Recommended Posts

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Ich schau schon lange keine Champions League mehr (außer Finale), weil es im Prinzip jedes Jahr das gleiche ist. Im Profifußball interessiert mich nur mehr Rapid und mit Abstrichen die deutsche und englische Liga. Aber auch nur, weil Liverpool auf Meisterkurs ist, die letzten Jahren sind die Topligen Europas so unglaublich langweilig, dass es keinen Spaß macht. Bayern, Juve, Man City, Real oder Barcelona, Paris, jedes Jahr die gleichen Meister, kein Vergleich zu den 90ern, wo es wirklich jede Saison spannend war.

Diese irre Summen sind ja auch kein Fußballspezifisches Phänomen. Schau mir aktuell auf Amazon Prime eine Doku über die Philadelphia Eagles in der NFL an und da hatte ein Defense-Spieler eine Unterhaltung mit dem Gegner und es kam die Aussage "darum verdiene ich auch 20 Millionen im Jahr". Für 18 Spiele, nachdem sie bereits in der ersten Playoff-Runde ausgeschieden sind.

Alle Top-Sportarten haben mittlerweile kranke Verhältnisse erreicht, egal ob Fußball, Tennis, Basketball, Eishockey oder Football.

In England waren 4 verschiedene Meister...mit Liverpool heuer 5!in den letzten 10 Jahren...denke England ist damit eine der abwechslungsreichsten Ligen Europas .. oder? Wenn alle viel Geld haben ist es auch wieder gerecht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Lichtgestalt schrieb vor 8 Stunden:

is halt ähnlich wie sonst überall auch. es gibt ein paar handfeste trotteln und die werden dann in der öffentlichen meinung oder auch bei anderen klubs stellvertretend für die komplette fangemeinde hergenommen.

es gibt ausgesprochen linke, ausgesprochen leiwande violette und ich habe das glück, einige davon zu kennen (und mit dem leiwandsten verwandt zu sein).

Und die wollen mit der organisierten Szene der Austria (oder besser: den führenden Fanclubs) auch nichts zu tun haben, weil sie keine Lust haben mit UST & deren Freunden aus Bratislava, Madrid usw. in Verbindung gebracht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Dynamo Kiew, Basel, Valencia, Besiktas, sporting, Schalke, Leipzig, ZSKA Moskau, olympiakos, Braga, Monaco, Lazio, Marseille, Celtic, inter, psv, Eintracht, Sparta, Pilsen, Gent...

Das wären cool Spiele

Für und schon. Chinesen und Araber wollen ja nur PSG, Barca und Co. sehen. Sollen sie ihre Eliteliga machen. Rummenigge sah letztens eh nicht gut aus. Dem Mann fehlt frisches Geld wegen Corona :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 12 Stunden:

Was meinst du genau oder auf was willst du hinaus? Ich würde ja davon ausgehen, dass irgendeine Gruppe da an andere herantritt und jede entscheidet, ob sie das machen will oder nicht. Ist das eine falsche Vorstellung?

auf mich hat deine Aussage nur so gewirkt, als ob sich da 0815 Leute/Gruppen drunterschreiben können...ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung gewesen, also alles gut. 
Tatsächlich ist diese Aussendung an die Szenen gegangenm bzw wurde von denen erstellt, die auch am alternativen Fankongress teilgenommen haben... ob Austria und GAK auch gefragt wurden das zu unterschreiben, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
greenwhite_dna schrieb vor 21 Stunden:

Es gab im Ballesterer vor Jahren einmal ein Interview mit Vertretern der UR bzgl dieses Themas.

ballestererinterview.jpg

AG und andere sehen das eher nicht so ? (eisern wien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HwG schrieb vor einer Stunde:

AG und andere sehen das eher nicht so ? (eisern wien)

Das weißt vor allem Du hehe. Die jungen Scheißer die derzeit nichts zu melden haben, werden mit den Alten von früher bestimmt vernetzt sein.

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

Und weiter?

Sollte heißen, das mag zwar für den herrn pohle und die ur gelten, aber eben nicht für alle rapidler. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
HwG schrieb vor 11 Minuten:

Sollte heißen, das mag zwar für den herrn pohle und die ur gelten, aber eben nicht für alle rapidler. ?

Hier geht es darum, warum die Ultrasszene vom Verteilerkreis nicht am Statement aufgelistet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
HwG schrieb vor 2 Stunden:

Hier geht es aber um die Vertreter der Fanszene.. des gesamten BW. Wo auch die AG dazugehört.

Bei euch ist es doch Manni offiziell .. spricht er allein für den OB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
greenwhite_dna schrieb am 30.4.2020 um 09:44 :

Hier geht es darum, warum die Ultrasszene vom Verteilerkreis nicht am Statement aufgelistet wird.

Darauf hab ich keine antwort ? vielleicht weil sie einfach anderer Meinung sind? ZB das ein Abbruch den österreichischen Fußball komplett zerstört. So sieht das übrigens auch der rapid Präsident (wie man im abseits.at Interview hören kann) und alle anderen Vereine?!

Die Forderungen sind alle sehr nachvollziehbar. Den Zeitpunkt, einen gerechteren Fussball zu fordern kann man aber - wie mmn in dem fall - auch falsch erwischen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HwG schrieb vor 26 Minuten:

Darauf hab ich keine antwort ? vielleicht weil sie einfach anderer Meinung sind? ZB das ein Abbruch den österreichischen Fußball komplett zerstört. So sieht das übrigens auch der rapid Präsident (wie man im abseits.at Interview hören kann) und alle anderen Vereine?!

Die Forderungen sind alle sehr nachvollziehbar. Den Zeitpunkt, einen gerechteren Fussball zu fordern kann man aber - wie mmn in dem fall - auch falsch erwischen ?

Wo steht, dass man einen abbruch fordert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Wo steht, dass man einen abbruch fordert? 

Was ist denn die alternative zu keinen geisterspielen? Spiele mit fans? Ähhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
HwG schrieb vor 3 Stunden:

Warum würde ein Abbruch den österreichischen Fußball komplett zerstören? Andere Ligen haben ja auch die Saison beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HwG schrieb vor einer Stunde:

Was ist denn die alternative zu keinen geisterspielen? Spiele mit fans? Ähhh

Vielleicht solltest du es dir ja noch einmal durchlesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag