Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Kitz3006 schrieb vor 28 Minuten:

Hab ich von Rapid gesprochen? Da mach ich mir nicht die großen Sorgen. Es geht um die kleineren Vereine. Und wenn du dich auf Rapid beziehst: Gerade hier gilt: TV Einnahmen, Logen, Abos, Sposnoren ... der Betrag wird weit mehr als 2 Mio sein. 

Hab ich falsch verstanden sry. Bei einigen Vereinen ist das TV geld allein 25% vom Umsatz. Denen tuts sicher weh, weil sie auch keine große Community haben.

die Rapidler werden wohl ned ihr abo geld zurück fordern und 2-3 mio wären so 5-10% vom Umsatz, was keinen umbringt. Da reichts einen der gut verdient um 1,5 mio zu verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb am 7.5.2020 um 13:07 :

Hab ich falsch verstanden sry. Bei einigen Vereinen ist das TV geld allein 25% vom Umsatz. Denen tuts sicher weh, weil sie auch keine große Community haben.

die Rapidler werden wohl ned ihr abo geld zurück fordern und 2-3 mio wären so 5-10% vom Umsatz, was keinen umbringt. Da reichts einen der gut verdient um 1,5 mio zu verkaufen...

Seh ich auch so. Um 2/3 der Liga mach ich mir da mehr Sorgen. Wird wehtun aber Rapid nicht umbringen. Offen ist halt wann wieder wer ins Stadion darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

ich hab eine Frage an die Experten hier

20200517_232022.jpg

hab eine Rapid Weste von einem Arbeitskollegen zum Abschied bekommen, er selbst bekam sie von seinem Onkel

mich würde interessieren ob das eine normale Weste ist oder sie einer Fangruppe zuzuordnen ist

wir haben auf die AG spekuliert

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

ich hab eine Frage an die Experten hier

20200517_232022.jpg

hab eine Rapid Weste von einem Arbeitskollegen zum Abschied bekommen, er selbst bekam sie von seinem Onkel

mich würde interessieren ob das eine normale Weste ist oder sie einer Fangruppe zuzuordnen ist

wir haben auf die AG spekuliert

Meine aktive Zeit ist schon ein bisserl her, aber das gehört zu einer Fangruppe, ich kann jetzt ad hoc auch nicht genau sagen, welche, mein Bauchgefühl geht aber ebenfalls in Richtung Alte Garde. Die Figur auf dem Bild ist Charlie Kappl, eine Comicfigur, die in der Kronen Zeitung erschienen war und die eigentlich aus England stammte ("Andy Capp"). Und ich bilde mir ein, dass die AG die verwendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

ich hab eine Frage an die Experten hier

20200517_232022.jpg

hab eine Rapid Weste von einem Arbeitskollegen zum Abschied bekommen, er selbst bekam sie von seinem Onkel

mich würde interessieren ob das eine normale Weste ist oder sie einer Fangruppe zuzuordnen ist

wir haben auf die AG spekuliert

Ich weiß nicht genau warum aber ich würde auf die Flo Town Boys tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß nicht genau warum aber ich würde auf die Flo Town Boys tippen.

Ja, das sehe ich auch so. Bin ja meist im 14ener, da kommt mir auch sehr bekannt vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht genau warum aber ich würde auf die Flo Town Boys tippen.

 

zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das sehe ich auch so. Bin ja meist im 14ener, da kommt mir auch sehr bekannt vor. 

würde auch zum Onkel passen, der bei den Flo Town Boys ist, nur war der Kollege nicht sicher ob sein Onkel früher bei einer anderen Gruppe war.

Wird sowas eigentlich gern gesehn/toleriert, wenn jemand Sachen von einer Fangruppe trägt, obwohl er nicht dabei ist?

Bei den Ultras wirds glaub ich kein Problem sein, aber bei den Kleineren kennt man sich ja und es ist ein wenig persönlicher und wenn dann ein Ubekannter mit der Weste antanzt ..

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich denke schon der musikalisch begabte Stadionsprecher vom FC Kärnten (die Stadionsprecher in Kärnten sind schon sehr auffällig) hat ja damals auch eine Ermahnung vom Schiri bekommen als er losgeträllert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online