Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Ich habe mir das gesmate Spiel im YouTube-Livestream angeschaut, von Randalen war nichts zu merken  keine Spur! Also geriet das Spiel nicht zur Nebensache, es gab auch keine Unruhe auf der Tribüne, nichts. Da wird offenbar alles wieder extra hochgepusht um heute Abend einen Showdown zu bekommen.

was willst auch mit den paar Kameras und Einstellungen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schlagi009 schrieb vor 17 Minuten:

Meinte bei jeder Partie gegen die Austria.

Mich stört das einfach, dass immer wieder negative Schlagzeilen meines Lieblingsvereines in den Medien sind.

 

Falls es nur annähernd der Wahrheit entspricht, was beim gestrigen Regionalliga-Derby passiert sein soll, dann ist das zweifelsfrei zu verurteilen und ein absolutes No-Go; da bin ich bei dir...

Aber bitte sag mir, was in den letzten Jahren so viel Schlimmes bei den großen Wiener Derbys passiert sein soll, dass du zu dem Schluss kommst, dass es bei JEDER Partie gegen die Austria einen Wickel geben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb Gerade eben:
oli93 schrieb vor 7 Minuten:
Ich habe mir das gesmate Spiel im YouTube-Livestream angeschaut, von Randalen war nichts zu merken  keine Spur! Also geriet das Spiel nicht zur Nebensache, es gab auch keine Unruhe auf der Tribüne, nichts. Da wird offenbar alles wieder extra hochgepusht um heute Abend einen Showdown zu bekommen.
 

was willst auch mit den paar Kameras und Einstellungen sehen?

Warst du vor Ort?

Es war auch nichts zu hören, die Anwesenden haben offensichtlich auch nichts mitbekommen, da keine Unruhe herrschte.  Dass Chaoten dort waren will ich nicht abstreiten, aber es wird wieder einmal alles dramatisiert um eine geile Story in den Boulevard-Medien abzuliefern. 

Außerdem was kann Rapid dafür, wenn Vermummte zum Randalieren nach Favoriten reisen? Haltet ein Stadionverbot diese Leute ab, nach Favoriten zu fahren um dort Stunk anzufangen? Selbst wenn sich Rapid offiziell von den Fans trennt und die gesamte Tribüne sperrt, wären diese Chaoten auf den Straßen aktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flo_gw schrieb vor 11 Minuten:

 

Falls es nur annähernd der Wahrheit entspricht, was beim gestrigen Regionalliga-Derby passiert sein soll, dann ist das zweifelsfrei zu verurteilen und ein absolutes No-Go; da bin ich bei dir...

Aber bitte sag mir, was in den letzten Jahren so viel Schlimmes bei den großen Wiener Derbys passiert sein soll, dass du zu dem Schluss kommst, dass es bei JEDER Partie gegen die Austria einen Wickel geben soll...

Ab wann ist etwas schlimm? 

Ich weiß nicht ob wirklich bei jedem Derby etwas ist. Aber halt sehr oft.

Die Fahnengeschichte, der Vorfall bei den Amas, die Polizei Sache am Sonntag. Solche Dinge bleiben halt in Köpfen vieler Leute.

Es ist mir eigentlich auch egal ob bei anderen Vereinen auch was passiert. Bei Rapid störts mich einfach.

Bei anderen Sportarten geht's ja auch.

Bin als Auswärtsfan schon oft bei den Caps, RBS oder zb Znojmo gewesen. Da sind alle untereinander vermischt und ich hab noch nie was ähnliches wie im Fußball mitbekommen...

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wurde jetzt echt mal wieder Zeit für diese Kriegszustände.Unseren Sportjournalisten war schon sehr fad.

PS:Bin heute nicht zur Arbeit gegangen,ich habe zurzeit einfach zu viel Angst vor diesen Radaubrüdern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Wien_XI schrieb vor 22 Minuten:

Es wurde auch niemand verhaftet, es kam nicht zu mehreren Angriffen und es wurde auch nichts aufgebrochen.

Ich war gestern leider verhindert, aber wenns wirklich so arg gewesen sein sollte, dann wären, wie du richtig sagst, da ein paar Leute festgenommen worden.... 

Aber die Artikel bringen halt jetzt die Klicks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sdfsdf schrieb vor 19 Minuten:

Ich war gestern leider verhindert, aber wenns wirklich so arg gewesen sein sollte, dann wären, wie du richtig sagst, da ein paar Leute festgenommen worden.... 

Aber die Artikel bringen halt jetzt die Klicks

Ich hab es auch deswegen geschrieben weil einige zeitungen geschrieben haben es gab Festnahmen. Bzw eben auch das ein tor aufgebrochen wurde etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wien_XI schrieb vor 50 Minuten:

Ich hab es auch deswegen geschrieben weil einige zeitungen geschrieben haben es gab Festnahmen. Bzw eben auch das ein tor aufgebrochen wurde etc. 

Interessant wäre auch, was passiert ist. Dass nichts war, ist auch schwer zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb Gerade eben:

Interessant wäre auch, was passiert ist. Dass nichts war, ist auch schwer zu glauben.

Da ich leider arbeitsbedingt keine großen Texte jetzt posten kann, kannst du dir meinen letzten Beitrag in unserem Fanszene-thread durchlesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten