Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Workaholic
Grünweiß99 schrieb vor einer Stunde:

Die Präsentation der gefladerten Choreo war ja ganz lustig, bis es dann wieder mit dem unnötigen „schwuler FAK“ ruiniert werden musste. Dass die Kurve und vor allem der Verein hier nicht gewollt ist, im 21. Jhd. anzukommen, ist irgendwie sinnbildlich für unsere Entwicklung. 

Das Wort "Bauer" ist jedem egal, bei "schwul" wird aber jedes mal so ein Theater gemacht.

Grüße von einem Landwirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

müssen wir nach jedem Derby dieselbe Scheibe spielen, ja die "schwuler FAK" Saga ist alt wird sich wohl aber nicht ändern, mir selbst ists egal ich sing sie so laut ich kann mit, schwul sein ist in der Ultras Szene immer noch eine Beleidigung, es muss nicht alles politisch korrekt sein im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten:

Das Wort "Bauer" ist jedem egal, bei "schwul" wird aber jedes mal so ein Theater gemacht.

Grüße von einem Landwirt.

Jawoi, lang hats gedauert für den Dodl Post des Tages :facepalm:

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

müssen wir nach jedem Derby dieselbe Scheibe spielen, ja die "schwuler FAK" Saga ist alt wird sich wohl aber nicht ändern, mir selbst ists egal ich sing sie so laut ich kann mit, schwul sein ist in der Ultras Szene immer noch eine Beleidigung, es muss nicht alles politisch korrekt sein im Stadion

. . . der Nächste! Ok, und du denkst jeder Ultra auf dieser Welt ist ein Vorzeige Hetero? Leb weiter in deiner kleinen Mentalita Welt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Die grün weiße Gehirnwäsche ist faszinierend. Da wird kurz was klargestellt, und du heulst wie das größte Opfer. :facepalm:  Was genau ist dein Problem? Du bellst schlimmer als die größte Keifn 

Also mir ist der Favoritner Slang jetzt nicht so geläufig, aber "schlimmer bellen als die größte Keifn" heißt einfach nur lauter supporten als ein Auszrianer, oder? Heulen wie das größte Opfer würde das dann ja auch bestätigen.

Gut, kenn ich mich aus, habe nun keinerlei Probleme mehr. Danke für diesen ungefragten Dialekt-Diskurs :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

müssen wir nach jedem Derby dieselbe Scheibe spielen, ja die "schwuler FAK" Saga ist alt wird sich wohl aber nicht ändern, mir selbst ists egal ich sing sie so laut ich kann mit, schwul sein ist in der Ultras Szene immer noch eine Beleidigung, es muss nicht alles politisch korrekt sein im Stadion

100%! Da hat auch der Großteil auf der Ost mitgesungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

müssen wir nach jedem Derby dieselbe Scheibe spielen, ja die "schwuler FAK" Saga ist alt wird sich wohl aber nicht ändern, mir selbst ists egal ich sing sie so laut ich kann mit, schwul sein ist in der Ultras Szene immer noch eine Beleidigung, es muss nicht alles politisch korrekt sein im Stadion

Das ist halt auch der Unterschied. Bei euch wirds in 10 Jahren noch immer gesungen, und solang es abwertend gegen den "Feind" ist, passts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

müssen wir nach jedem Derby dieselbe Scheibe spielen, ja die "schwuler FAK" Saga ist alt wird sich wohl aber nicht ändern, mir selbst ists egal ich sing sie so laut ich kann mit, schwul sein ist in der Ultras Szene immer noch eine Beleidigung, es muss nicht alles politisch korrekt sein im Stadion

Wie vorher angedeutet, ich versteh halt nicht, warum schwul sein eine Beleidigung sein sollte (und ich hoffe, dass diejenigen, die homosexuell zu sein tatsächlich als schlimm und beleidigend sehen - und sowas nicht nru aus Gewohnheit und Trotz weiter singen - die absolute Ausnahme darstellen). Dementsprechend erfüllt der Chant aber nicht seinen Zweck, die Austria zu beleidigen, sondern zeigt eher die eigene Einfältigkeit und hält auch ein bisschen Unkreativität. 

 

Und wenn bei jedem Derby das angestimmt wird, dann muss man mMn auch bei jedem Derby darüber reden. Ist ja für mich genauso anstrengend, wenn mir die Möglichkeit genommen wird, die Austria zu beleidigen weil halt dann nur der Blödsinn angestimmt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

. . . der Nächste! Ok, und du denkst jeder Ultra auf dieser Welt ist ein Vorzeige Hetero? Leb weiter in deiner kleinen Mentalita Welt :facepalm:

ich meine nur es ist nicht für jeden ein Weltuntergang wie für dich, wenns jemanden wirklich so stört dann bitte zum Vörsängerpult hingehn und die Meinung geigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt auch der Unterschied. Bei euch wirds in 10 Jahren noch immer gesungen, und solang es abwertend gegen den "Feind" ist, passts. 

warum habt ihr es gestern gesungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt auch der Unterschied. Bei euch wirds in 10 Jahren noch immer gesungen, und solang es abwertend gegen den "Feind" ist, passts. 

ja was heißt passt, mich störts nicht, wenns nicht mehr angestimmt wird ist es mir auch recht nur brauch ich nicht auf politisch korrekt machen und mich im Forum aufspielen und das jedes mal nach dem Derby, wenn Austrianer Hurensöhne gesungen wird und eure Mütter haben wir die ganze Nacht .. stört keine Sau? ist ja eigentlich noch extremer

ich verstehs einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vince Vega schrieb vor 17 Stunden:

Das ist halt auch der Unterschied. Bei euch wirds in 10 Jahren noch immer gesungen, und solang es abwertend gegen den "Feind" ist, passts. 

Bitte verzupf dich in deinen scheinheiligen Bettlerchannel. Ihr habt es mit einem "schwuler SCR" beantwortet und bei euch singt das ganze Stadion inklusiver VIP und Familiensektor "Hütteldorfer H*r*ns*hn*" und regt euch bei eurem Szenethread auf wenn "Tod und Hass dem FAK" von Familienvätern gesungen wird. Pack deinen Moralapostelrucksack und geh dort hin wo du herkommen bist!

bearbeitet von Flimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Wie vorher angedeutet, ich versteh halt nicht, warum schwul sein eine Beleidigung sein sollte (und ich hoffe, dass diejenigen, die homosexuell zu sein tatsächlich als schlimm und beleidigend sehen - und sowas nicht nru aus Gewohnheit und Trotz weiter singen - die absolute Ausnahme darstellen). Dementsprechend erfüllt der Chant aber nicht seinen Zweck, die Austria zu beleidigen, sondern zeigt eher die eigene Einfältigkeit und hält auch ein bisschen Unkreativität. 

 

Und wenn bei jedem Derby das angestimmt wird, dann muss man mMn auch bei jedem Derby darüber reden. Ist ja für mich genauso anstrengend, wenn mir die Möglichkeit genommen wird, die Austria zu beleidigen weil halt dann nur der Blödsinn angestimmt wird. 

natürlich ist es für einen Hetero eine Beleidung, genau wie Hurensohn auch wenn die Mutter tatsächlich diesem Beruf nachgeht, die Buben beginnen ja im Kindergarten schon mit "du Mädchen" als Beleidigung, ich kann die Aufregung darüber so gar nicht nachvollziehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Feanor schrieb vor 6 Minuten:

warum habt ihr es gestern gesungen?

? Wie du liest ist man hier ja anscheinend einverstanden damit. Bei uns wird das seit einiger Zeit abgedreht und zurecht unterbunden :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online