach noch keine zwei Sekunden darüber nachgedacht haben und es aus Gewohnheit brüllen.

ich versteh schon was hier gemeint ist, warum ist aber genau dieser Punkt jetzt so schlimm oder wichtig, da gabats viele andere Sachen die ich zumindest schlimmer finde, vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht aber teilweise erscheint mir diese Diskussion scheinheilig, ich hab nichts gegen Homosexuelle brauch sie aber auch nicht in jeder Werbung und auf jeder Ampel, vielleicht ist meine Herkunft ein wenig das Problem, bei uns wird das toleriert aber auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Du hast ja mWn Balkan-Background, oder? Würde es dich wirklich nicht stören, wenn man deine Herkunft immer und überall als "Beleidigung" verwendet, weil viele Leute der Meinung sind, dass das etwas schlechtes und falsches ist? Für etwas, was du nicht selbst beeinflussen kannst.

naja, da haben wir im block ja eine partie die das für sich umgedreht hatund jetzt "leiwand" konnotieren ;)

zur allg. diskussion: ich sing es aus prinzip im block nicht mit (wie 1, 2 andere gschichtln). für mehr hab ich dann eigentlich keine kraft und interesse. allerdings, das ist eigentlich der springende punkt, haben wir mit "favoriten ist der größte HURNS BEZIRK" sowieso eine mittlerweile 10 mal geilere scheibn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Zwischen "schimpfen" und "Tod u. Hass" ist halt schon noch einmal ein Unterschied. 

Zwischen TuH und verrecken halt nicht mehr wirklich viel.

Beide Seiten schenken sich wenig wenns ums (nicht-)Niveau geht. Keine Ahnung warum man sich alle paar Monate über das Gegenüber echauffieren muss, wenn man selbst nicht viel besser ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Mein Freund du hast nichts über auflösen geschrieben, und dein Posting war in dem Sinne einfach falsch :ratlos:   Objektiv gesehen verstehe ich die Entscheidung, auch wenn es mich nichts angeht 

Im Ausgangspost gings darum, dass sich die Lords nicht aufgelöst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Zwischen "schimpfen" und "Tod u. Hass" ist halt schon noch einmal ein Unterschied. 

Stimmt die Mütter von Personen zu beschimpfen ist viel schlimmer als einem Verein den Tod zu wünschen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online